• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellrunde

Virus

Hauskatze
Ich werd mich bemühen, meist ist dann immer nur ein Haxerl drauf :( Hab da nicht so viel Platz und raum zum fotografieren - somit werden die meisten Fotos auch nichts.
Das obere Bild, da wollt ich nur die vordere Maus drauf haben, leider zu weit links- weil net genug Platz- die andere Maus hat da nur schnell rausgeschaut - deshalb auch unscharf*G*
 

Ingrid

Hauskatze
Orte ich hier ein kleinwinziges OT ???????? *g*

Ab mit Euch mit den Mauserln ins richtige Forum. husch, husch :D
 

Virus

Hauskatze
aber nur ganz kleinwinzig *G* dachte ich darf die hier in unserer familie vorstellen *g*
du riechst sowas, mh? :D
 

Virus

Hauskatze
damit Ingrid nicht schimpft :D


hier hab ich grad wieder ein Foto von Virus mit 3 Wochen gefunden

aw2okmg86u3yeorxe.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Vor allem würd der süße Virus da von der Größe her noch super gut zu den lieben Mausi´s passen :D - dann wär das mit dem Familienfoto auch der "strengen Ingrid" nicht so aufgefallen :undwech:
Grüßchen Susanna
 

Virus

Hauskatze
*kopfschüttel*


Virus hat mal beobachtet, dass Kitty dem Tigger eine gescheuert hat weil er zu nah rangekommen ist. Und was macht Virus nun? Bei jeder Gelegenheit scheuert er den Katzen (egal ob kitty, demian, tigger, ginger, naomi) eine. *uah* vorher hat er das niemalsnie gemacht, da war nur draufspringen und beissen angesagt. Muss sich der kleine auch alles abschauen??? :lach:
 

Virus

Hauskatze
so neues von der Katzenfront

die Gastkatzen sind ausgezogen, hier ist wieder ruhe eingekehrt - naomi hat ab und zu mal einen vogel wo sie wie wild auf die anderen losgeht *schulternzuck* aber es hält sich in grenzen, schmusen tun sie alle miteinander.

virus hat die kastration gut überstanden, der knubbel ist auch weg und er weicht uns nicht mehr von der seite wenn wir zuhause sind.
morgens sobald ich mir die schuhe anziehe schnudelt er immer bei den füßen rum, wirft sich vor mir auf den boden und legt sich am rücken und maunzt.
sobald ich von der arbeit heimkomm und sitz nicht mal noch richtig springt er schon hoch und schnurrt wie ein weltmeister.
soviel liebe und dankbarkeit kommt von ihm - der schlägt alle 3 großen um welten, und bei denen dachte ich schon dass sie die ur schmusekatzen sind.
wenn ich ihn mir so anschaue - ich hätte es mir nie verziehen wenn ich ihn nicht zu uns geholt hätte.
und eins ist noch klar - er hat sich uns als dosenöffner ausgesucht und ich bereue garnichts - er ist so brav, folgt - macht keinen unsinn und ist das bravste babykatzerl was ich je gesehen hab
ich freu mich wenn ich heimkomm und er läuft mir maunzend und schnurrend entgegen,...
 

Virus

Hauskatze
naja er hält sich an das vorgeschriebene wachs-verbot :lach: irgendwie stehts momentan. sein bruder der bei meiner schwester ist ist wesentlich größer - aber viel leichter. virus ist sooo schwer *G* hat wohl sehr schwere knochen denn das er so schwer ist sieht man ihm garnicht an :D
 

spidergirl23

Hauskatze
super süße fotos, mir gefällt das eine foto das nach dem "überhaupt kein dämlicher blick" das schaut so aus als würde sie sagen wollen "holt mich hier raus!!!" :lach: einfach süß

lg spider
 

Virus

Hauskatze
Heute gibts wieder neue Fotos!


Virus entwickelt sich prächtig - nur das eG nervt :( sonst ist er immer noch begeistert davon, wenn ginger und naomi schreiend und pfauchend und knurrend von ihm wegrennen :D

auch von Ginger gibts Fotos - auf dem Kratzbaum von Susanna - der, umden gestritten wird :D

es war so heiß, da hab ich mir ein eiskaltes fußbad gegönnt. und nachdem virus so begeistert war, hab ich eine alufolienkugel reingeschmissen
der hat damit sicher 40 min gespielt - rundherum wars zwar dann waschelnass aber das macht ja nix ;) Fotos sind nicht sooo toll getroffen, aber ich musste schnell sein
azvuyecacai9vmog0.jpg


azvv4ns9clt574q4g.jpg


azvv4wd03mk0s6kao.jpg


azvv5bp8th6j927nk.jpg


azvv5jztaaph2kthc.jpg


azvv5x6r6ayejlr9c.jpg


azvv66bpu6vgkvz9c.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Also ich find die Plantschfotos gut! - ebenso die Idee - werd ich auch ausprobieren - aber ich glaub ich stell unser Schafferl gleich freiwillig in die Badewanne - kenn Tammy und Camilla - die plantschen sehr gerne und professionell im Wasser :D
:wave: Susanna
 

Virus

Hauskatze
naja ;) wir haben ja keinen teppich - da ist es kein problem

deinen kratzbaum lieben sie heiß, susanna - die streiten sich regelrecht darum :D
 
Oben