• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

viele, viele Babies und jede menge Fotos

Sabine

Hauskatze
Nachdem ich gestern gegen 11 nen Anruf von der Tierärztin erhalten hab, wo Riana seit Samstag morgen stationär untergebracht war, dass ich vorbeikommen soll um zu entscheiden ob wir überhaupt noch weiterbehandeln sollen... :unsure: bin ich natürlich gleich nach der Arbeit rüber und hab sie mir angesehen.

Sie war total am Sand, aber wie sie mich gesehen hat bzw. gemerkt hat, dass ich sie anfasse, hat sie sich sofort umgedreht und ist auf mich zugekrabbelt, hat mit den Fusserl getretelt und war ganz seelig :wub:

Ich hab sie im Endeffekt mitgenommen und war ehrlich gesagt sehr erstaunt darüber, dass sie gar nicht sooo schlecht beinander war. Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet gehabt.

Wir sind dann direkt zu nem anderen TA gefahren :bag: mitdem ich vorher schon telefoniert hab. Dieser meinte dann auch, dass es für sie auf alle Fälle noch Hoffnung gibt. Ob sies übersteht, hängt natürlich jetzt von ihr ab.
Sie hat dann nochmal ne Depotspritze mit Flüssignahrung bekommen (weil sie ja nix in sich behalten kann) und noch einiges um ihr Immunsymstem anzuregen.

Sie hat sich die ganze Zeit an mich angekuschelt und ihre Krallen richtig in mein Dekoltee vergraben, damit ich sie nur ja ned loslasse.

Im Endeffekt ist sie jetzt bei meinen Eltern und sie hat gestern im Laufe des abends sogar selbstständig getrunken :clap:
bis 4 Uhr morgens ist sie mit meiner Mama auf der Couch gelegen und hat geschmust als obs kein morgen mehr gäbe.

alles in allem scheint sie auf dem Weg der Besserung zu sein, aber übern Berg ist sie natürlich noch nicht.

Mal abwarten was heute bei der Kontrolle rauskommt.. ich werd euch auf dem Laufenden halten.
 

Chesterfield

Hauskatze
Die arme, kleine Riana - ich hoffe von Herzen, dass sich doch noch ein Weg findet und die Süße es schafft!
Weiß man eigentlich WARUM es ihr soo schlecht geht?
Alle Daumen sind gedrückt

LG Sabrina
 

Rusty

Hauskatze
Die arme kleine Maus lässt nichts aus. Dann schicken wir ihr wieder alle positiven Gedanken und drücken Daumen und Pfoten.
 

Susanna

Hauskatze
Armer kleiner Schatz....aber mehr Hilfe als von dir und deinen Eltern kann sie eh nicht mehr bekommen....
Auch bei uns sind alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt - LG Susanna
 

Katrin08

Hauskatze
nageh super ............sch... impfungen immer.......

hoffentlich erholt sie sich bald und kann wieder völlig gesund werden!!!
 

Sabine

Hauskatze
Riana gehts den Umständen entsprechend gut. Sie ist halt sehr müde und schläft viel (was aber ohnehin normal ist)

Seit gestern kriegt sie in Mini-Portionen Flüssignahrung ins Mäulchen und sie behält es drin :clap:

Sie hat von vorgestern auf gestern auch ein klein wenig zugenommen :tanz:

und sie geht von selber zur Wasserschüssel und trinkt kleine Mengen Wasser :clap:

Heute gehts wieder zur Kontrolle.. mal schaun wies heute aussieht..


Mal gucken ob ich das Kabel vom Handy mithab, dann stell ich noch schnell ein Foto von der Süßen Maus ein, welches ich gestern beim Krankenbesuch gemacht hab.


 

Chesterfield

Hauskatze
Riana gehts den Umständen entsprechend gut. Sie ist halt sehr müde und schläft viel (was aber ohnehin normal ist)

Seit gestern kriegt sie in Mini-Portionen Flüssignahrung ins Mäulchen und sie behält es drin :clap:

Sie hat von vorgestern auf gestern auch ein klein wenig zugenommen :tanz:

und sie geht von selber zur Wasserschüssel und trinkt kleine Mengen Wasser :clap:


Alle vorhandenen Daumen und auch Pfoten sind weiterhin für dich gedrückt, liebe Riana...
Ich glaub, wir denken alle so sehr an dich, dass du gar keine andere Möglichkeit hat als wieder gesund zu werden

:streichel:Sabrina
 

Sabine

Hauskatze
Riana war gestern den ganzen Tag über beim Tierarzt, weils ihr gestern morgen plötzlich sehr schlecht ging.

Am nachmittag gings ihr dann kurzfristig besser, am Abend haben sie aber meine Eltern mit nach Hause genommen, weil der Tierarzt meinte, dass er nicht wüsste ob sie die Nacht überhaupt überlebt und in der Praxis nur sporadisch nach ihr gesehen werden könnte.

Riana ist die ganze Nacht über bei meiner Mama auf der Couch gelegen und irgendwann in der früh hat meine Mama bemerkt dass sie nicht mehr atmet. Sie ist wohl im Schlaf gestorben :cry:

Weiters hat unser Enrico (der eigentlich schon seit längerem fertig geimpft ist) ebenfalls Anzeichen einer Katzenseuche. Er steht derzeit unter strenger Beobachtung. Der Tierarzt meinte, dass er die Seuche nur leicht durchmachen müsste.


in diesem Sinne frohe Weihnachten :sniff: :cry: :sniff:
 

Rusty

Hauskatze
Ach Gott, das ist aber wirklich traurig. Dabei war sie so eine Kämpferin.
Komm gut über die RBB, kleine Riana und grüß mir meinen Murli, meinen Knuddel, meine Hanni und meine Bärli.
 

tigermama

Hauskatze
ich finds auch furchtbar traurig, dass es die kleine nicht geschafft hat:heul:
tut mir so leid, sabine :troest::knuddel:
 

Chesterfield

Hauskatze
Mein Gott, sind das traurige Nachrichten - ich hab die ganze Zeit über an euch gedacht..

Kleine Riana, ich wünsche dir eine schöne Reise ins Regenbogenland, komm gut an und grüß all unsere Lieben.

Traurige Grüsse
Sabrina
 
Oben