• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrheit oder Banane?

deni

Hauskatze
ich hätte es damals fast gemacht, ich war mehr als nur unglücklich mit meinen brüsten, sie waren mir einfach zu groß, jetzt bin ich froh das ich es damals doch nicht gemacht hab weil dadurch das ich ca 10 kg abgenommen hab, hab ich brust auch verloren und jetzt gehts eigentlich und jetzt würd ich eigentlich nichts an mir verändern lassen aber ich kanns verstehen weil ich weiß wie unglücklich man sein kann :(


wenn du extrem dicke menschen auf der straße siehst, musst du hinschaun?
 

deni

Hauskatze
leider nicht nur einmal :bag:


wachst du oft nachts auf und isst den halben kühlschrank leer?

 

Rennsemmerl

Hauskatze
Ist schon des öfteren vorgekommen, ja :whistle:

Hast du schon mal spätnachts einen Rappel bekommen und angefangen, die Wohnung aufzuräumen und zu putzen?
 

deni

Hauskatze
daweil nicht aber hätte kein problem damit wenns mir dann "spaß" macht :)

kaust du oft an deinen fingernägel herum?

 

Rennsemmerl

Hauskatze
Nein, hab ich auch noch nie gemacht.

Hast du schon mal jemanden bei einer gesellschaftlich inakzeptablen Handlung erwischt (zB in der Öffentlichkeit Nasenbohren usw.) und ihn vor versammelter Menge darauf angesprochen?
 

deni

Hauskatze
ja mehrmals meinen kleinen cousin

musst du deinem schatz sagen das er sich die zehennägel bitte nicht im bett schneiden soll?
 

deni

Hauskatze
nein, das nicht aber sie haben schon mal zu zweit (2 frauen) in der nacht bei mir angeläutet und als ich mit meinem pyjama und total zersausten haaren die tür aufgemacht hab, haben sie mich mal kurz erstaunt angeschaut und dann leise gefragt ob ich grad ne party feier?! ich hab mich dann mal selbst angeschaut und dann nochmal sie und gefragt ob das jetzt deren ernst ist aber sie meinten es kommt von irgendwo laut zu ihnen rüber, hab ihnen angeboten ich dreh den fernseher zurück aber party feier ich keine :lol:

hast du dir schon mal im notfall von deinem nachbarn ein kondom ausgeborgt?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Klar doch, mach ich jede Woche - und ich gebs auch immer brav wieder zurück :lach:

Hast du schon mal jemandem, den du nicht leiden kannst, ein Abführmittel in den Kaffee oder ins Essen gegeben?
 

deni

Hauskatze
nein aber vielen dank für die geile idee :bag:

sagst du es jemanden wenn er nen popel (extra gegoogelt ob man das so schreibt :) ) auf der nase hat oder was zwischen den zähnen hat oder ist es dir auch peinlich?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
OT: Gern geschehen :angel:

Zähne: nicht peinlich. Popel schon, ebenso Körpergeruch - sind alles Themen, die anzusprechen mir unglaublich schwer fällt, egal wer die betreffende Person ist... Komischerweise macht es mir aber gar nichts aus, jemanden auf seine fetten Haare anzusprechen :bag:


Hat dich schon mal ein Fremder unvermittelt gefragt, ob er von deiner Pizza/Wurstsemmel etc. abbeißen darf?
 

deni

Hauskatze
nein, das ist mir noch nicht passiert aber vor ein paar monaten hat mich ein chinese oder japaner im zug ganze zeit beobachtet und dann hat er sich neben mich gesetzt und als ich dann mal in seine richtung geschaut hab, hab ich gesehen das er mich anschaut und auf einmal hat er mich gefragt (auf englisch-deutsch ;) ) ob ich ihn bitte mit meinem handy telefonieren lassen kann weil sein akku leer ist und er seine frau anrufen muss das sie ihn abholt, da er mir leid getan hat, hab ich ihm mein handy gegeben, hab die nummer ausgeschalten das sie nicht mitgeschickt wird und gefragt ob das eh nicht nach china oderso geht, er hat nur gelacht und "vienna" gesagt, hat mir dann sogar die nummer gezeigt bevor er angerufen hat damit ich seh das das echt wien ist, ur nett war der und er hat mir leid getan, hatte zwar ein unsicheres gefühl aber ja, es war eh nix, die telefonrechnung ist noch gleich (hoff ich halt mal, hab noch immer nicht geschaut :bag:)


bist du ein mensch der seine gefühle offen zeigt wenns dir schlecht geht?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
OT: Ist ja arg... Ich würd mir eher die Zunge abbeißen, bevor ich mir von einem Fremden sein Handy ausleihe, wenns nicht grad ein Notfall ist (Rettung rufen usw.). Und wieso hat er dich vorher die ganze Zeit angeschaut? Vielleicht war das mit dem Handy nur eine Ausrede. Du, mir ist das mit dem Abbeißen aber wirklich mal passiert. Ich steh mit meiner Schwester bei der Bushaltestelle, eine Pizzaschnitte in der Hand, und plötzlich stellt sich so ein komischer versandelter Typ (wahrscheinlich ein Bekloppter) neben uns und fragt mich, ob er von meiner Pizza abbeißen darf :crazy:



Ich zeig meine Gefühle schon, aber nicht jedem und nicht in jeder Situation oder Umgebung. In der Arbeit wird man das eher selten bei mir erleben, außer ich muss mich furchtbar ärgern, das kriegt dann jeder mit :rofl:


Warst du schon mal Geschworene?
 

deni

Hauskatze
nein, geschworene war ich noch nicht!

schon mal einer freundin den freund ausgespannt?



p.s.: du, mir hat der irgendwie echt leid getan. ich denke er hat mich deswegen ganze zeit angeschaut weil er sich nicht sicher war ob er mich fragen soll oder lieber nicht, denke nicht das er böse absichten hatte oderso, hoff ich halt mal!
echt wahr?! das ist dir wirklich schon mal passiert das jemand abbeißen wollte?! ich packs ja nicht :lach:
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Ja, und sie war deswegen jahrelang sauer auf mich, wahrscheinlich ist sie es heute noch. :doh: (Obwohl, eine richtige Freundin war sie ja eh nicht, ehemalige Schulkollegin halt und auch keine ernsthafte "Konkurrenz".) Naja egal, die Beziehung zum Ex ist inzwischen auch schon ein paar Jährchen her, insofern find ich ihr Verhalten wirklich lächerlich... :kopfschuettel:

Hast du schon mal Urkundenfälschung betrieben (Ausweis gefälscht etc.)?

OT: Ja, haha, der Typ wollte wirklich und wahrhaftig von meiner Pizza abbeißen! :lach:
 

deni

Hauskatze
ja als ich damals unbedingt in diese eine disco wollte hab ich meinen schülerausweis gefälscht :lach:

schon mal eine urlaubsaffäre gehabt?


p.s.: echt nicht schlecht bitte! was muss sich der gedacht haben bitte?! "so, jetzt frag ich die dort ob ich mal abbeißen darf?" oder wie :lol:
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Ja, mit 17 oder so.

Schon mal im Gefängnis gesessen?

OT: Naja, ich glaub, der Typ war ziemlich dicht, das erklärt wohl alles :D
 

deni

Hauskatze
nein, gott sei dank nicht!

wenn du grad das bedürfnis hast zu rülpsen, tust dus dann auch, egal wo du grad bist?
 
Oben