ich weiß nicht ob ich wissen möchte was noch alles auf mich zukommt :gruebel:
ich weiß auch nicht, ob nicht die gefahr besteht, wenn ich etwas über meine zukunft erfahren würde, ob ich nicht doch im unterbewußtsein genau darauf hinarbeiten würde, dass es dann auch passiert
ich weiß, dass man viel von den fingernägeln über gesundheit ablesen kann,
ich weiß auch, dass es soetwas wie telepatie gibt, soetwas habe ich schon erlebt, nur in dem moment wo mit mir etwas passierte nicht gewußt was los ist - ein paar stunden später wußte ich es dann
ich denke man sollte die die es machen möchten nicht verurteilen, jeder mensch glaubt an etwas anderes
ich hatte als kind sehr oft den eindruck, dass ich das was gerade passiert schon einmal erlebt habe, immer wieder in verschiedenen situationen
ich habe mich nie getraut das jemandem zu erzählen, aber ein déjá vue hatte wohl jeder schon
ich bin auch fest davon überzeugt, dass es keinen oder nur ganz wenige männer gibt, die so sensibel und feinfühlig sind, um wahrsagen zu können
für mich gilt, ich möchte es nicht wissen, was in meiner zukunft noch alles passiert, mir reicht die gegenwart vollkommen aus
allen die sich dazu entschließen, wünsche ich nur positive vorasussagen und seriöse wahrsagerinnen