• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellrunde

Virus

Hauskatze
Gestern war ich wieder bei meiner Tante und hab Virus' Geschwister gesehen (2 Brüder) die sind 2-3mal so groß wie mein Zwergi. aber auch zuckersüß mit halb-langem Fell - bissi länger als bei Virus.
Aber der Vergleich ist ein Wahnsinn. Denen hab ich auch Küken mitgebracht, na die haben sich aufgeführt *lol*


Aber Virus ist so ein Engel, in die Küche dürfen sie ja nicht, und wenn ich nur schnell reingeh lass ich kurz die Tür offen, und er setzt sich vor die Tür hin und wartet bis ich wieder rauskomm. Und gestern hat er mit mir geschimpft weil ich ihn nicht aufgeweckt hab als ich Katzenklo-machen gegangen bin :lach:
 

kitten

Hauskatze
öhm, sag mal, wann gibts denn neue virus fotos, mit größenvergleich....zigarettenschachtel daneben oder so :lol:?
 

Virus

Hauskatze
der bleibt ja nimmer sitzen *Snief* aber ich versuch wieder einen Vergleich zu starten.


Alle die da waren (Küken abholen) hätten ihn max 3 Monate gegeben *s*

Werd morgen Fotos machen, jetzt funzt der Drucker ja wieder damit ich die Fotos hochladen kann - das Kabel ist noch in irgendeiner Schachtel und beim Drucker kann ich die Speicherkarte reingeben ;)
 

Virus

Hauskatze
hier die versprochenen fotos - Virus ist hier 5 Monate alt


Ginger auf einem verbotenen Platz :D
img-2125-Bild_007.jpg


ich bin garnicht müde
img-2126-Bild_009.jpg

img-2127-Bild_010.jpg


Tigger genießt sichtlich die volle Aufmerksamkeit von Mondschein und Miu ;)
img-2128-Bild_013.jpg


"Mama" Ginger umsorgt ihr "Baby" sie liebt ihn heiß, auch wenn sie ganz schön mit ihm schimpfen kann
img-2129-Bild_017.jpg

img-2130-Bild_020.jpg

img-2131-Bild_022.jpg



img-2132-Bild_025.jpg


Ich hab hier das sagen, klar?
img-2133-Bild_026.jpg


und hier nochmal ein Vergleichsfoto ;)
img-2134-Bild_027.jpg
 

jonia

Hauskatze
Der Virus ist ja schon richtig groß geworden, aber alle drei sind richtig süß :wub: - ich liebe Kuschelfotos!!!!

LG
Karin
 

kitten

Hauskatze
öhm, ja, voll groß der virus :D

aber im ernst, er ist sehr niedlich :wub:

und sieht freeeeeech aus :D

ur lieb, so ein ewiges baby zu haben :wub:
 

Virus

Hauskatze
er sieht nicht nur frech aus, ER IST FRECH :lach:
zum glück nur bei den Katzen, bei uns kann er sich benehmen ;)

aber die "dummen" großen katzen haben ihm jetzt "gelernt" dass wenn es zb küken gibt, dass man ganz laut miauen muss *am kopf klatsch* ich hatte die hoffnung dass er net so wird *Snief*


ich glaub eh, dass er mein "ewiges baby" bleiben wird, er ist ja so ein sensibelchen uns gegenüber - den katzen gegenüber ist er ein gfrast *G*
 

Virus

Hauskatze
Danke ;)

Virus hört und hört nich auf zu wachsen *uah* wenn er und ginger nebeneinander liegen ist er schon genauso lang :yike: also wenn er kein monsterkater wird *G*
 

pelò

Hauskatze
Hab erst jetzt die Foto's begutachtet. ;)

Da ist ja ein Foto süßer als das andere -natürlich die Mietzen auf den Fotos! :D
 

Virus

Hauskatze
jetzt hab ich das schnell fotografieren müssen *G* ur lieb!
zuerst wurde so geschlafen

img-2148-Katzen_001.jpg


und nachdem frauli uns mit dem blitz geweckt hat, wird geputzt damit wir schön sind*G*

img-2149-Katzen_003.jpg


und jetzt stell ich erschrocken fest, dass er ja schon wieder größer ist*G*
 
Oben