• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellrunde

christine

Hauskatze
mah, der vergleich ist ja echt ein hammer. aber wirst schon sehen, dass er sicher bald wachsen wird - oft werden nämlich die ärgsten "grewegerln" die größten und schönsten kater ;)

übrigens: deine ganze bande ist der traum, echt schöne katzis - besonders de rote :wub:
 

check_it

Hauskatze
Mah bitte... du hast mich ja gefragt ob da Carlos auch die langen Haare beim Ohr hat, oder??

Ich glaub da is ein LUCHS drin *lol*
Carlo hat die jetzt auch bekommen *g* Voll die langen Haare am Ohr *g*
 

Virus

Hauskatze
ja ich hab gerätselt was ich nehmen kann, wo man den vergleich gut erkennt. und da klopapierrollen alle gleich sind, war es das richtige :D

er wächst eh, mir fällt das garnicht auf, aber mein liebster hat beim abholen ein Hemd angehabt mit einer Brusttasche, da hat der kleine reingepasst und nur das kopfi hat rausgeschaut, gestern - 1 woche später - hat er ihn nochmal "einegsteckt" da sah schon wesentlich mehr raus :D

danke christine ;) ja tigger ist echt ein hübscher - dachte mir früher den schick ich mal auf ne ausstellung :D aber das tu ich uns und ihm nicht an

check it: lol, zu tigger hab ich auch immer "falscher luchs" gesagt :D
find ich echt witzig. Virus hat die nicht, und Ginger auch nicht.

danke squirrel ;)



beim virus brechen nun nach und nach die schnurrhaare ab :eek: vom vielen spielen oder so. bei meiner tante haben wir uns schon gewundert weil die hälfte der katzen (der kleinen) ganz kurze schnurrhaare hatten,.. jetzt weiß ich warum.
aber zum glück wachsen sie ja nach
 

check_it

Hauskatze
Originally posted by Virus@29.10.2007, 13:05 Uhr
beim virus brechen nun nach und nach die schnurrhaare ab :eek: vom vielen spielen oder so. bei meiner tante haben wir uns schon gewundert weil die hälfte der katzen (der kleinen) ganz kurze schnurrhaare hatten,.. jetzt weiß ich warum.
aber zum glück wachsen sie ja nach
Das hatte Carlo auch wie wir ihn bekommen haben...
hab mir schon gedacht die wurden abgeschnitten weil sie so kurz waren *seufz*

Aber mittlerweile sinds nimma so kurz *freu*
 

Virus

Hauskatze
ja ich hab meine tante auch gefragt ob einen ihrer söhne vielleicht fad war, aber sie hat verneint, außerdem sind die schon "erwachsen" und früher war das auch nie.

hab jetzt gelesen das katzenmamas ihren kindern die manchmal abbeißen damit sie nicht so weit weglaufen - was da dran ist? könnts aber verstehen wenn sies jetzt gemacht hat bei 9 stk bzw insgesamt 13,...
aber bis jetzt hab ich das bei ihr noch nie gesehen

wann gibts neue fotooos?
 

Virus

Hauskatze
Mal wieder neues:

der kleine wächst und wächst, hat "schon" etwas über einen halben kg. und würde am liebsten den ganzen tag fressen aus angst dass er wieder so viel hungern muss :( bin gespannt ob ich das jemals wegbekommen *hach*

Naomi mag ihn nicht besonders, wenn er in ihre nähe kommt klatscht sie ihm eine dass er gleich mal am boden landet, und wenn er nicht flüchtet hauts weiter auf ihn ein.
Tigger dürfte ihn ganz nett finden, putzt ihn manchmal, spielt mit ihm.
Ginger hat den kleinen schon richtig gern, putzt ihn bei jeder gelegenheit und spielt mit ihm.
Wo ich mir aber Gedanken mache: beim Spielen packen ihn Ginger und Tigger oft mit den vorderpfoten und tretten ihn mit den hinterhaxis. Weiß nicht was ich davon halten soll. der kleine ist ja doch sehr klein..

einmal hat er uns auf die couch gepinkelt weil er da gespielt hat und vergessen hat, gestern hab ich ihn grad ne halbe sek davor erwischt und aufs kisterl gebracht.
2 mal hat er auf ein sackerl gepinkelt die herumliegen damit er damit spielen kann (tut er so gerne)

sonst ist er ein wahnsinn. wenn ich am pc sitze schläft er meist bei mir und wenn herrli heimkommt (der schlüssel steckt nicht mal noch im schlüsselloch) springt er von mir runter (dann stolpert er mal weils doch hoch ist) und flitzt zu tür so schnell er kann und begrüßt herrchen überschwänglich. Umgekehrt bei mir genauso.
Er folgt uns auf schritt und tritt, und weiß schon dass er nicht in die küche darf*G*
er folgt auch schon relativ brav auf "nein" und "raus"
echt ein goldschatz.
Aktuelle Fotos stell ich bald rein
 

Virus

Hauskatze
Neuer Stand:

Der kleine hat ne mega Lungenentzündung erwischt (siehe Gesundheitsthread).
Er wiegt momentan ~ 850g und wächst brav vor sich hin.
Virus ist momentan so "groß" wie Naomi damals mit 6,5 Wochen war. Der einzige Unterschied: er ist 16 Wochen alt.
Zu den großen:
Alle haben ihn lieb, spielen mit ihm, aber ein Gfrast ist er - der ärgert die großen immer und beißt sie.
Ginger - seine (halb)schwester sorgt sich Mütterlich um ihn, er lernt viel von ihr (auch das knurren und Pfauchen beim Küken-fressen*lol*) und auch sonst schaut er sich viel von ihr ab (ich hoffe nur nicht dass er sich das "Den Türstock in die Höhe springen" nicht abschaut)
Sonst wird er sicher ein richtiger Frechdachs. Aber so verschmust und lieb. Er teilt schon Bussis aus.
Nach dem TA besuch waren die großen richtig froh, dass er wieder da war. Kein gepfauche und geknurre.
Die großen lassen ihn sogar bei ihrem Futter mitfressen.
Mit Naomi spielt er am liebsten - sie ist eine Spielkatze. Glück für sie dass Virus zu uns gekommen ist. Und wenn sie mal nicht spielen will, legt sie ihm einfach die Pfote auf den Körper und er kann nix mehr machen *lol*
Tigger hingegen setzt sich auf ihn drauf wenn er keine Lust zu spielen hat. Das dulde ich jedoch nicht. 4,5kg auf so einem kleinen Zwerg. Lieber nicht.
er folgt auch schon sehr brav. Ein "Nein" oder "raus" genögt und er dreht sich um und geht. Und wenn man ihn ruft rennt er auch sofort zu uns.
Frauli hat er lieber als Herrli(klingt eingebildet, ist aber so. mit mir schmust er stundenlang und mit Herrchen immer nur sehr kurz*G*), aber er weiß genau wem er sein Leben zu verdanken hat.
Abgesehen davon sind Tigger und Naomi Herrchenkatzen, und Ginger und Virus Fraulikatzen
Ansonsten bin ich wirklich wahnsinnig froh, dass alles so gut geklappt hat, ich hätte es mir nie träumen lassen.
Dieses WE/Anfang nächste Woche ziehen wir um und dann gibts neue Fotos :)
 

Virus

Hauskatze
so neues von der Katzenfront

wir sind ja umgezogen. Leider nur ein Virus - Foto da die wohnung noch nicht so weit ist um nette fotos zu machen :D
ist auch nur ein handy-foto also nicht so toll

der kleine ist nun 5 Monate und ist nun so groß wie mit 3,5 Monaten, ca. ich frag mich wann er den rest aufholt :D

Die neue wohnung gefällt allen vier, aber virus hat ein lieblingsplatzerl (foto) die großen wollen das platzerl garnicht *G*
 

Virus

Hauskatze
eh nicht ;) so könnte er bleiben :D
aber er wirkt für mich eh schon so erwachsen, vorallem ER hat das sagen unter den 4n :yike: wenn er zb nicht will dass die großen auf der couch sind vertreibt er sie - und sie gehen! gibt einige solche situationen
 

christine

Hauskatze
jaja, klein aber oho, kamika(tze) ist auch so ein exemplar ;) und hats fuastdick hinter den ohren und vermöbelt meinen 7,5kg kater :biggrin:

ich wünsch mir auch insgeheim, dass kamika aufhört zu wachsen und sie ewiglich mein baby bleibt :bag: :D
 

Virus

Hauskatze
*hihi* mein mann hat mir grad geschrieben dass der kleine austeilen kann aber nicht einstecken :D
hat seine 5 minuten und hüpft mit krallen-raus auf der ledercouch und am tisch rum. herrchen schimpft - er haut ab. 1 min später wieder, herrchen schimpft, leichten klapps auf die nase - virus zischt ab und versteckt sich unterm degukäfig.

soo arm :( kleines senibelchen mit "großer klappe" *g*
da tut er mir dann immer so leid wenn er ganz verdattert da sitz :( aber da muss er durch, er darf auch nicht alles
 

emi

Hauskatze
Hi, ich hab ja kurz deine Bande (zwar nicht alle aber mindestens 3) gesehen!
Und die sind alle total süss!

Aber Virus ist ja unbeschreiblich knuffig!!!!!!!!!!!

Am liebsten hätt ich den mit eingepackt!!!!!
 

Virus

Hauskatze
*hihi* gibt ja "nur" vier ;)

ja.. heut wollten alle virus mitnehmen, und am dienstag auch *pf* und tigger wusste garnicht mit wem er zuerst schmusen sollte :D
 
Oben