• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

kitten

Hauskatze
:wub: danke sehr, ganz lieb!

und: eigentlich arbeite ich zumindest 4 mal die woche 10 stunden.....*g*
gestern bin ich ja erst abends ein wenig zum schreiben gekommen, leider zu viel stress....

die woche davor hatte ich viiiiiel zeit, weil eben grippig....
ausserdem ist das wetter oft so schlecht, und, und und.....

aber eigentlich zieht es mich in jeder freien minute ins forum :p ...weil ich gespannt und neugierig bin!
und weil es zum ersten mal so ist, dass ich nicht schief angesehen werde...und belächelt!

das ist sehr schön! :D

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten@6.7.2004, 05:57 Uhr
aber eigentlich zieht es mich in jeder freien minute ins forum :p ...weil ich gespannt und neugierig bin!
und weil es zum ersten mal so ist, dass ich nicht schief angesehen werde...und belächelt!
Dito !!!! Ich kann auch kaum vom Forum lassen - alle paar Minuten muss ich schauen, obs schon wieder neue Beiträge gibt! Meine Arbeitsintensivität leidet zwar etwas drunter, aber was solls: Endlich Gleichgesinnte!!!!

Schön, dass ihr alle da seid! Und, Strawberry, du bist doch auch schon fleißig dabei. Dauert nimmer lang, dann VIPst du auch!

Astrid

Hauskatze
188.png

T

Tom

Guest
Originally posted by BigCat@5.7.2004, 21:52 Uhr
Juchuuuu, Sandra-Kitten hats auch geschafft!! Tom, jetzt kommste bald in Stress mit sovielen VIPs *gg*
..
Jaja, ich komm' kaum noch nach.. :D
Danke, kitten, für Deine Aktivität hier im Forum und Gratulation zum VIP (ich brauch von Dir noch eine Kleinigkeit, dann geht Dein VIP-Paket auf Reisen.. ;) ).
PS: wie Strawberry schon schrieb: das war echt rekordverdächtig.. ;) :thumb:

Liebe Grüße,
Tom :redcat:

Strawberry

Hauskatze
jap, ich arbeite auch schon ganz fleißig dran, eine "very important person" zu werden ;)
ab samstag werd ich allerdings erstmal 10 Tage nicht in der Lage sein, euch zu schreiben. :(

T

Tom

Guest
Naja, so wie's aussieht, wird das nächste VIP-Päckchen trotzdem an Dich gehen (siehe Beiträge: 154 ).. ;) :)

lg,
Tom

kitten

Hauskatze
hach- danke euch allen ihr lieben!
ich freu mich einfach nur- und das alles, weil mir nach jahren, wo ich fast nur auf katzehomepages von leutchen aus deutschland unterwegs war- ein link fürt meist zur nächsten, und zur nächsten....usw. - einmal einfiel, bei google katzenforum österreich einzugeben *ggg*...!!!!

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Tom@6.7.2004, 14:53 Uhr
Naja, so wie's aussieht, wird das nächste VIP-Päckchen trotzdem an Dich gehen (siehe Beiträge: 154 ).. ;) :)

lg,
Tom
wir sind der Sache schon wieder etwas näher gekommen ;)

aber bis ich wegfahre werd ich die 200 wohl nicht mehr schaffen, und außerdem hab ich ja auch erst beim Gewinnspiel gewonnen, wir wollen ja mal nicht so gierig sein ;)

BigCat

Kafo-Mama
Päckchen ist da!! Sooo viele schöne und leckere Sachen!!

Akim und Blacky sagen danke!! Und Bigi natürlich auch. Das war eine richtig tolle Wochenendüberraschung!!

Vielen Dank Tom!

kitten

Hauskatze
gell bigi- sooo viel!!!!

und meine kamera kaputt, es ist so niedlich, wenn katzen ein päckchen kriegen!
alles wird untersucht, beschnuppert....das mäuschen kam gleich ganz gut an bei kira.......der gizi war auch so lieb- ich hätts euch gern gezeigt!

apropos gezeigt: wo bitte bigi, sind neue akim fotos *gierigbin*

ich leide unter akim entzug!!! :pinky:

BigCat

Kafo-Mama
Bin grad etwas knapp an Zeit. Fotos gibts zur Genüge und Stories auch - alle in meinem Kopf. Akim erlebt jeden Tag etwas berichtenswertes (zumindest für Katzenverrückte), aber er wird euch bald wieder berichten! Versprochen.

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Tom@6.7.2004, 14:53 Uhr

lg,
Tom
Jetzt hab ich die 200 auch geschafft *megadollfreu*

Ich hatte schon richtige Entzugserscheinungen, als ich nicht her kommen konnte ;)

T

Tom

Guest
Originally posted by Strawberry@20.7.2004, 12:32 Uhr
..
Jetzt hab ich die 200 auch geschafft *megadollfreu*
..
:clap: Gratulation & auch Dir ein Dankeschön für Deine Teilnahme hier.. :)

Liebe Grüße,
Tom

Strawberry

Hauskatze
Danke schön.

Ich bin echt froh, dass ich hier bin.

Also auch an euch vielen Dank für die freundliche und liebe Aufnahme hier.

Oben