• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

samia

Hauskatze
tolle fotos von deinen streifentieren - sandra.:rock: schade, habe erst jetzt von eurer harry potter-kuchen-pizza-radler-tiger-pyjamaparty gelesen.:mellow:
aber ich hab im august urlaub - wenn du da im lande und nicht auch unterwegs bist, würde ich mich echt freuen, wenn ich mal vorbeischauen könnte - auch ohne harry - kuchen wär nicht schlecht:bag: - und streifenpyjamas sind sowieso da - oder?:blush: radler laß ma lieber - muß ja autofahren.:rofl:
 

Solyong

Hauskatze
Samia, wenn Du zu Sandra fährst, könntest Du auch gerne bei mir vorbeischauen - ist gar nicht weit und liegt eigentlich auf dem Weg.
 

sandrah87

Hauskatze
Sag mal, wie lange hat es denn gedauert, bis sie die gewünschten Tricks beim Clickern draufhatten?
Die haben das eigentlich recht schnell heraußen - das Schwierige ist halt, sie ein paar mal irgendwie dazu zu bringen, dass sie das tun, was sie tun sollen. Aber ich schätz mal, dass es fünf bis zehn Versuche dauert, bis sie den Befehl mit der Reaktion verbinden und begreifen, dass es dann Leckerli gibt.
 

samia

Hauskatze
Samia, wenn Du zu Sandra fährst, könntest Du auch gerne bei mir vorbeischauen - ist gar nicht weit und liegt eigentlich auf dem Weg.

sehr gerne - mal sehen ,ob und wann mich sandra mal bei sich einladen will:undwech:
sonst komm ich aber gerne auch mal nur bei dir vorbei, wenns zeitlich paßt - bist ja auch immer recht eingespannt, hab ich schon mitbekommen:blush:
 

sandrah87

Hauskatze
tolle fotos von deinen streifentieren - sandra.:rock: schade, habe erst jetzt von eurer harry potter-kuchen-pizza-radler-tiger-pyjamaparty gelesen.:mellow:
aber ich hab im august urlaub - wenn du da im lande und nicht auch unterwegs bist, würde ich mich echt freuen, wenn ich mal vorbeischauen könnte - auch ohne harry - kuchen wär nicht schlecht:bag: - und streifenpyjamas sind sowieso da - oder?:blush: radler laß ma lieber - muß ja autofahren.:rofl:
Im August ist zwar mein Urlaub schon wieder vorbei, aber gibt ja auch Wochenenden :) Kann nur am 20. und am 27. August nicht. Kuchen und Tiger gibts natürlich jederzeit :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Samia, wenn Du zu Sandra fährst, könntest Du auch gerne bei mir vorbeischauen - ist gar nicht weit und liegt eigentlich auf dem Weg.
Und dann kann sie dich ja auch gleich zu den Tigern mitnehmen :giggle:
 

greeneye

Hauskatze
die radler-potter-pizza-pyjama-party war grenzgenial :round: aber nach dem asti royal ists mir seeeeehr gut gegangen :giggle: der war doch stärker als ich gedacht hab und Markus bedankt sich recht herzlich für die muffins :flowers:
 

Solyong

Hauskatze
@ Samia - Du bist jederzeit willkommen, Zeitprobleme hab ich nur, wenn ich von zu Hause wegmuß. @ Sandra - uiiiiiii, zum Tigerknuddeln würde ich wirklich gerne mitkommen, wenn ich darf :round:.
 

sandrah87

Hauskatze
die radler-potter-pizza-pyjama-party war grenzgenial :round: aber nach dem asti royal ists mir seeeeehr gut gegangen :giggle: der war doch stärker als ich gedacht hab und Markus bedankt sich recht herzlich für die muffins :flowers:
Der war doch nicht stark :whistle:
Gerne gerne - bin eh froh, wenn ich keine Muffins da hab. Sonst ess ich sie ja auch :shoot:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@ Samia - Du bist jederzeit willkommen, Zeitprobleme hab ich nur, wenn ich von zu Hause wegmuß. @ Sandra - uiiiiiii, zum Tigerknuddeln würde ich wirklich gerne mitkommen, wenn ich darf :round:.
Ja aber sicher doch :) Da sollten die Zeitprobleme ja auch nicht sooo groß sein, weils ja nicht weit ist :)

Das Wochenende wars heeeeeiß :wub:
UHKLO-7058-761285-l_1.jpg


IHIQY-7058-761285-l_1.jpg


LHEXP-7058-761285-l_1.jpg


YXTBY-7058-761285-l_1.jpg


RPMRK-7058-761285-l_1.jpg


BBMKU-7058-761285-l_1.jpg


TRBET-7058-761285-l_1.jpg


QYJHX-7058-761285-l_1.jpg
 

greeneye

Hauskatze
:bday: Liebe Leah, lieber Jamie, ich wünsch euch alles Gute zum Geburtstag! :bday:

lasst euch schön vom Frauli verwöhnen und bleibt weiter so brave Katzen!
 

Chrisili

Hauskatze
meine beiden schatzis :) happy birthday :) ich schick euch sowieso ein kleines paket diese woche - da wird das eine oder andere geschenk reinhuschen :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
ich wünsche auch alles gute zum geburtstag! :bday: bleibt noch viele viele jahre lang gesund und glücklich bei eurer dosi! :laola:
 

samia

Hauskatze
hübsch überzogenes sofa hast du da - sandra!:giggle:

und natürlich auf von unserer seite alles gute zum geburtstag:party2:
 

sandrah87

Hauskatze
Ein sehr herziges,bepelztes Sofa,welches du da daheim hast :wub:
Jep, aber noch schöner fände ich es, wenn ich es auch mal benutzen dürfte :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:bday: Liebe Leah, lieber Jamie, ich wünsch euch alles Gute zum Geburtstag! :bday:

lasst euch schön vom Frauli verwöhnen und bleibt weiter so brave Katzen!
Ich werds heute Abend ausrichten :) Und verwöhnt werden sie sowieso immer :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

meine beiden schatzis :) happy birthday :) ich schick euch sowieso ein kleines paket diese woche - da wird das eine oder andere geschenk reinhuschen :giggle:
:woot: Jetzt freuen wir uns :round:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ich wünsche auch alles gute zum geburtstag! :bday: bleibt noch viele viele jahre lang gesund und glücklich bei eurer dosi! :laola:
Danke danke - jop, mindestens 18 Jahre müssens noch bei mir bleiben. Steht so im Vertrag :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hübsch überzogenes sofa hast du da - sandra!:giggle:

und natürlich auf von unserer seite alles gute zum geburtstag:party2:
Danke Elli :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Die Barbaren und ich wünschen den beiden Tigern natürlich auch:

:laola: Alles Liebe zum Geburtstag! :laola:
Auch den Barbaren vielen Dank!
 

Susanna

Hauskatze
Na ist das süß - so ein Kuscheltrio am Sofa :wub: :wub: :wub:
gell - da sitzt man dann gerne am Fußboden nur um nicht zu stören :hehe:

Burzeltagswünsche lassen wir natürlich auch noch hier!
LG Susanna
 
Oben