• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorbei ist´s mit der Ruhe

Samy

Hauskatze
Danke Tom!! Ja, sicher Katzen sind ja zäh - sagt man, nur leider die Besitzer nicht ;)
@all: Die Spritze vom TA dürfte gestern Vormittag seine Wirkung beendet haben - Sammy schläft sehr viel und ißt fast nix, außer seine heißgeliebten Hofer-Sticks; Da habe ich ihm auch heute seine Tablette darin versteckt! HIHI Das hat super funktionert - kann ich nur empfehlen!! Gestern ist er auch wieder gehumpelt :( . Heute morgen hat er wenigstens ein paar Bissen gegessen. Aber als er auf meiner Schoß lag, schnurrte er, aber was mich eher beunruhigt ist, das er dabei plötzlich am ganzen Körper gezittert hat - kennt das wer??

Samy

Hauskatze
:( So, ich habe es gestern Abend doch noch gemacht! Ich habe den Gizmo für die vom TA vorgeschriebenen 14Tage bei einer Bekannten einquatiert!! Ich weiß, dass er dort gut aufgehoben ist, da sie selber eine Katze hat und diese nach Strich und Faden verwöhnt!!
Die Schreierei und das Kratzen an der Türe war einfach nicht mehr auszuhatlen und immer wenn man den Raum wechseln wollte, gab es Streß!! Denn einer der beiden schaffte es immer wieder zu entwischen!!
Sammy kann sich so hoffentlich regenerieren und die Knochen werden hoffentlich bald wieder zusammenwachsen?!?! Das das in 2 Wochen passieren soll, kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber ich werde alles tun, das er sich die 2 Wochen schont!! Habe auch sämtliche Kratzbäume umgelegt, dann mit er nciht hoch springen kann!!! ;) Zum Futter bekommt er jetzt zusätzlich Futterkalk - wenns net hilft schadets auch net!!

rotehexe33

Hauskatze
Ich denke du hast das richtige gemacht und kannst dich voll auf den*Kranken* konzentrieren,vor allen wenn du eine gute Pflegemama hast.

lg
Christine

Samy

Hauskatze
Er ist ja nicht so weit weg - Nebenhaus!! Ich war heute eh schon bei ihm - fühlt sich dort recht wohl; Hat sich auch mit der anderen Katze realtiv gut angefreundet :( Das ist mir gar nicht so recht, denn vielleicht will er ja dann gar nciht mehr nach Hause?? :(

Shari

Hauskatze
autsch...
ja, kann Deine Sorge nachvollziehen

Aber ich denke er wird sich freuen wenn er wieder zu Hause ist bei seinem richtigen Spielgefährten.

Wirst Du dann auch zu Hause sein ? Ich mein, geht sich das irgendwie mit Weihnachtsurlaub etc. aus ?
Wär schön, wenn Du dann Zeit hättest für die Beiden.

Samy

Hauskatze
Ja, ich bin leider eh zu Hause (auf Job suche)!! Er war halt erst seit Samstag bei uns - ob er sich dann noch an uns erinnern kann?? Na, wollen wir mal nicht so schwarz sehen!! ;)

Shari

Hauskatze
Ich drück Dir die Daumen !
Positiv denken ist immer gut.

Vielleicht gehts ihm zu Weihnachten ja auch schon besser
und ..

toi, toi zur Jobsuche !

Delphinchen

Administrator
Das ist aber nicht schön zu lesen
Ich wünsch deinem kleinen gute besserung dass er bald wieder schmerzfrei herumtollen kann
Mach nur keinen Kopf wegen Gizmo - ich kenn das mit dem Geschrei es ist nervlich auf dauer nicht auszuhalten (shiva hat 3 tage lang geschrien als ich sie bekommen hab - den grund weiß ich bis heut nicht wahrscheinlich der streß)
Ich kann dich gut verstehen dass du ihn daweil wo anders unterbringst - so schonst du deine Nerven etwas und kannst ihn in ruhe Gesund Pflegen
Gizmo wird sich sicherlich freuen wieder zu hause zu sein und wenn er eh nicht weit weg ist geh ihn oft besuchen er vergisst euch sicherlich nicht ;)

Oben