• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verhältnis Mädel Jungs

Wieviele Mädels, wieviele Jungs gibt es in diesem Forum

  • Mädel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Junge

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

nike86

Hauskatze
Hallo :wave:
würde mich mal interessieren wieviele jungs und mädels es hier gibt.
mir kommt es vor als ob es hier nur mädels gibt,
bitte macht mit, würde gern wissen ob sich mein "verdacht" bestättigt :p
 

kitten

Hauskatze
naja- es gibt tom, vadim, den andy von delphini....den holzmich, und johnnie, den ich leider schon lange nimmer hier gesehen habe...hab ich jungs übersehen?
 

Nina F.

Hauskatze
Ich glaub net....

Mein Olaf liest fleißig mit aber schreiben tut er nix ^^
Es gibt bestimmt noch mehr Männer und Freunde, die mitlesen. Aber die kann man leider net mitzählen ^^
 

clasammy

Hauskatze
mein mann liest auch oft mit, bis jetzt hat er aber noch nie was geschrieben. :D
vielleicht sind männer schreibfaul?
 

Missy

Hauskatze
meiner liest auch nur mit....
er meint, es is eh besser, wenn er nix schreibt :lol:
warum?!- das weiß ich leider selbst nicht!

Aber er findet das Forum super toll und da er selber recht viel mit MySQL herum programmiert is er natürlich immer neugierig, wie Tom das alles macht- MÄNNER EBEN!!! :rolleyes:
 

Xayide

Hauskatze
*g*
@piper

Ich erzähl meinem Freund ab und zu, was hier so zur Sprache kommt, oder ich les es ihm voroder ich zeig ihm besonders gelungene Bilder.
Ihn langweilt das meistens.
Er hat die Meinung, wenn was nicht passt, geht man zum Arzt,weil Hobbytierärzte bringen nichts und alles andere braucht nicht breitgetreten zu werden, weil man eh selbst schauen kann, wo das Problem liegt.
Typisch Mann eigentlich.
Deswegen gibts wohl allgemein in Foren einen höheren Frauenanteil, Frauen tauschen sich eben gern aus, Männer habens damit im Allgemeinen nicht so.
 

Xayide

Hauskatze
:notworthy: Bin ich froh und dankbar, das mein Freund kein Fußballfan ist!!
Fällt mir dazu spontan ein..
 

CandyMan

Katzenjunges
HIER BIN ICH! :D
icon_mini_Stier.gif
maennlich.gif
 

nike86

Hauskatze
bin genauso wie du Xayide,zeig ihm auch immer die bilder und erzähl im was ich hier so lerne.
meiner schreibt lieber in compforums, ein kleiner compsüchtler *gg*
 

sandhase

Hauskatze
Ja ja die Männer! Meiner liest auch immer mit, aber bei meinem wunderts mich das er nicht mitschreibt? Ist die volle Tratschen :blink:

Aber jeder Mann hat eine Laster. Bei meinem ist die Feuerwehr :wacko:
 

Xayide

Hauskatze
Meiner liebt Online Spiele, das kann er bis zum Exzess treiben.
Deswegen hab ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich ihm mal wieder was vorlese oder erzähle, er erzählt mir auch gern von seinem Spiel.

Bei den letzten paar bin ich noch mitgekommen, spiel auch selber aber das was er jetzt hat ist für mich vollkommen uninteressant und langweilig.
Deswegen vergess ich immer, was er mir drüber schon erklärt hat, und dann muss ichs mir nochmal anhören :lol:

Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das.
 

nike86

Hauskatze
ist er bei der freiwilligen,sandhase?
wie heißt den das online spiel?
meiner ist im mom ganz blöd auf das worl of warcraft, das spiel hat er zum valentinstag bekommen *gg* seit dem bekomme ich in nur selten vom comp weg
naja dafür hab ich halt auch sehr viel zeit für das forum
 

Xayide

Hauskatze
Meiner hats mit Neocron.
Frag mich bitte nicht ob erster oder zweiter Teil, hab keine Ahnung.

Ich versuch gar nicht meinen vom PC wegzubekommen, wenn er genug hat, hört er eh von selbst auf und wenn er nicht genug hat und ich rumnörgeln würde, gäbe das nur Streit und das ganze hat auch nichts gekonnt.

Ich selbst spiel ab und zu Ultima Online. (Samurai Edition)
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Xayide@15.2.2005, 22:56 Uhr
Meiner hats mit Neocron.
Dann kennt er aber sicher auch
oder !?
Dort schreibt ein lieber Arbeitskollege von mir immer Stories - "Ofnerarts" frag ihn mal ob er den kennt ;)

Mei Schatzi hat hier abgestimmt aber er traut sich nix schreiben

@Schatzi
ambulance.gif


Feigling !
a014.gif
a022.gif
a098.gif
 

Xayide

Hauskatze
Das Network kennt er schon, er liest aber nicht viel drinnen.
Weiß gar nicht, in welchem Spielbezogenem Forum er sich rumtreibt, er hats mir mal gesagt, ich habs aber wieder vergessen.
 

Sani

Energiebündel
Originally posted by Delphinchen@16.2.2005, 08:19 Uhr
Mei Schatzi hat hier abgestimmt aber er traut sich nix schreiben
Da ich mich nicht so gut mit Katzen auskenne, kann ich hier leider nicht so mitreden wie ihr mädls. Aber wenn ich einmal eine lustige Geschichte erleben sollteund sie hierher passt, werde ich sie hier posten.
Mein Gebiet ist eher der Rettungsdienst.



LG SANI

;) Soviel zum Thema: "Ich traue mich nicht"
 
Oben