• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrsagerin

Arwen

Hauskatze
mit welchen kartendecks arbeitet diese frau?

meine freundin und ich arbeiten auch mit verschiedenen decks .. ich habe das zigeuner und kippertarot (dieses deck hat sehr viele personenkarten , ich denke sogar die meisten überhaupt von den handelsüblichen decks sowie verfügen sie über zeitkarten, sie sind sehr aussagekräftig!!)- sie hat die lenormand ( karmalegungen möglich!!!) ebenso zigeuner, engelskarten und göttinenkarten!

wenn jemand interesse hat an einer legung einfach ne pm an mich senden ;)

lg heidi

telly

Hauskatze
... servus... als an das pendeln glaub, ich ans wahrsagen nicht. weil der pendel genau das sagt was dein körper braucht oder will.

servus

telly

silentcry

Hauskatze
pendeln find ich auch interessant,..

wenns nach einer bekannten geht die mir öfters die karten gelegt hat müßte ich schon 5 kinder haben :doh:

Arwen

Hauskatze
wenn deine bekannte schon öfter die karte kind gesehen hat kann das nicht nur kindersegen bedeuten , sondern auch das du ganz am anfang stehst ;)

rebecca

Hauskatze
hab am 2ten august einen termin bei frau regenspurger, bin schon sehr gespannt was sie mir aus den karten lesen wird.

Burn

Hauskatze
Originally posted by SabineZ+14.6.2007, 11:23 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (SabineZ @ 14.6.2007, 11:23 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Burn@13.6.2007, 11:51 Uhr
und heute fahr ich zu einer Dame nach OBerwaltersdorf, die angeblich einen sehr guten Ruf hat - Silvia Kalt oder so ähnlich
bin mal gespannt
und wie wars gestern?? *neugierigbin* [/b][/quote]
bin a bisl spät dran mitn antworten aber dafür jetzt :lol:

also: SIe hat mir sehr viel über meine Vergangenheit gesagt, über die vergangenheit von Michi, über die Krankheit von michi über mama & Papa & Schwester usw. Hat sehr vieles gestimmt, wenn nicht beinahe alle. Sie hat auch die Trennung meiner schwester gesehen, die jetzt grad im laufen ist.

Ich muss sagen ich war sehr angetan. man darf mitschreiben und ich hab natürlich alles notiert. JEtzt heissts zettel aufheben und in ein paar jahren wieder drauf schauen was eingetroffen ist.

ich bin insofern so angetan, weil meine schwester vor 12 jahren schon bei der war und die ihr sachen gesagt hat, die mittlerweile auch eingetroffen sind.

1. zum damaligen zeitpunkt war ich 12 jahre - also noch weit weg von OBerstufe in der Schule und zum damaligen zeitpunkt auch weiter weg von der großen liebe.
Sie hat ihr damals gesagt, dass ich probleme in der schule bekommen werde, weil ich nicht ehrgeizig genug sein werde auch das ich mit 17 jahren ein schlimmes erlebnis in der liebe erleben werde. - alles ist zugetroffen

2. auch ihr wurde vor 12 jahren gesagt, dass sie sich trennen wird von ihrem mann, dass er gehen würde, und zu einer anderen frau geht weil ihm alles nervt - auch das stimmt leider.

3. Sie hat mir so manche Anfangsbuchstaben genannt die sich auf eine Person bezieht sprich C.G. (das kann entweder vor oder nachname sein). Sie hat gemeint das genau C.G. wichtig für meinen Schwager sind.
Verglichen mit der Mitschrift meiner Schwester, finden wir auch diese Buchstaben auf den Zettel - nämlich ACHTUNG in späterer Zeit - andere Frau !!!!

Das waren so einige punkte aber bei weitem nicht alles ;)

Die stunde verging wie im flug, wahnsinn

Sie hat normale Spielkarten - also ich als "Nichtswissene" würd sagen das sind Jolly karten :lol:

lg

Oben