• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorbei ist´s mit der Ruhe

Samy

Hauskatze
So meine lieben Neugiernasen es ist soweit, habe ein paar Fotos geschossen und die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten; Da habe ich uns ja was schönes nach Hause gebracht; der Gizmo ist erst ein paar Stunden im Haus und schon hat er 2 meiner schönsten Blumenstöcke "getötet". Er ist überall dran und lässt sich von einem lauten Nein oder einem Wasserstrahl, Wurfgegeständen ect. nicht abhalten!!! :unsure: Den ganzen Tag knurrt und schreit er wenn Sammy ihm zu nahe kommt :) aber wenn Sammy einmal nicht hinschaut, springt er ihn von hinten an; Aber ansonsten klappt es mit den beiden prima!! Hätte mir nicht gedacht, dass es so problemlos abläuft :mellow:

Sikudhani

Hauskatze
:) Süß nun ja das kenne ich mein Jimmy ist auch nichts heilig jeden Tag macht er etwas kaputt und am liebsten spielt er mit dem Wasser
Sikudhani :B)

Missy

Hauskatze
hallo Gizmo! Du bist aber ein hübscher Kater!!! Schaust meiner Lissy ein wenig ähnlich (zumindest die Zeichnung im Gesicht!) :wub:

@ samy:
Mei Lissy schmeißt meine Palme auch mindestens 3 Mal am Tag um, das Seramis tu ich immer wieder zusammenkehren und wieder in den Blumentopf zurück und ein paar Stunden später, spielen wir das gleiche Spiel....
Lissy versucht immer, die Palme zu besteigen :D

Vielleicht kannst du die Blumenstöcke, die dir heilig sind, ein wenig höher zu stellen, damit Gizmo nicht dran kommt *ggg*

Ich gratulier dir nochmals, zum neuen Zuwachs und ich freu mich soooo für dich, dass du doch noch ein sooo liebes Katzerl gefunden hast!! (und dass es nicht von dem Bauernhof kommt) :)

Wünsch euch gaaaannnz viel Spaß :D

Shari

Hauskatze
ist der schöööön *schwärmt*
schaut so kuschelig aus :)

Ich wünsch euch viel Spass und gute Nerven den Pflanzen :lol:

Samy

Hauskatze
Ich habe leider nciht die Möglichkeit die Blumen höher zu stellen, da es leider lauter Pflanzen sind die Hochgewachsen sind :-(( Er wird lernen müssen das die Pflanzen nicht zum "töten "sind - den meine Blumen sind mein Hobby und mein ein und alles!! Aber wir kriegen das schon hin, mit ein bischen Konsequenz geht das schon!! Also wenn wir nicht zu Hause sind, kommen die lieben kleinen in das Vorzimmer und in die Küche - da gibt es keine Pflanzen!!! HIHI

clymia

Hauskatze
ach gotti is der süß :wub: das weisse schwanzspitzerl, nein wie goldig!!!!!! glückwunsch zu dem kleinen!!! :happy:

Klementine

Hauskatze
ich kann mich den anderen wiedermal nur anschließen *neidigist*
Wunderbar herzig und zuckersüß der Kleine!!!!! :wub: :notworthy:

Samy

Hauskatze
Bin schon ganz rot bei so vilen Komplimenten!?!? :wacko: Das Schwanzspitzl habe ich sogar erst zu Hause entdeckt!! :) Meiner Tochter ist das natürlich gleich vor Ort aufgefallen;
Vorallem bin ich froh, das sich die 2 so gut verstehen - bis auf ein paar Reibereien und Futterneid gibt es keine grüberen Troubles!! Puh

K

Kitty

Guest
Hast du eh keine giftigen Pflanzen? So wie Dieffenbachie, Efeu, Weihnachtsstern und wie die alle heissen.

lg eva

Oben