• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

viele, viele Babies und jede menge Fotos

Sabine

Hauskatze
Da unserer derzeitiger Katzenbabystand so ganz spontan auf 15 Stück angewachsen ist, dachte ich mir, ich mach mal nen extra-Thread..

insgesamt sind es ja 4 Würfe und da gibts natürlich jede Menge Fotos! :D


beim letzten Wurf, der auf die Welt gekommen ist, durfte ich bei der Geburt dabei sein:

Unsere P´s







kleines Alien unmittelbar nach der Geburt :wub:



man beachte die Frisur :D



und so sehen sie dann frisch trockengelegt aus :wub: die Babies mit etwa 2 Stunden

Piccolino




Papagena



Priska



Paloma




und neue Fotos von unseren P´s von heute morgen:

http://img198.imageshack.us/gal.php?g=img7506.jpg

unsere O´s, ebenfalls am 19.7. geboren, wie unsere P´s, nur ein paar Stunden früher ;)

Darf ich vorstellen?

Orlando

o2.jpg


Omega

o3.jpg


Osiris

o4.jpg


Ozzy

o7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Hauskatze
und Fotos unserer N´s
leider haben sie noch keine Námen, weil ich mir bei den Geschlechtern nicht 100 % sicher bin :blush:

n6.jpg
n7.jpg
n16.jpg
n15.jpg


n4.jpg
n5.jpg
n14.jpg


n8.jpg
n12.jpg


die süsse Schönheit ist jedoch mit 99,9% wahrscheinlichkeit ein Mäderl ;)
n10.jpg
n13.jpg


n17.jpg
 

Catlady1953

Hauskatze
Gratuliere erstmal ganz herzlich zur Geburt der vielen Babys und wünsche den Mamis alles Gute mit den süssen Babys :wub::wub::wub::wub::wub:
 

jonia

Hauskatze
Was soll man da noch dazu sagen außer quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch :wub::wub::wub:
Da ist ja eins süßer als andere :wub:
 

Enja

Hauskatze
Gratuliere und danke das du uns teilnehmen lasst an "deinem Familienleben" ;)

schön zu sehen, dass es alle geschafft haben und alle wirklich entzückend und hübsch sind... besonders Papagena und Priska haben mir es angetan ... :wub:

Alles Gute :bussal:
 

ThomasL

Hauskatze
Na Gratulation!......und es freut uns besonders, dass die blaue Decke eine gute Verwendung gefunden hat ;-)
 

Susanna

Hauskatze
Gut haben das die Mami´s gemacht - sind ja lauter ganz hübsche Miezenbabys geworden :wub:

...na Jonia - wie wär´s mit einem Glückskleeblatt :yeah:???
LG Susanna
 

Sabine

Hauskatze
das hast damals als du den giacomo genommen hast und ich dir den geronimo dazugeben wollte, auch gesagt :D und 3 monate später isser dann doch eingezogen der geronimo :D

:lol:

:whistle:
 

Nikimaus

Hauskatze
gratuliere zu den zuckersüßen babys:wub::wub::wub::wub:und wünsche den zwuckis und den mamis alles, alles gute!
lg
 

Sabine

Hauskatze
3 Monate - na das tät ja vom Alter her dann eh ganz ideal passen :undwech:
LG Susanna

hihi genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :five: :D


@thomas klar, alles was du geschickt hast, hat verwendung gefunden.. die Nassfuttersackerl wurden schon mit Genuss verspeist :D und die Leckerlistangerl werden schön aufgeteilt ;) danke nochmal :knuddel:
 

pfotina

Hauskatze
Wooow :wub::wub::wub:

die sind ja uuur herzig :))
ich liebe liebe liebe rote katzis, deshalb finde ich piccolino besonders hübsch (schon alleine der name ist total herzig..)

:wub::wub:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ma bitte sind die süß! :wub: :wub:

Ich halte dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, und dass du alle miezis in gute Hände vermittelt bekommst!!!
 
hallo omein gott die sind ja alle zuckersüß *neidischwerd*

15 stk sind betächtlich, ich habe nur eine und bin auf der suche nach einer spielgefährtin---> falls ihr wem kennt ich wäre euch sehr dankbar und meine kleine mietze eben so ;)
 

Sabine

Hauskatze
prinzessin.. derzeit suchen alle 15 süssen schnuckels einen platz ;) in ein paar Tagen mach ich wieder neue Fotos von den Zwergen :D gar ned so einfach alle 15 durchzufotografieren :lol:
 
Oben