• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrsagerin

Nisi

Hauskatze
War in meinem Leben schon bei vielen Wahrsagern.... ;)

Aber nur eine hat ganz richtig gelegen...

und das ist die, die Indira schon genannt hat...

In Felixdorf :)

Sie hatte mit allem Recht, allerdings ist sie im Laufe der Zeit teurer geworden.... eine Sitzung kostet nun 60 Euro.

Jedes Jahr, ge ich einmal dort hin... ist quasi eine Tradition... jedenfalls ist sie wirklich sehr gut und ich kann sie nur empfehlen...

Sie macht auch Seminare und dort hab ich auch meinen Kurs fürs Kartenlegen
absolviert....

:)
 

Indira

Hauskatze
na bumm, dann is sie wirklich ganz schön teuer geworden :(

hab mir in letzter zeit eh schon wieder mal überlegt, ob ich nicht zu ihr hinschauen soll :D

wie war denn der kurs nisi?
ich leg ja zu hause immer die tarot karten, kann mit den normalen karten nix anfangen *nichtauskenn*
 

kitten

Hauskatze
nachdem ich schon öfters "in die zukunft sehen konnte" ....indem quasi kleine filmchen in meinem kopf abliefen, und diese dinge dann jahre später genauso waren (dialoge zwischen menschen, die ich zum zeitpunkt des auftretens dieses phänomens noch nichtmal kannte...), bzw. dinge die mir durch den kopf gingen, und kurz darauf wars so...ect. glaube ich ans schicksal, und an übersinnliches- ich denke das sind talente, die wir eventuell mit zunehmender zivilisation verlernt haben...vielleicht begabungen....von mir weiß ich definitiv dass ich auch übersensibel bin- und eine realistin :D


geben tuts all diese phänomene sehr wohl- nur die meisten die damit kohle machen, sind wohl scharlatane...ich kann das leider nicht steuern, und auch nicht von normalen gedanken unterscheiden bei mir- erst wenns losgeht, wenn die vorhergesehene situation eintrifft, oder passiert ist was mir wirr durch den kopf schoss, dann bin ich jedesmal wie erschlagen, und betroffen....

also wenn die dame in felixdorf gut ist, und ein paar von euch hinwollen- da wäre ich auch dabei- eventuell kriegen wir mengenrabatt :D
 

Nisi

Hauskatze
Nachdem mittlerweile mein gesamter Freundeskreis bei ihr war... inkl. der halben Familie und ich mit meinen Mädls jedes Jahr gehe...

... kann ich ja Termine reservieren. Wartezeit ist meistens ziemlich lang. :rolleyes:

Es gibt dort Zettel und Stift zum mitschreiben, weil man sich sonst nicht alles merkt und man anhand von dem Zettel zum Beispiel am Jahresende noch mal
nachschauen kann, was so vorhergesagt wurde und was eingetroffen ist. :)

Ich finde sie wirklich sehr gut, seriös, wunderschönes Haus, einen lieben Mann und 2 Kinder... ein Büro usw. Sie macht viele Seminare und Kurse...

Hab gerade ihre Homepage wieder gefunden, ich hab gelesen sie macht auch Wien Termine... na ja dann brauch ich keine Termine vereinbaren, hier bei mir.

Kann euch nur sagen, die Frau ist spitze.... :thumb:

Hier die Homepage Adresse:
 

Arwen

Hauskatze
wie wäre es eine kartenlegerin aufzusuchen die mit den zigeunerkarten arbeitet ?

ich selber habe schon so einiges erfahren , oft weit entferntes ist exakt eingetroffen ;)

zb das keltische kreuz (legetechnik) kann sehr ausführlich beantworten , was man wissen möchte !

mfg heidi :cat:
 

rebecca

Hauskatze
Also ich bin dabei! Vielleicht bekommen wir ja wirklich mengenrabatt, wenn so viele von uns gehen wollen :lol:

@nisi würdest du uns vielleicht anmelden wenn du eh schon öfter bei ihr warst?
 

ChocoCinn

Hauskatze
Hi ihr! Ich möchte auch unbedingt hin. Bin sogar schon bei der bekannten Ö3 Astrologin gewesen, doch nichts, was sie mir für 06 vorausgesagt hatte, hat gestimmt. daher wär ich sehr froh, mein geld mal richtig zu investieren.
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Nur zur Info ich geh am 28.02. um 17:45 Uhr zu der Kartenlegerin in Felixdorf... :p

Einen Termin am selben Tag hat sie noch frei, ich hab ihn gleich mitgebucht... wer will mitgehen??

:)
 

Nisi

Hauskatze
So heute ist es wieder soweit...

Bin schon neugierig was sie mir so erzählen wird. Drückts die Daumen, dass es nur gutes sein wird... :D
 

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Nisi@28.2.2007, 11:23 Uhr
Drückts die Daumen, dass es nur gutes sein wird... :D
na nur schlechtes wirds sicher net erzählen, weil sonst kommt ja keiner mehr zu ihr :lol:
i kauf mir jetzt auch a glaskugel und mach mich selbstständig :)
 

baitian

Hauskatze
ich hab mir mal aus der hand lesen lassen, von einer freundin und gratis.
sie hat mir damals prophezeit, dass ich mal eine sehr schwere krankheit grad noch überleben werde und dass mein leben abrupt und früher als normal enden wird.
damals fragte ich mich, welche freundin sagt einem sowas nur?
die krankheit ist eingetroffen.....

aber wollte ich das andere wirklich wissen?
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by baitian@28.2.2007, 11:43 Uhr
die krankheit ist eingetroffen.....

aber wollte ich das andere wirklich wissen?
Also ich würde es um nichts in der Welt wissen wollen... damit könnte ich dann glaub ich nicht leben!

Vielleicht Dinge, die die Arbeit betreffen, oder so aber nichts was mit Tod oder ähnlichem zu tun hat!
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich weiß nicht ob ich wissen möchte was noch alles auf mich zukommt :gruebel:

ich weiß auch nicht, ob nicht die gefahr besteht, wenn ich etwas über meine zukunft erfahren würde, ob ich nicht doch im unterbewußtsein genau darauf hinarbeiten würde, dass es dann auch passiert

ich weiß, dass man viel von den fingernägeln über gesundheit ablesen kann,
ich weiß auch, dass es soetwas wie telepatie gibt, soetwas habe ich schon erlebt, nur in dem moment wo mit mir etwas passierte nicht gewußt was los ist - ein paar stunden später wußte ich es dann

ich denke man sollte die die es machen möchten nicht verurteilen, jeder mensch glaubt an etwas anderes

ich hatte als kind sehr oft den eindruck, dass ich das was gerade passiert schon einmal erlebt habe, immer wieder in verschiedenen situationen
ich habe mich nie getraut das jemandem zu erzählen, aber ein déjá vue hatte wohl jeder schon

ich bin auch fest davon überzeugt, dass es keinen oder nur ganz wenige männer gibt, die so sensibel und feinfühlig sind, um wahrsagen zu können

für mich gilt, ich möchte es nicht wissen, was in meiner zukunft noch alles passiert, mir reicht die gegenwart vollkommen aus

allen die sich dazu entschließen, wünsche ich nur positive vorasussagen und seriöse wahrsagerinnen
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Nisi@28.2.2007, 11:23 Uhr
So heute ist es wieder soweit...

Bin schon neugierig was sie mir so erzählen wird. Drückts die Daumen, dass es nur gutes sein wird... :D
Wie wars eigentlich Nisi? Bin schon wieder neugierig :D
 

Veri

Hauskatze
Also wenn es wirklich Leute gibt, die die Zukunft hervorsagen können, würde ich es nicht wissen wollen! Da lass ich mich mal lieber überraschen!

Eher würde mich da schon die Vergangenheit interessierern, so eine Art Rückführung in ein früheres Leben, wobei ich auch nicht weiß was ich davon halten soll und ob sowas wirklich geht! Hab da schon mal von Freunden was gehört bzw. TV-Dokumentationen darüber gesehen ;)
 

cybill

Hauskatze
diesen thread schickt der himmel :laola:

ich bin nämlich am hin und her überlegen ob ich job wechseln soll. im jetzigen ist alles okay, aber eine neue herausforderung reizt mich momentan. tja, und bis anfang nächster woche muss ich mich entscheiden :rolleyes:

morgen hab ich termin bei der oben genannten kartenlegerin, und ich bin schon SEHR gespannt :) denn ich war ja noch nie...
ob mir das bei meiner entscheidungsfindung hilft? wir werden sehn :)
 

Burn

Hauskatze
Hm, also ich war mal vor langer zeit (5-6 Jahren) bei der Frau Regenspurger, die hat mir Sachen gesagt, wo einige Dinge zugetroffen sind, einige sind noch offen :lol:

Ich war jetzt vor kurzem mal bei Frau Haller - hm, naja, abwarten, war sehr verwirrend für mich alles, eher nicht weiterzu empfehlen
und heute fahr ich zu einer Dame nach OBerwaltersdorf, die angeblich einen sehr guten Ruf hat - Silvia Kalt oder so ähnlich
bin mal gespannt
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Burn@13.6.2007, 11:51 Uhr
und heute fahr ich zu einer Dame nach OBerwaltersdorf, die angeblich einen sehr guten Ruf hat - Silvia Kalt oder so ähnlich
bin mal gespannt
und wie wars gestern?? *neugierigbin*
 
Oben