• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

Kolumbus

Hauskatze
FAGZB-7058-761285-l_1.jpg

:yike:
Bastelt sich da jemand Zuwachs? :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
die brauchst dir nicht zu häkeln, gibt eh genug in den vermittlungsseiten :devil:
Ja, aber da weiß man nie, was man kriegt. Ich vermehre lieber selbst und eigenhändig :phh:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

BabyKATER bitte... das wär nur fair :D
Aber da muss ich ja NOCH mehr häkeln :wacko:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

...wenn´s ein Glückskatzi werden soll und du noch weiße oder rote Haare brauchen solltest - sag einfach Bescheid :hehe:
Das wär gut :woot: Ein vergrößerter Genpool, quasi :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Moi, soo lieb des Video :wub: wie's alle um dich herumtänzeln :giggle: sieht bei mir ned anders aus..nur mit a bissi mehr gewusel :lol:
 

sandrah87

Hauskatze
Das würd ich ja zu gern mal live erleben. Ich hab ja bei dreien schon Angst, dass sie mir irgendwann die Beine wegziehen :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
bei mir läuft das ganz anders :sniff: ich komm nach hause und alle rennen in die küche... echt unhöflich, die FF :stupido:
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach: ja, da tut sich wirklich was und ich brauch scho a zeitl bis i alle beknuddelt und beknutscht habe..dann erst kommt mein GöGa dran :D

stöpsel
, was bist'n aber auch immer so lange aus..kein WUnder, wenn sie den ganzen Tag hungern müssen :undwech:
 

sandrah87

Hauskatze
:lach: Bei mir is es grad das Gegenteil - ich muss sie fast schon anflehen, dass sie zum Fressen in die Küche kommen :wacko:
 

sandrah87

Hauskatze
:gruebel: 11 Katzen würden in meine Küche nur übereinander gestapelt passen. Wir haben so schon logistische Probleme, wenn ich in der Küche was machen will, während die drei futtern :lach:
 
Oben