• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrheit oder Banane?

deni

Hauskatze
leider nicht, ich würds aber gern können oder sowas ähnliches halt, wollte schon immer selbstverteidigung können aber allein wollt ich dann auch wieder nicht in einen kurs gehen :bag:

hast du schon ein paar falten im gesicht?
 

deni

Hauskatze
nein, ich geh sehr, sehr unregelmäßig zum frisör, das letzte mal ist jetzt echt schon sehr lang her, sicher über 1 jahr, davor wars eigentlich öfters weil ich mir immer die haare schneiden hab lassen aber da ich sie mir jetzt wachsen lasse, hat sich das erledigt ;)

wenn dir im büro dein essen am boden fliegt, hebst dus dann auf und isst es dennoch?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Klar doch. :crazy: Da schmeckts doch gleich viel aromatischer :crazy:

Nein, im Ernst: Was einmal am Boden liegt, landet im Mistkübel... Außer das Essen befand sich vorher in einer Tupperdose oder war sonstwie gut verpackt.

Kannst du segeln?
 

deni

Hauskatze
segeln? äh, nein nehme nicht an aber vielleicht bin ich ja so ein naturtalent und kanns aber weiß es noch nicht :lol:
ist sicher geil :D

spielst du noch gern flaschendrehen auf einer party oderso?

 

Rennsemmerl

Hauskatze
Auf den Partys, auf die ich geh (so alle heiligen Zeiten halt), gibts schon lang kein Flaschendrehen mehr :giggle:

Machst du regelmäßig Frühjahrsputz in deiner Wohnung?
 

Eisi

Katzenjunges
Hmmmm regelmäßig eigentlich nicht, aber morgen werd ich wohl einen machen müssen, so wie es hier momentan ausschaut :D

Hast du schon mal jemanden beim Autofahren den Stinkefinger gezeigt? ;)
 

deni

Hauskatze
mehrmals und das wird sicher auch noch oft vorkommen so dämlich wie manche sind/fahren :sauer:

solltest du mal im sommer oderso stark schwitzen und schon schweißflecken am shirt haben, versuchst dus dann zu verstecken oder ist dir das egal weils menschlich ist?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Kann die Frage so nicht beantworten, da ich noch nie im Leben Schweißflecken unter der Achsel hatte, außer im Fitnesscenter beim Sport natürlich. Weiß auch nicht, warum das so ist (aber stört mich auch nicht wirklich :D) Aber wenn ich welche hätte, würd ich wahrscheinlich das volle Notprogramm aufziehen und alles Mögliche tun, um es zu kaschieren.

Hast du schon mal einen Reifen wechseln müssen?
 

Eisi

Katzenjunges
Nein und das ist glaub ich auch besser so haha...wozu gibts Männer ;)

Machst du jeden Tag in der Früh schön brav dein Bett?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Naja, eher so hatschert. Bin in der Früh schon froh, wenn ich nach dem dritten Kaffee halbwegs zu mir find...

Bist du immer pünktlich?
 

deni

Hauskatze
ich bin immer unpünktlich, pünktlich sein kann ich überhaupt nicht, das schaff ich grad mal mit ach und krach in der arbeit aber sonst so gut wie nie

ist es dir unangenehm am jahrmarkt oderso um den preis zu verhandeln?
 

deni

Hauskatze
naja, ich hab mal, eigentlich nur aus spaß, bei einem schießwettbewerb mitgemacht, also mit so einem gewehr auf so zielscheiben schießen die weiter weg hängen/stehen, war das erste mal für mich und ich hab die scheiben dann auch abgegeben aber sonst nix und ein paar tage später hab ich erfahren das ich den 3ten platz gemacht hab und meinen pokal abholen soll :giggle:
das war das einzige mal daweil ;)

ziehst du im sommer trotzdem eine kurze hose/einen kurzen rock an obwohl du schon stopeln an den beinen hast weil du schon länger nicht rasiert (oder sonst was) hast?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Ah, da hätten sich im Laufe meines Lebens schon so einige Kandidaten angesammelt, die das durchaus verdient hätten... :D

Kannst du verzeihen?
 

deni

Hauskatze
eigentlich schon, nur wenn ich will natürlich. wies ausschaut wenn mich jemand wirklich sehr arg verletzt und dann um verzeihung bittet, das weiß ich nicht weil das ist mir eigentlich gott sei dank noch nicht passiert schwer zu sagen aber im grunde genommen ja

fahrst du schwarz mit dem zug?
 
Oben