• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

viele, viele Babies und jede menge Fotos

Laiza

Hauskatze
Ach... der ist echt zum klauen ... aber was bekam ich zu hören, als ich meinem Schatz den kleinen roten Racker gezeigt hab? "Und nachher ist das so ne verrückte Katze wie June!" :rolleyes: *g*
 

Sabine

Hauskatze
:totlach:

nein so eine verrückte Katze wie June wäre z.b. die Noemi :D die is schon sehr "junig" :rofl:
 

sesil

Hauskatze
Ach... der ist echt zum klauen ... aber was bekam ich zu hören, als ich meinem Schatz den kleinen roten Racker gezeigt hab? "Und nachher ist das so ne verrückte Katze wie June!" :rolleyes: *g*


:totlach:

Ich sags euch, irgentwann hab ich auch ne trächtige Katze (aus dem Tierschutz) daheim um sowas mitzuerleben :D
*ganz neidisch auf Sabine bin*

GLG
 

Laiza

Hauskatze
:totlach:

nein so eine verrückte Katze wie June wäre z.b. die Noemi :D die is schon sehr "junig" :rofl:
Ich glaub so ne verrückte Katze wie June gibts kein zweites Mal ... :D Ich hoff es zumindest;). Manchmal ist sie nämlich extreeeeem anstrengend. Grad hatte sie wieder ihre fünf Minuten ... röhrt wie ein Löwe und rennt wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend. Nun sitzt sie erhöht und starrt Löcher in die Wand. Auch nicht grad beruhigend ^^. Die Katze ist halt durchweg komisch :D
(OT: Hast du das Kuschelbild von June und Pepper gesehen?:clap:)

Aber was sagte mein zukünftiger Göttergatte die Tage ... "Eigentlich bräuchten wir doch eine vierte Katze, dann sitzt auf jedem der Kratzbaumbretter eine Katze, wenn wir aus der Küche raus kommen." ;)
Blöd nur, dass in der neuen Wohnung die Küche zum Revier gehören wird (endlich keine Plünderbaren offenen Regale :rolleyes:) und der Kratzbaum dann nicht mehr direkt gegenüber der Küchentür ist.
 

Sabine

Hauskatze
Manchmal ist sie nämlich extreeeeem anstrengend. Grad hatte sie wieder ihre fünf Minuten ... röhrt wie ein Löwe und rennt wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend. Nun sitzt sie erhöht und starrt Löcher in die Wand. Auch nicht grad beruhigend ^^. Die Katze ist halt durchweg komisch :D

Wehe du behauptest jetzt ich hätte dich nicht EINDRINGLICH vorgewarnt :lol: :rofl:

Ich hab gar ned mitgezählt wie oft ich dich gefragt hab, ob du auch wirklich sicher bist, dass du sie willst :lach:
 

Laiza

Hauskatze
Wehe du behauptest jetzt ich hätte dich nicht EINDRINGLICH vorgewarnt :lol: :rofl:

Ich hab gar ned mitgezählt wie oft ich dich gefragt hab, ob du auch wirklich sicher bist, dass du sie willst :lach:
In jeder Mail mindestens ein Mal ... bei jedem Telefonat mindestens 2 Mal und als du sie gebracht hast auch nochmal mehrmals :D Also sehr oft ;)
Ich möcht sie ja auch nicht mehr hergeben, aber manchmal würd ich mir wünschen Sie würde auf "June, jetzt halt endlich die Klappe" hören :undwech::blush:;) Aber ich hab die Hoffnung, dass sie sich in der neuen Wohnung schön auspowern kann und dann vielleicht etwas ruhiger wird :D Kletterstangen und so sind ja schon in Planung, freu mich schon auf die Umsetzung *g*.
Aber die vierte Katze wird dann auf jeden Fall ein ruhiges Tier :giggle:Quentin wär ja genau richtig ... *seufz*
 

Sabine

Hauskatze
Mega-Schmuse Video von Antonia :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=Oe71uIcsoXg

mein böses Gschau ignorierts bitte :D ich war da höchst-konzentriert um das Handy ja richtig hinzuhalten, damit die Antonia auch wirklich drauf ist :rofl:

und hier noch ein paar Fotos von ihr :) leider nicht so gut, da mitn Handy aufgenommen. Aber nächste Woche kommt meine neue Digicam und die werd ich sicherlich gleich mal unter eine harte Probe stellen :D










Quentin und Queena:










Penelope

dsc00872kl.jpg



Noemi



 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena

Guest
jööööö neue fotoooooos :clap:

dass deine mietzen hübsch sind muss ich dir wohl eh nicht mehr sagen ;)
 

Laiza

Hauskatze
Ja die Katzen sind allesamt total hübsch! Antonia würd ja super zum Fry passen ... Tiger mit weißem Kinn... *schwärm*
 

Sabine

Hauskatze
Ich hab wieder neue Fotos.. :) dieses mal mit meine neuen Digicam gemacht :clap:

die besten Fotos hier:


Antonia




Quentin und Queena








Noemi








Penelope











weitere Fotos findet ihr auf der Homepage, wenn endlich das hochladen aufn Webspace wieder funktioniert :rolleyes:
 

sandrah87

Hauskatze
Jetzt bin ich endgültig Quentin & Queena Fan *schmacht* Die sind soooo hübsch!
Die anderen natürlich auch, aber die zwei habens mir ganz ganz besonders angetan...
 
L

ladey87

Guest
meensch - ist die antonia süüüüß.. soo verschmust.. das video :wub:
 

singingiris

Hauskatze
Jetzt gehen auch die zwei Videos :clap:

Der Omega ist ja so ein süßes, winziges schwarzes Mäuschen :wub:

Aber wie man bei Giacomo sieht, kann auch aus dem kleinsten Winzling ein stattlicher Kater werden :D

:lach: Die Wahrsagerin!!!! Der ist ein RIESENBROCKEN geworden. Kann man ja in meinem Thread sehen... :lach:
 
Oben