Strawberry
Hauskatze
hey, die Idee ist wirklich nicht schlecht - und der Tom hats ja auch echt verdient.
Ist eine sehr gute Idee! :cat:Originally posted by BigCat@28.7.2004, 12:26 Uhr
Ha! Und unser Forum-Guru hat jetzt quasi den Doppel-VIP mit 400 Beiträgen!!! Schickst du dir dann selbst ein Päckchen oder sollen wir das mal für dich machen? Vielleicht ein Ehren-VIP zum 500.??? Pinky würde sich über Post bestimmt freuen und wenn jeder eine Kleinigkeit.........
Hey Leute, was haltet ihr von der Idee???
Originally posted by BigCat@28.7.2004, 12:26 Uhr
Ha! Und unser Forum-Guru hat jetzt quasi den Doppel-VIP mit 400 Beiträgen!!! Schickst du dir dann selbst ein Päckchen oder sollen wir das mal für dich machen? Vielleicht ein Ehren-VIP zum 500.??? Pinky würde sich über Post bestimmt freuen und wenn jeder eine Kleinigkeit.........
..
Genau!!! Tom, du wirst nicht umhin kommen Deine Adresse hab ich ja von den Päckchen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee!!!!Originally posted by Strawberry@28.7.2004, 13:03 Uhr
schließlich macht er ja genug für uns, da können wir auch mal was für ihn machen. Und gibt jeder nur eine Kleinigkeit, würde ja schon ziemlich viel zusammenkommen, und für niemanden wär es allzu teuer...
Originally posted by BigCat@28.7.2004, 13:05 Uhr
Genau!!! Tom, du wirst nicht umhin kommen Deine Adresse hab ich ja von den Päckchen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee!!!!
Auf Leute, wer macht alles mit!!! Freiwillige vor.
Ich komm nur auf 6 ??? *grübel*Originally posted by Strawberry@29.7.2004, 19:31 Uhr
ich bin ja auch noch gar nicht sooooo lange dabei.
Also sind wir jetzt... *zähl* 7 Leute? Wenn ich mich nicht verzählt hab?!