• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wann kommt Arwens Mia Valentina?

Fiona...

Hauskatze
Bravo :clap:
Ich glaub, alle freuen sich schon ganz doll auf die ersten Mia-Fotos. Babys sind schlicht und einfach die entzückendsten Wesen auf dieser Welt (gleich dahinter natürlich unsere Katzen und Kater ;) )

So, liebe Arwen, dann zwick noch zam bis Montag, ich möchte ja die Wettkönigin werden :lol:
 

demona

Hauskatze
Originally posted by BigCat+15.9.2005, 08:41 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 15.9.2005, 08:41 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Fiona...@15.9.2005, 08:38 Uhr
........dann zwick noch zam bis Montag.............
:rofl: [/b][/quote]
der satz war echt :thumb:
 

sid

Hauskatze
also dann, mia-schätzchen, quäl mama nicht so lange, ok? :nono:

ich wünsche, dass du pumperlxund am 20.09.2005 um ca. genau 5:37h in der früh auf die welt kommst, damit mama am vormittag in ruhe ein kaffeetschi schlürfen kann...

@all: als sieger-preis würd ich übrigens vorschlagen: wer richtig tippt, darf MIA besuuu-ch-een !!! :D :D
 

Nina F.

Hauskatze
sid. der besucherpreis ist ungerecht.

wie soll z.b. ich die mia besuchen? extra dafür 600 km oder so fahren "dürfen"?!?
 

Arwen

Hauskatze
habt ihr alle was gegen mich , weil ihr mir eine nachtgeburt wünscht :D, bin echt gespannt wer von euch am nähesten drann ist ;)
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by sid+15.9.2005, 10:40 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sid @ 15.9.2005, 10:40 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Nina F.@15.9.2005, 10:38 Uhr
wie soll z.b. ich die mia besuchen? extra dafür 600 km oder so fahren "dürfen"?!?
ähm. ja?! :D :kiss: [/b][/quote]
Klar :bala: der sprit kostet ja noch net genug, oder? bei uns hier kostete das super neulich 149,9 Euronencent!!! der liter! nur mal so am rand ;)

ich hab nen award entworfen. ich schick ihn mal der arwen, und wenns ihn absegnet, ist das der gewinnerpreis ;) :lol:
 

Babsi28

Hauskatze
na wenn, dann muss arwen zum gewinner hinfahren würd ich vorschlagen :rofl:

obwohl, 600 km für klein mia is auch wieder blöd. nina, dann kannst du ned mitmachen :rofl: :kiss:
 

Babsi28

Hauskatze
Originally posted by kitten+15.9.2005, 10:44 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 15.9.2005, 10:44 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Nina F.@15.9.2005, 10:43 Uhr
bei uns hier kostete das super neulich 149,9 Euronen!!! der liter!
das is aber schon viel :rofl: [/b][/quote]
ja gut, bei DEM preis würd ich auch keine 600 km fahren :rofl:
 

Nina F.

Hauskatze
ich hab das wort cent hinter euronen vergessen :sauer: aber es ist immer noch sauteuer! ihr ösis habt ja die ökosteuer net!
 

Nina F.

Hauskatze
ich fahr aber kaum autobahn :(
und trotzdem isses sauteuer...
fliegen... AB 19 euro... hin ja, aber net zurück...
und ich hab kein eurowings sondern air berlin und die fliegen AB 29 euro.... :(
 

BigCat

Kafo-Mama
Naja billiger und weniger anstrengend als 600 km Autofahren ist es aber schon!! :)

Aber ich glaub jetzt haben wir Arwen Angst gemacht, die will sicher gar keinen Besuch :(
 

Babsi28

Hauskatze
ähm außerdem nina, hast du schon nen tipp abgegeben oder hab ich was überlesen?

wennst ned tippst, kannst ned gwinnen :D
 
Oben