• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verzweifelt...

mica1

Energiebündel
Das versteh ich auch nicht ganz. Hab die ganze Diskussion still verfolgt, ist ja ein langer Leidensweg gewesen. Jetzt ist endlich alles OK. Ich denk, dein Kater hat genug mitgemacht, da willst du ihn alleine lassen??
Will nicht sagen, was ich davon halte. Kenne genug sogenannte "Tierliebhaber" wo ich Vieles nicht verstehen kann.
Es kann ja fast keinen Grund geben, das kätzchen nicht mitzunehmen. Es kann sich doch für alles eine Lösung finden, oder nicht?
Überleg dir das nochmal, denk dran, was du deinem Katerchen damit antust, wenn du ihn zurücklässt
Liebe Grüsse
Mica
 
nein nein das problem ist es war eigentlich geplant meine schwester bekommt ein kater wenn ich ausgezogen bin... jetzt ham wir ihn aber solange beredet das wir vorher schon einen bekommen haben...
der punkt is "mein katerchen" gehört somit eigentlich meiner schwester... d.h. ich darf ihn nicht mitnhemen...
LEIDER!!! :(
würd ihn gern mitnehmen aber es geht halt net...
 

Shari

Hauskatze
sorry ..
das versteh ich nicht
du hast schon eine Weile davon geschrieben, dass du bald ausziehst - mit Kater, nicht wahr ?

..

naja geht mich nichts an, aber hat die Schwester plötzlich Vorbesitzrechte angesprochen ?

:confused:
 

Ingrid

Hauskatze
Wenn ich's recht verstehe, hat die Schwester die Erlaubnis bekommen, ein Katzi aufzunehmen, sobald Dornröschen ausgezogen ist. Die beiden Schwestern haben ihn aber überredet, schon früher den Hannibal zu nehmen.

Jetzt zieht Dornröschen aus - und der Kater bleibt beim Schwesterlein. Ist ja auch wieder net ganz so ungerecht - find ich zumindest

;)
 

Gysbab

Hauskatze
Aber hast Du Dich nicht bis jetzt immer um ihn gekümmert???

Wenn Di nicht weit wegziehst kannst ihn ja hoffentlich oft besuchen kommen!!!
 
also bis jetzt hat ich ja erst mal geplant alles so weng auf die reihe zu bekommen und dann evtl mal zwei kleinen katzis einzuhause zu geben...

und genau den hanni darf ich net mitnehmen weil er meiner schewester gehört...
werd ihn aber denk ich oft am we besuchen und gucken wies ihm geht... is ja trotzdem mei schatzi...

ich denke mitlerweile gehts ihm schon wieder so gut das ich ihn erstmal ohne bedenken dort lassen kann... bis ich dann entgültig weg bin hat sich des mit dem futter evtl ja auch schon geklärt...
 

Gysbab

Hauskatze
Schad is es auf jeden Fall - aber Ihr werdet ja sehn wie es wird wenn Du ausziehst, wenn er sehr an Dir hängt und sich deutlich verändert, dann könnt Ihr ja vielleicht doch nochmal drüber reden ob Du ihn nicht doch bei Dir haben kannst ;)

Man soll nie; nie sagen :rolleyes:
 
na fein :cry:

ich will gar nimmer weg ziehn würd sofort hier bleiben wenn ich könnt :cry:

wir ham mein schatz heut aus der tierklinik geholt...

er hat montag abend wieder angefangen zu brechen... war dann die ganze nacht neben meim bett gelegen und hat sich nimmer vom fleck bewegt... am dienstag hat er dann wärend ich arbeiten war angefangen blut zu brechen und zu kacken... :cry: ... dann haben wir ihn in die tierklinik gebracht die ham ihn dann eigenltich nur bis gestern behalten wollen... zwecks infusion aber sie ham dann angerufen er solle bis heute noch da bleiben... dann ham wir mein süßen heut wieder abgeholt... samstag bekommen wir erste ergebnisse und er noch mal ne spritze ... *seufts* ich weis mir langsam mit ihm nimmer zu helfen :cry:

soviel vorerst
liebe grüße dorn---roeschen
 

BigCat

Kafo-Mama
Ach je, armer Hanni :eek: Was er wohl hat??? Das nimmt ja immer dramatischere Formen an und nix scheint auf Dauer zu helfen. :(

Ich drück jedenfalls die Daumen, dass ihr das irgendwie in den Griff bekommt!!
 
ich wünsch mir so das es endlich ein ende hat... ich hoff das die ärztin was rauskrigt die hat jetzt kot und so schon ins labor geschickt... ich will das mein kleiner gesund is wenn ich gehn muss :cry:

er is doch so ein lieber kleiner kerl... er hat das nicht verdient find ich :cry:
 

Gysbab

Hauskatze
Der arme Hannibal, ist ja echt schlimm was der alles mitmachen muß!!!

Ich wünsch Euch das es schnell wieder bergauf mit ihm geht.
 

Astrid

Hauskatze
Wurde auch Blut abgenommen?
Ich würde auf Bauchspeicheldrüse tippen.
Drück ganz fest die Daumen für Hannibal
 

dani07

Hauskatze
wies scheint, mag der Hanni dich und hängt sehr an dir. laß ihn nicht zurück. kannst du das nicht mit deiner schwester vereinbaren?
würd den armen wahrscheinlich total verwirren und belasten, wenn du nimma da bist.
 
ne des is ja des schlimme ich hab versucht heute mit meiner familie zu reden aber es is wie wenn man mit ner wand redet... "nur über meine leiche nimmst du ihn mit!" hat meine schwester gemeint... :cry:

sie hängt sehr an ihm... sie hat schon gelitten als wir unsere erste katze hergeben mussten... und ich wills ihr auch net nochmal antun...
 

dani07

Hauskatze
wie alt is deine schwester denn?

als ich ausgezogen bin, hat sich meine schwester auch nicht erweichen lassen, daß ich den kater mitnehme.

hat ihn dann selber mitgenommen, als sie ausgezogen ist. aber der freut sich immer total wenn ich komme. und ich hab mir damals zwei kleine katzerl geholt.
habs nicht bereut.
 
mei schwester is jetzt 12... und wenn ich schon geh kann ich nicht kater auch noch wegnehmen... dann is sie ja mit papa ganz allein... wobei ich mein süßen kater doch gern mitnehmen würd... im gegensatz zu meiner schwester kommt er z.b. gleich zu mir wenn ich ihn ruf und so reagiert auch eher auf meine stimme als auf ihre... naja aber was soll ich machen ich darf halt net... :(


mal noch was anderes heut früh bzw gestern nacht is mir aufgefalln das seine eine pfote total groß is doppelt so groß wie die andere... kann es sein das es von der infusion kommt die er bekommen hat? *sorgenmach*
und denkt ihr es is normal das er eher zurückhaltend is also er geht z.b. net mehr so oft auf seine lieblingsplätze ansonsten schmust er und is alles fast normal...

und i igitt er hat/hatte flöhe... und die noch von dem tierheim... pfui... und die tierärztin hat des die ganze zeit net gemerkt... bäähh...
 
Oben