• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wann kommt Arwens Mia Valentina?

Nina F.

Hauskatze
Nachdem wir heut in der SB schon drüber gelacht haben, dachten einige von uns, es wär doch ganz witzig einen "Wetten, dass-Thread" auzumachen.

Wer dem Geburtstermin an Datum und Uhrzeit am nächsten kommt, hat gewonnen!

"Einsendeschluss" ist natürlich dann, wenn wir erfahren, wann das Baby geboren wird.

Jeder kann nur einen Tipp abgeben ;)

Viel Spaß!

Ach ja: Offizieller Termin ist der 21. September ;)
 

Arwen

Hauskatze
ich wünsch euch viel spass beim wetten , ich werd ja nciht mitmachen dürfen?

und was bekommt der oder die jenige die am nähesten drann ist? :D

lg heidi
 

Nina F.

Hauskatze
Was bekommen? hm. ich könnt höchstens ne art Award anbieten ;)

Wann heut abend, maxxii? du musst auch ne uhrzeit angeben!

DATUM und UHRZEIT
 

BigCat

Kafo-Mama
Bin ja echt ganz schlecht im wetten, aber es ist ja eigentlich ein Jux (zumindest für uns ;) - Arme Arwen :(). Ich wünsch Arwen jedenfalls, dass es nimmer so lang dauert und dass alles gut geht :thumb:

<center>22.09.05 / 21:26 Uhr</center>
 

Fiona...

Hauskatze
Ich wette, daß Arwen es schafft, Mia ans Tageslicht zu bekommen, und zwar am

Montag, den 19.9.2005 um 21:00 Uhr

(Mädls sind ja bekanntlich immer früher dran - die Burschen lassen sich Zeit ;) )

So, dann noch alles Gute für Dich Arwen und natürlich auf für Baby Mia (übrigens ein entzückender Name) - die Geburt geht auch vorüber und die Freude ist dann umso größer! :kiss:
 

kathi

Hauskatze
eine witzige idee :lol:

ich sage:am 23.9. um 2:48

ich wünsch arwen aber dass mia so bald wie möglich kommt :)
 

cybercat

Hauskatze
Hmmm das ist ja ne coole Idee!

Also ich sage .....

am 19.09.2005 um 15:26 wird die kleine Mia auf die Welt kommen!

Wünsch dir schonmal alles gute Arwen!

LG Cyber
 

cbee

Hauskatze
nachdem ich bei natalie auch am 21. (allerdings 12.!) geburtstermin hatte und sie am 22. gekommen ist, sage ich: 22.9. 1 Uhr nachts

ich wünsche dir natürlich, daß dein kleiner schatz früher kommt. ich weiß, wie mühsam die letzten tage sind. auch ich habe nur noch gewartet und gewartet!!
 

future

Hauskatze
ich schätze dass es am 18.9. abends/nachts mit wehen losgehen wird ...(vollmond!! :D hab grad nachgeschaut - alte binsenweisheit, dass der vollmond wehen auslöst - bei leonie war es so - ehrlich)

... und dass mia am 19.9. um 4.02 uhr das licht der welt erblickt ;)

alles erdenklich gute für die mama und die kleine schnecke! :)
 

Spyro

Hauskatze
Originally posted by Arwen@14.9.2005, 11:31 Uhr
ich wünsch euch viel spass beim wetten , ich werd ja nciht mitmachen dürfen?

und was bekommt der oder die jenige die am nähesten drann ist? :D

lg heidi
Würd vorschlagen: der Gewinner bekommt ein extra Foto von Mia :lol:

Ich halte natürlich auch mit:

22.9, 22.09 Uhr


Oder (habs erst jetzt gelesen) Future hat auch recht (ist bei mir so gewesen!

dann würde ich sagen 19.9. umg 19.09 Uhr

:wacko: was mach ich jetzt?

Ich bleib dabei: ERSTERES (22.9), gefällt mir besser, das Datum :lol:
 

kitten

Hauskatze
mia ist ein partygirl, und kommt deswegen am samstag, 17.9. um 22 uhr...könnte auch mitternacht werden :D
 

Arwen

Hauskatze
na da bin ich ja schon gespannt :D ich hab alle 15 min eine wehe , ob sich das noch bis vollmond oder später ausgeht :lol:
 

Elli

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@14.9.2005, 11:46 Uhr
Ich wette, daß Arwen es schafft, Mia ans Tageslicht zu (Mädls sind ja bekanntlich immer früher dran - die Burschen lassen sich Zeit ;) )
Da kann ich wiederum net zustimmen. ;) Mit Verena hatte ich am 17.06. Termin und gekommen ist sie dann am 27.06. um 12.30 Uhr.

Die Idee ist toll! :thumb:

Also ich schätz mal am 22.09. um 14.30 .
Bin schon gespannt....
Ach, ist das auftregend!

Liebe Arwen, ich wünsche dir von Herzen alles Gute !
*ganzfestdiedaumendrück*
 

Babsi28

Hauskatze
mhhh *grübel*

also ich würd ja alles drauf wetten, dass mia valentina ein sonntagskind wird, da die liebe arwen allerdings schon wehen hat, ziehe ich meine wette zurück :D

ich schätze, mia begrüsst uns mit einem freudigen schrei am 16. September 2005, um genau 13:42 Uhr.

Liebe Arwen, viel glück und alles gute und lass uns ned zu lange warten :wub: wir sollten praktisch gleich nach deinem mann und noah informiert werden, ob alles gut gegangen ist :lol:

lg babs
 
Oben