i hab nie behauptet, dass ich ne heilige bin. ich versuche so gut es geht, dass wegn mir niemand leidet. deswegn ernähr i mi vegan, kauf so weit es meine gledbörse zulässt fair traid produkte, kaufe keine make up, deo etc. das an tieren getestet wurde etc.
stimmt leider, dass viele tiere beim ernten von getreide etc. sterben. das getreide wird dann an die kühe etc. verfüttert. die werdn dann auch noch mal ordenlich gequält, dann umgebracht und dann landen sie aufn teller. stimmt das ist besser.
falls das getreide gefühle hat wär es genau so.
ich versuch einfach nur so gut es geht alternativen zu finden. und so nebenbei ich verwende keine nahrungsmittelergänzungen.
es geht hier nicht um mich, oder wie ich mich ernähr, sondern i wollt nur fragn, was ihr davon hält. den link wo hier auf diesem forum schon einmal darüber geredet wurde, war übrigens um einiges aufschlussreicher. da kamen argumente und nicht nur irgendein dummes geschwätz. es ist reine zeitverschwendung mit euch zu reden. es kommt nur irgendein blabla hinaus, sonst rein gar nichts.
es geht schon lang nicht mehr über die ernährung von den katzis, sondern um mich. anscheinend seit ihr verklemmt und engstirnig, habt angst euren horizont zu erweitern.
mit den vielen künstlichen zusätzen übrigens:
vielleicht ernährst du deine katzis ja nicht mit dem beschissenen dosenfraß, würd mich für sie freun. in den meisten ist trotzdem viel scheiss drinn und da regt sich niemand darüber auf, aber wenn sie rein pflanzlich sind, dann ist das schlimm?
aber egal, ich vermute, wäre ich das thema anders angegangen, hätte ich nicht gesagt, dass ich mich vegan ernähre, wäre das ganze anders ausgegangen. es ist komplett ausgeartet, da kommt nichts produktives mehr hinaus.
und ziemlich peinlich sich wegn meiner rechtschreibung lustig zu machn.