• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verdacht auf FIP

kitten

Hauskatze
der arzt hat wohl eher VIP geheilt und net FIP...wobei jetz interessant wäre: was für symptome hat FIP und wie kommts dazu? :lach: :bag:

du meinst welche symptome V.I.P. hat :D

man wird ganz irre hier :D

michi: das ist eine teuflische krankheit, vor allem die trockene form, die ja no schwerer eindeutig festzumachen ist :(
 

Ikarus

Hauskatze
V.I.P. laut Wiki:
Vasoaktives intestinales Peptid - ein Stresshormon

Ventilation Improved Pit Latrine(s), Grubentoilette(n), die von den Vereinten Nationen in vielen Ländern Afrikas gefördert wird rsp. werden

Sorry, aber gemein sind wir eh net, oder :totlach:



Ich hab meinen Lulu wegen der trockenen Form verloren und daran war gar nix lustiges :(
 

Ikarus

Hauskatze
Tja, wenn einer anfängt :( *schäm* :D

Wollt das selbe schreiben, hab aber dann bemerkt, dass es schon zu spät war ;)
 

Nastassja

Hauskatze
@julylain:
Haltet die Ohren steif, wie man so schön sagt, es ist ja schon mal gut, wenn die Organe alle gesund und auch keine Flüssigkeit im Bauchraum ist. :)


und @andere:

nur der Gerechtigkeit halber: beim ersten Mal hat Pipia fip ja eh richtig geschrieben, nur das zweite Mal wars mit "v". (war halt ein Tippfehler, kann vorkommen, f und v liegen schließlich gleich untereinander auf der Tastatur.) Und in dem Zusammenhang weiß doch sowieso jeder, was sie gemeint hat.

Net bös sein, aber ich find es ehrlich gesagt so gar nicht amüsant, sondern traurig,wenn man da so herum"scherzt" und herumtut von wegen fip und vip. (auch wenn das ganze ironisch gemeint ist und man sich im Grunde eh bewusst ist, dass es eigentlich gemein ist) Und grad bei oder von jemandem, dessen Katze an FIP gestorben ist (egal, ob es schon länger her ist oder erst kürzlich) oder jemand, dessen Katze daran erkrankt ist oder sich jemand Sorgen darum macht, dass seine Katze wirklich Fip haben könnte.

Das mit dem ins Tierheim zurückgeben und manch anderem, was Pipia so geschrieben hat, find ich allerdings schon sehr arg. :-(
Aber wie gesagt, es tut mir sehr leid, dass sie ihre Katze verloren hat. :-( So etwas ist immer schlimm und traurig.
Eine meiner Katzen (er hieß Balu) ist auch an FIP gestorben, das ging total schnell. :-()
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben