• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorbei ist´s mit der Ruhe

Samy

Hauskatze
Nein, wir haben keine giftigen Pflanzen!!! Der Weihnachtsstern steht wirklich hoch iben und den bekommt nichteinmal Gizmo!!

Dani

Hauskatze
So ein hübsches Kerlchen :wub:

Toll, dass es keinen Zoff zwischen den Beiden gibt :) Bei meinen Miezen war jedes Mal ca. 1 Woche lang totales Chaos, als ein Neuzugang dazu kam :rolleyes:

Gratulation zum Familienzuwachs :cat:

Samy

Hauskatze
So richtigen Zoff gab es eigentlich nicht; Das was mich etwas beunruhigt ist, das Samy seit gestern Nachmittag dem kleinen total aus dem Weg geht immer nur unsere Nähe sucht und wenn ihm der kleine zu Nahe kommt, gibt es einen ordentlichen Tatzenhieb und es wird geknurrt!! Heute morgen - wie schon erwähnt sind die 2 ja in der Nacht im Vorzimmer/Küche - ging Sammy schnurstracks ins Ki-Zi und legte sich ins Bett!! Und seit dem liegt er dort!! Wenn man ihm zum spielen animieren möchte, dann will er schon spielen!! Gefressen hat er heute auch noch nix - auch eigenartig, denn normalerweise steht er als erster neben dem Futterplatz und bettelt solange bis die volle Schüssel dortsteht!! Kann es sein, dass er jetzt eifert??? Gizmo ist nämlich genauso verschmust und ein Schoßisitzer wie Sammy und da ist natürlich jetzt nicht immer Platz für ihn?!?! :-(

Samy

Hauskatze
:( Also Eifersucht ist es nicht, sondern ich habe gerade gesehen, als Sammy aufs Kisterl ging, dass er mit dem rechten Hinterbeinchen humpelt!!!! :( Er belastet es überhaupt nicht!! Ich habe schon herumgedrückt und es kam keine Reaktion, also dürfte es gsd nicht gebrochen sein!! Puh!! Schmerzen dürfte er allerdings haben, da er keinen Bissen anrührt und sich immer nur verkriechen möchte!! So jetzt muss ich dafür sorgen, dass Gizmo ihn in Ruhe lässt, denn der will natürlcih die ganze Zeit mit ihm spielen!! Am Nachmittag, sollte keine Besserung eintreten, werden wir wohl einen Ausflug zum TA machen!! :(

clymia

Hauskatze
oje, da haben sie wohl mal zu wild gespielt?!

ich hoffe dass es nix ernstes is, halt uns unbedingt auf dem laufenden *daumen&tatziesdrück*

Samy

Hauskatze
Ja, Sammy hat sich ja schon einmal das Vorderbeinchen verstaucht, da hat er mit dem Hund herumgefetzt!! Ich denke Schuld an der ganzen Sache ist das doofe Schuhregal im Vorzimmer - wenn er da im Spiel drüberläuft und abrutscht und dann zwischen den Holzlatten rutscht und hängebleibt dann tut das weh!! Aber keine Sorge den Schmarrn habe ich bereits in den Abstellraum verbannt und einfach nur die Schuhtassen hingestellt!! Mein armes Baby immer erwischt es ihm :( ; Jetzt schläft er nur im Körbchen, essen mag er gar nix! :( Nur schlafen!!

Samy

Hauskatze
:( So kommen gerade vom TA; Der hat gleich einmal ein Röntgen gemacht und Sammy eine riesen Spritze verpasst!! :unsure: Bin etwas verzweifelt, da ich den Sammy für 14Tage ruhig stellen soll - d.h. ich muss Gizmo und Charmin von Sammy trennen. Gut der Hund wird gerade zu Omi gebracht nur bitte wie soll ich die 2 Katzen trennen?!?! Ich habe jetzt die Wohnzimmer türe geschlossen und jetzt sitzt einer auf der einen Seite und der andere auf der anderen Seite und schreien!!
Sammy muss nämlich beim spielen gegen einen Kasten oder der Mauer geknallt sein und hat sich bei der Hüfte verletzt!! :( Genauer gesagt haben sich da irgendwelche Knochen die in der Pfanne sind verschoben!! Da ich mich medizinisch nciht so auskenne, kann ich das auch wirklich nicht so richtig wiedergegben; Auf alle Fälle nicht lustig; :( :(
Nach der Spritze hat er jetzt gsd wieder etwas gefressen; Bin schon gespannt wie die Nacht wird und die nächsten 14 Tage!!! Darf gar nciht dran denken!!

inoba

Hauskatze
hm das tut mir leid für deinen samy
am tag kannst du sie sicher zusammenlasse unter aufsicht kannst du sie ja abhalten vom spielen.
wird schon wieder kopf hoch

clymia

Hauskatze
haha abhalten vom spielen.. ich glaub da ist trennen effektiver....

tut mir echt leid für deinen süßen, der wird scho wieder und der kasten bleibt jetzt weg wo er ist!!!! ;)

u nu bleibt dir fast nix übrig wie stöpsel in de ohren und 14tage separation. oje.. dann darf er auch nicht mit bällchen oder so spielen? armer schwarzer kater.. :(

Samy

Hauskatze
Ja du sagst es; im Moment schläft er ja noch, aber die Spritze tut schon seine Wirkung und er versucht natürlich überall rauf zuspringen; Ich werde echt froh sein wenn die 14Tage um sind; hoffe ich überstehe dass, da ich ja nervlich nicht wirklich stark bin!!! :(

clymia

Hauskatze
ha ganz einfach, wenn du fühlst du wirst schwach schmeisste deinen rechner an und begibst dich ins forum zu den leuten die dich wieder stärken :thumb:

darf er denn gar nix machen? kein springen, kein gar kein spielen? so á la "ab mit ihm in einen raum ohne fenstersims, couch, stühle oder ähnliches.."?? sowatt geht doch gar nicht, 14 tage wären dann ja schon richtige tierquälerei!

Samy

Hauskatze
Ja, gsd gibt es das Forum mit seinen Fori´s!! ;)

Er sollte so wenig wie möglich spielen, springen ect. Ich weiß auch nicht wie das gehen soll!!?? Sie graben beide an der Türe und schreien!!
Die TÄ stellen sich das wirklich sehr leicht vor, noch dazu bei jungen Kätzchen :huh:

Samy

Hauskatze
Na was soll ich Dir sagen: Chaos pur, meine Wohnzimmer Türe muss ich glaube ich erneuern lassen, die 2 randalieren was das Zeug hält; Ihc habe es zwar probiert die beiden einmal ein bischen zusammen zu lassen, aber das kannst vergessen; die fetzte und toben dann so herum - da wir mir vom zuschauen schon schlecht!! ;) Sammmy humpelt teilweise immer noch durch die Gegend und schläft viel - das ist ja auch wiederum gut!! Nur ob ich das 2 Wochen aushalte, die beiden getrennt zu halten ist fraglich!?!? Aber wenn es zu Sammy´s Besten ist werde ich wohl müssen;
Seine Tabletten - die er gsd nur einmal am Tag - nehmen muss, nimmt er auch nur widerwillig!! Da er diese ganzen Malt-Vitamin und Käsepasten nicht mag, muss ich ihm die Tabs richtig runterdrücken - der Arme!!

Shari

Hauskatze
Ich nehme an, Du hast niemanden dem Du den gesunden Kater für die Tage anvertrauen kannst (oder magst)?
Aber wahrscheinlich wär das auch nicht sinnvoll :(

Ich stell mir das schlimm vor wenn einer links, einer rechts der Türe weint ..
*oropaxbereitleg*

Wünsch euch allen gute Nerven !

Samy

Hauskatze
Nein, wenn meine Tochter etwas hätte würd eich sie ja auch nicht woanders hingeben - das kriegen wir schon irgendwie in den Griff!! ;) Tagsüber geht es ja so einigermassen, aber die Nacht war schon ein Horror -d en wenn es so ruhig ist, dann hört man das ja doppelt so laut - oder es kommt einem hatl lauter vor! :(

T

Tom

Guest
:eek: Oh, tut mir echt leid, das zu lesen.. :(
Ist bestimmt sehr hart, aber es wird vergehen ;) - auch, wenn das jetzt wahrscheinlich kein großer Trost ist..

Liebe Grüße, :wave:
Tom

Oben