• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

viele, viele Babies und jede menge Fotos

na ich hätte gerne ein mädl aber das geschlecht wirst ja noch nicht wissen aber ich melde mich ganz offiziell als interessent =), da sie eh noch so kleine scheißerchen sind werden sie eh erst mit september zum abgeben oder?

Maharadscha und mia find ich zum beispiel ganz ganz enzückend =) bin grad voll verliebt =)
 
Zuletzt bearbeitet:

deni

Hauskatze
Echt uuuuuurrrrrr süß die Kleinen
2ldahp3.jpg


Ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll, ich würd sie am liebsten abschmusen, knutschen und knuddeln
2w5vuxt.jpg

 
:wub: Sabine ..

:baby: :baby: :baby:

deine kleinen, putzigen Kittens sind alle wunder-, wunderschön :lol:
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie bei herzensguten, liebevollen Katzeneltern ein neues Zuhause finden.

:phone: :phone: :phone:

.. bei so vielen lieben Kuschlern kann man ja gar nicht nein sagen :blush:
 

Sabine

Hauskatze
Hallihallo!

Wie versprochen gibts neue Fotos :D

Fangen wir mal mit den N´s an, wo ich immer noch nicht sicher sagen kann ob Buben oder Mädels :blush: ich weiss auch nicht, bei denen tu ich mir irgendwie extrem schwer :sniff:

Die N´s sind mitn Augen aufmachen nen Tick später dran als die Babies sonst.. aber seht selbst:

n23.jpg
n24.jpg


n20.jpg
n19.jpg


n21.jpg
n22.jpg



n25.jpg
n26.jpg


n28.jpg
n27.jpg



sind richtig dick und rund gefressen *hihi*

So weiter gehts mit den O´s

Orlando schreit wie am Spieß weil er wieder zur Mami will :D


erst als er meine Hand gespürt hat, war er auf einmal ruhig :wub:



unser Omega hat mehr Ähnlichkeiten mit einem schwarzen Mopsbaby als mit einem Katzenbaby :bag:



Ozzy, der kleine Faulpelz... er schläft immer gleich ein, wenn man ihn in beide Hände nimmt.. :wub:

o15.jpg
o16.jpg


er ist übrigens weiß mit schwarz und der Schwanz ist ganz schwarz, als ob er reingesteckt worden wär :lol:


Osiris, Einauge :D hihi na das zweite Augerl ist noch nicht ganz offen. Er darf sich aber Zeit damit lassen, sind ja erst 7 Tage alt

o19.jpg

auch er hat ne hübsche Zeichnung mit gefärbtem Schwanz, der aussieht als hätte man ihn einfach hinten reingesteckt :rofl:

o18.jpg


Fotos der P´s folgen gleich :)
 

Sabine

Hauskatze
So und jetzt unsere P´s...

Die extrem-mega-Quietschfaktor bilder kommen am Schluss.. nur so als Vorwarnung :lol:

Piccolino und Paloma
p35.jpg


und weil Piccolino und Paloma das können, haben sich Priska und Papagena gedacht.. das können wir auch :D

p30.jpg


Paloma
p22.jpg


habt ihr eigentlich ne Ahnung wie schwer es ist, die schwarzen Teuferl zu fotografieren? :D


Priska



Papagena beim Zehennägel beissen :D


Piccolino gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz relaxt :wub:





Jede Menge anderer Fotos, die halt nicht sooo gut geworden sind, findet ihr bei uns auf der Homepage ;)
Hab für den Thread hier nur die besten und schönsten rausgesucht



ah moment.. eines hab ich noch als Abschluss... :wub:



ich schwöre ich hab da keine Hand angelegt.. die lagen schon so drin, wie ich reingeschaut hab :wub:
 
:wub: ach, du meine liebe Güte! :wub:

SOOOOOOOOOOOOOOO
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS
:wub:

Die kleine Papagena ist ja super-putzig!!!
Vorallem die Kuschelfotos der Kleinen sind total umwerfend :D
 

singingiris

Hauskatze
Mah, die sind alle so extrem :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Vor allem Piccolino und Osiris und eins der N-Babys sieht exakt aus wie mein kleiner Jay.

Ich fürchte da wirst du bei mir ne Taschenkontrolle durchführen müssen wenn ich euch besuche :D
 

Laiza

Hauskatze
Alle sind :wub: aber Piccolino ist einfach :wub::wub::wub:
Ich arbeite ja daran, dass ich Piccolino doch schon vor unserem Umzug nehmen könnte. Aber das ist gar nicht so leicht, mein Schatz ist sooo hartnäckig :blink: Dabei denke ich, dass für ein Halbes Jahr auf jeden Fall genug Platz ist, außerdem würde June ihn bestimmt zum kuscheln in Beschlag nehmen und somit Platz sparen ;)
 

Sabine

Hauskatze
ach ja.. die kommen wohl als nächstes zu uns :sniff:

von einem Hof, auf dem wir schon seit etwa 2 Jahren immer wieder kastrieren und immer wieder taucht ne neue Katze auf und diese hat nun Junge hervorgebracht :rolleyes: sind 3 Babies

2 rote und ein weißes mit dreifärbigen Fleckerl ;)






das wären dann unsere Q´s, sofern sich nix daran ändert, dass wir sie wohl nächste Woche einfangen.. :rolleyes:
 
Oben