Ich habe mir gedacht, dass das hier am besten hinpasst. Aus gegebenem Anlass - Coronakrise - hat mein TA seine Praxis nun auch nur mehr für Akutversorgung, Medikamentengabe, Futterversorgung auf.
Nun macht mir meine kleine Lucy seit vorgestern etwas Sorgen, da sie wenig frisst. Gestern Abend hab ich dann ihr NaFu von Miamor auf Leonardo umgestellt, ihr aber nur ca. 40 g ins Schälchen getan weil ich Angst hatte, dass sie sonst ihren Magen überlastet. Das Schälchen war in der Früh leer (es muss sie gegessen haben, weil Lola Miamor bekommt und das andere mag sie gar nicht). Naja in der Früh hab ich Lucy dann 100g gegeben und sie hat schon ein wenig gegessen wieder aber echt vll 20g. TroFu mag sie normalerweise gern, wo ich ihnen aber immer nur ganz wenig von GranataPet gebe. Das hat sie heute auch nicht angerührt. Leckerlis hab ich ihr heute 3 so kleine gegeben, die sie alle gefressen hat. Auch den Vitaldrink hat sie geschlappert. Sonst kommt sie auch sobald ich die Dose morgens und abends öffne angerannt und maunzt - frisst aber eben sehr wenig.
Auch sonst fällt mir auf, dass sie sich auf einmal mehr ins Bad, sowie in die Kuschelhöhle zurückzieht und wenig bei mir liegt. Wenn ich ihr ein Leckerli langsam hinlege zieht sie auch meistens den Kopf etwas zurück. Schnurren tut sie schon wenn ich sie streichel und mir kommt auch nicht vor, dass sie sich verletzt hat.
Naja wollte ihr Verhalten eigentlich mit dem TA zumindest telefonisch besprechen, ob ich was tun kann, aber denke mal, dass es noch nicht unter die Notfallnummer fällt? Mache mir echt Sorgen um die Kleine und dachte vll hat jemand katzenerfahrener einen Tipp für mich