• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

Thurisaz

Hauskatze
Originally posted by BigCat@28.7.2004, 12:26 Uhr
Ha! Und unser Forum-Guru hat jetzt quasi den Doppel-VIP mit 400 Beiträgen!!! ;) Schickst du dir dann selbst ein Päckchen oder sollen wir das mal für dich machen? Vielleicht ein Ehren-VIP zum 500.??? Pinky würde sich über Post bestimmt freuen und wenn jeder eine Kleinigkeit.........

Hey Leute, was haltet ihr von der Idee???
Ist eine sehr gute Idee! :cat:

Nela, Glückwunsch zum VIP!!! :lol:

T

Tom

Guest
Originally posted by BigCat@28.7.2004, 12:26 Uhr
Ha! Und unser Forum-Guru hat jetzt quasi den Doppel-VIP mit 400 Beiträgen!!! ;) Schickst du dir dann selbst ein Päckchen oder sollen wir das mal für dich machen? Vielleicht ein Ehren-VIP zum 500.??? Pinky würde sich über Post bestimmt freuen und wenn jeder eine Kleinigkeit.........
..
:)
naja, als Admin hab' ich ja jetzt schon genug "Narrenfreiheit".. :Q
Aber ab 500<sup>*</sup> könnten wir in der Tat noch was machen, aber was wäre eine Steigerung zu VIP? Vorschläge?
Pinky & seine Dosis würden sich sicher auch über Post freuen, aber es muss nicht sein.. ;) Wir haben schon so viel Spaß & Freude mit Euch allen hier.. :)

Liebe Grüße,
Tom

<sup>*</sup> ev. auch noch bei 750 & 1000..bei mehr als 1000 Beiträgen sollten wir dann die Idee mit der "Selbsthilfegruppe" wieder aufgreifen.. ;) :) :Q

Strawberry

Hauskatze
Naja eine Steigerung zu einer V.I.P.... eigentlich nur sowas wie Forumskönig/Kaiser oder so was...

Aber ich find die Idee wirklich gut, dass der Tom auch mal wasvon uns kriegen soll...schließlich macht er ja genug für uns, da können wir auch mal was für ihn machen. Und gibt jeder nur eine Kleinigkeit, würde ja schon ziemlich viel zusammenkommen, und für niemanden wär es allzu teuer...

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Strawberry@28.7.2004, 13:03 Uhr
schließlich macht er ja genug für uns, da können wir auch mal was für ihn machen. Und gibt jeder nur eine Kleinigkeit, würde ja schon ziemlich viel zusammenkommen, und für niemanden wär es allzu teuer...
Genau!!! Tom, du wirst nicht umhin kommen ;) Deine Adresse hab ich ja von den Päckchen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee!!!!

Auf Leute, wer macht alles mit!!! Freiwillige vor.

Johnny

Hauskatze
Beim 1000-sten Beitrag bekommt der Tom eine Katze von uns :biggrin:

Ach ja, ich hab da noch eine Frage. Mich würde interessieren von wo ihr alle seid?
Irgendwer in Wien daheim? :rolleyes:
Der Tom vielleicht sogar?

Thurisaz

Hauskatze
Originally posted by BigCat@28.7.2004, 13:05 Uhr

Genau!!! Tom, du wirst nicht umhin kommen ;) Deine Adresse hab ich ja von den Päckchen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee!!!!

Auf Leute, wer macht alles mit!!! Freiwillige vor.
dafuer.gif

T

Tom

Guest
Ihr seid ja (positiv gemeint) "verrückt".. ;) :) :kiss:

Liebe Grüße,
Tom

kitten

Hauskatze
eine sehr gute idee! ich bin dabei *g* :thumb:

und auch ich gratuliere zum vip- nela

@nela: da sollte noch was hin, moment! :kiss:

Nela

Hauskatze
huch! *kreisch* das hab ich ja total verschwitzt! ich? VIP?? :eek: *freufreu* danke für die glückwünsche! *hüpf* :lol: :lol: :lol:

Johnny

Hauskatze
bin zwar nicht lange da, aber ich wär auch dabei wenns ok is :D

Mir kommt so vor als ob ihr euch schon sehr lange kennen würdet... :cat:

Strawberry

Hauskatze
ich bin ja auch noch gar nicht sooooo lange dabei.

Also sind wir jetzt... *zähl* 7 Leute? Wenn ich mich nicht verzählt hab?!

Oben