• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrsagerin

rebecca

Hauskatze
Da wir ja hier schon ein übersinnliches Thema haben und ich gesehen hab dass sich hier doch einige dafür interessieren, würde ich gerne Erfahrungsberichte und vielleicht auch Adressen von guten Wahrsagerinen austauschen.

Da 2007 für mich eher besch..... angefangen hat würd ich doch ganz gern wissen ob das jetzt so weiter gehen soll und überhaupt was sich so noch tun wird.

Eine Freundin aus Kärnten war vor 1 Monat bei einer Wahrsagerin und die hat ihr dinge gesagt die sie einfach nicht wissen konnte, die meine Freundin auch nicht ausgeplappert hat. Diese Frau hat ihr auch keine Horrorgeschichten erzählt, sondern durchwegs positive Dinge und Ratschläg gegeben.
 

Leia

Hauskatze
ja das würde mich auch interessieren!
überleg schon lang mal das zu machen, aber einfach so zu einer hingehen ist auch nicht das wahre, wenn dann doch lieber durch empfehlungen!

würd mich freuen wenn wer eine seriöse kennt und die empfehlen kann!

lg
susi
 

rebecca

Hauskatze
allein würd ich da auch nicht hingehen schlepp eine freundin mit :D

so einfach aus dem internet über google wollt ich mir eben auch keine raussuchen da man da nie wissen kann ob die wirklich seriös sind oder nicht
 

Leia

Hauskatze
allein würd ich schon hingehen, aber ich würd fragen ob ich ein diktiergerät mitlaufen lassen kann! das merkt man sich ja nicht alles, die reden ja normalerweise ur viel!
 

Stray_Cat

Hauskatze
Uiii jaaaa das wollt ich auch immer schon mal machen!!
Ich kann mich erinnern das, das eine Freundin mal machen hat lassen, hat damals 1000 schilling gekostet, und dann hat sie ca 6 A4 Seiten bekommen wo alles niedergeschrieben war. Ich find das sooo spannend. Wo sind denn die Tipps :D ich werd mir das 2007 leisten.


LG Jasmine
 

rebecca

Hauskatze
Also eine wüsste ich schon im 8 Bez. die verlangt allerdings 60 Euronen aber die nimmt sich zeit so lang du willst!
 

Cello

Hauskatze
es GIBT KEINE seriösen wahrsager/innen... das sind alles unterhaltungskünstler!!!!!!
 

g.julia

Hauskatze
also ich würd mal sagen, die einen glauben dran die anderen nicht!
aber zu sagen "es gibt keine seriösen wahrsagerinnen ... " find ich für zu weit aus dem Fenster gelehnt!
Es kann ja auch keiner ausschließen ob es Leben am Mond oder ein Leben nach dem Tod gibt!

Man kann ohne Weiteres sagen das man an so einen , von mir aus Schwachsinn, nicht glaubt ... aber nicht, das es sowas nicht gibt!

das ist nur meine meinung ... und ich denke sehrwohl das es sicher auch seriöse Wahrsager gibt!
 

Cello

Hauskatze
ob es ein leben nach dem tod gibt weiß keiner aber es ist HOCHWAHRSCHEINLICH im vergleich dazu dass es personen geben sollte, die die zukunft voraussagen können....

das würde bedeuten dass es keinen freien willen gibt, und keinen zufall...
und SEHR VIELE lottosechser...

aber wenn jemand unbedingt daran glauben will sei es ihm/ihr unbenommen :p

edit: ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sensible personen gibt, die sehr viel über eine unbekannte person und deren vergangenheit und persönlichkeit erahnen können, aber die zukunft voraussagen - das kann einfach nur schmarrn sein.
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Cello@9.1.2007, 14:28 Uhr
das würde bedeuten dass es keinen freien willen gibt, und keinen zufall...
Ich glaube daran, dass es keine zufälle gibt, denn ich glaube ans schicksal - nein ich glaub nicht dran, weil glauben tut man in der Kirche, ich bin davon überzeugt dass es das Schicksal gibt, und alles vorbestimmt ist
Warum soll es dann nicht jemanden geben, der die Gabe hat, aus unserem Schicksal zu lesen ?
Alerdings sollte diese Gabe dann richtig genützt werden, und nicht nur um anderen Leuten Geld abzuknöpfen - und man kann halt nicht so leicht herausfinden ob jemand die Gabe wirklich hat, oder nur so tut - deswegen würde ich zu keiner wahrsagerin gehen (auch aus Angst vor schlechten nachrichten)
 

bunaka

Hauskatze
Frage am Rande - im Falle des Falles...

wie seriös kann das jemand betreiben, der/die davon seinen Lebensunterhalt bestreiten muß ?

lg bunaka
 

Petra

Hauskatze
Hallo,
seht Euch einmal hier um ->
. Da bekommt ihr sicher ein paar seriöse Ratschläge. Ich würde allerdings zu einer Kartenlegerin gehen...
 

rebecca

Hauskatze
also ich glaube auch daran das es einfach sehr sensible menschen gibt die einfach mehr sehen können als andre.

wie kann es zb sein das die wahrsagerin, bei der meine freundin war, wusste dass jemand bei ihr in der familie vor kurzem selbstmord begangen hat.
sie hat ihr lediglich gesagt das der "geist" sich noch nicht von hier lösen konnte und sie eine kerze gemischt mit bestimmten ölen für ihn anzünden soll und zu ihm sagen soll dass es jetzt zeit ist für ihn zu gehen.

und sie hat auch keinen fixen preis verlangt. das was man geben möchte und kann damit ist sie zufrieden.
 

Indira

Hauskatze
also ich war mal bei einer kartenlegerin, die einen sehr guten ruf hat (hab ich im nachhinein von mehreren seiten gehört) und alles was sie mir gesagt hat, ist bis jetzt eingetroffen. ich war eigentlich nur spaßhalber dort, weil mich das auch schon immer interessiert hat.

sie war auch net so arg teuer, habe glaub ich 30 euro bezahlt, das war es mir wert. soviel ich weiß schreibt die gute frau auch bücher und macht seminare...
 

sunkist

Hauskatze
Ein Thema, dass ich sehr interessant aber auch ein wenig unheimlich finde. Ich persönlich mag nicht die Zukunft vorausgesagt bekommen, das hat einfach damit zu tun, dass ich glaube, es macht schon Sinn nicht zu wissen, was passiert und ich hätte ein ungutes Gefühl hier vorzugreifen.
@Cello: wenn man mal erlebt hat, wie treffsicher manche Vorhersagen von Astrologen (damit meine ich z.b. genau berechnete Geburts- und Persönlichkeitshoroskope, nicht was man so in Tageszeitungen liest ;) aber auch von manchen Kartenlegern oder sogenannten Hellsehern sind, dann denkt man ohnehin anders über den sogenannten freien Willen.
 
Oben