• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wann kommt Arwens Mia Valentina?

BigCat

Kafo-Mama
Ui, Arwen hat schon Wehen?? :eek: Na das hab ich net gwusst, dann stimmt meine Rechnung wohl auch nimmer.

Dann nehme ich den <strike>15.09. / 3:15 Uhr ;)</strike> aber des gilt ja sowieso nimmer, weil ich ja vorher schon gewettet hab...... is aber auch egal, hauptsache schnell und hauptsache alles gsund :thumb:
 

Nina F.

Hauskatze
:nono: nix da mit anderen terminen einwerfen! da komm ich ja ganz durcheinander beim auswerten! bitte die aktuellen termine hervorheben oder die im nachhinein reingeschriebenen bitte raustun. danke! :kiss:
 

KarinG

Hauskatze
Hmm, arme Heidi! :cry: Autschiautsch!

*tröst*

Naja, also ich wette mal mit:

DONNERSTAG, 15.09.2005, 7.30 Uhr

:clap:

Viel Glück, dass alles "flutscht" und viel Kraft und Stärke wünsch ich dir, Heidilein! :kiss:
 

Serafine

Hauskatze
Hallo ARWEN! Wünsch Dir und Mia eine nicht zu schmerzhafte-schnelle-komplikationslose Geburt deiner Mia Valentina!

Geburtstermin: 17.09.2005 um 02.00 früh
Viel Liebe Grüße
 

simba08

Hauskatze
Hallo Arwen, ich wünsche Dir natürlich für die bevorstehende Geburt alles erdenklich Gute und tippe

auf den

16.09.2005

um 04:45.......

da muss ich nämlich zur Frühschicht aufstehen und werde an Dich und natürlich auch an Mia denken!!!
 

Andrea

Hauskatze
Ich wette natürlich auch mit ;)

Also, die kleine süße Mia Valentina wird am 18.September 2005 um 09:20 Uhr das Licht der Welt erblicken!


Also liebe Mia, bitte enttäusche mich nicht!! :p


Lg Andrea
 

demona

Hauskatze
ich hab so das gefühl das die süsse maus noch in der nacht zur welt kommt...

arwen wie sieht es den nun mit den wehen aus noch immer 15min. oder
schon ein bisserl kürzer die abstände?
 

kleinermuffin

Hauskatze
hmm da muss ich doch auch gleich mal mitmachn wenn das kleine miamausi kommt!
also ihm vorhinein schonmal hoffich das es relativ ;) schmerzfrei abläuft schnell und alles gut is und alles dran ist! und dann sag ich

das die kleine MIA VALENTINA

am hmm 15.09 um 7,21

toi toi toi beeil dich! ;)
 
C

CF-Mama

Guest
Dann sag ich mal, morgen, 15. 9., 19 Uhr.

Dann hätte das Kleine am gleichen Tag Geburtstag wie meine Chiara. Sie kam am 15. 9. 2002 um 18:43 Uhr.
 

Nativa

Hauskatze
hm, da mach ich doch glatt mal mit.

klein-mia wird am 16.9.2005 um 01:44 (das war damals meine geburtszeit :) ) zur welt kommen.

alles gute,
tina :cat:
 

Gysbab

Hauskatze
Also ich sage es wird der 18.9. ein Sonntag, man sagt ja Sonntag=Glückskinder :) um 20.00 Uhr - vor dem Hauptabendprogramm :lol:

Ich wünsche Dir Arwen alles Liebe und Gute, dass es möglichst schnell geht und die kleine Mia gesund ist!!!
 

Arwen

Hauskatze
nene ich bin noch zauhse hab ein bisl geschlummert und jetzt was gesessen , wehen sind wieder weg :( waren wohl wieder nur senkwehen :angry:
 

susi08

Hauskatze
Interessanter Thread!

Also ich tippe, dass Mia am 15.9. um 12:24 das Licht der Welt erblicken wird. Meine Kleine kam auch an einem Do zur gleichen Zeit :)

Alles Gute für die morgige Geburt :p
 

Arwen

Hauskatze
guten morgen,

hm ultraschallbildchen hab ich leider keine die sind immer beim doc geblieben und wenn sie schon so groß sind ist ja nur mehr ein teil oben zu der kopf oder der bauch , schön sehen tut man die kleinen ja nur wenn sie noch mini sind ;) aber bald ist se eh auf der welt dann könnt ihr richtige fotos von ihr sehen ;) :rolleyes:
 
Oben