• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wann kommt Arwens Mia Valentina?

simba08

Hauskatze
ja die arme arwen... diese mia lässt sich ja wirklich zeit.... ich hab mir zwar gedacht, wenn ich den 29.09. tippe, dann werde ich haushoch drüber sein, aber anscheinend doch nicht :rolleyes:

Bigi, wenn mia am 29.09. um 3h früh erst kommt, dann sind wir beide gleich nah dran ;) so wie mia auf sich warten lässt ist ja auch das noch möglich!!!

Vielleicht ist es ja wirklich ein "Antonio" der sich nicht zeigen möchte!!! :D :lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
Tja, meine Chancen werden stündlich wieder besser :D nachdem es erst hieß, Dienstag ganz bestimmt, wegen Einleiten und so, da dacht ich, okay das wars jetzt, aber noch ist nicht aller Tage abend, zwischen 18 und 3 Uhr heut Nacht ist meine Zeit :lol:

Aber des is eh alles zweitrangig. Wichtig ist, dass es Arwen und Mia gut geht, net dass es noch ein Kaiserschnitt wird und so..... :eek:
 

Nisi

Hauskatze
ALLERHERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AN DIE MAMI, AN DEN PAPI UND NATÜRLICH AN MIA DAS SIE SO TOLLE ELTERN BEKOMMEN HAT!!!!


:rock: :beer: :clap: :party2:
 

BigCat

Kafo-Mama
Juchu!!! :clap:

Hoffe, dass alles gut und ohne große Strapazen für Mama und Tochter abgegangen ist!! Wünsche ein Leben voller Freude und mit wenig Sorgen mit eurem kleinen Sonnenscheinchen!! :)

Und nun ist die spannende Frage: Wann wurde Mia geboren ???? :D
 

Nina F.

Hauskatze
Leider kann ich noch keinen Gewinner bekanntgeben. Flundi hat die Daten vergessen und so müssen wir warten, bis sie sich entweder dran erinnert oder einfach nochmal nachfragt ;)
 

Arwen

Hauskatze
ao uns gehtzs super dehalb haben wir heute schon heim dürfen nun ein foto vo der madame die so lange hat auf sich warten lassen :D
 

Gysbab

Hauskatze
:wave:

Hallo Mia! Hallo Arwen!

Süße Prinzessin - gehts Euch Beiden gut?! Na klar sonst wärt Ihr net schon Zhaus :doh:

Lang hats gedauert, aber sie ist wirklich süß :)
 

bernstein

Hauskatze
Ach wie niedlich - so ein süßer kleiner zwerg is mia... :wub:


Und so hübsch. Verstehe gar nicht wie sie so auf sich warten lassen konnte - wird sicher bald anfangen männer aufzureissen...

Schön heidi dass es euch gut geht *knuddel* und suuuper dass dus endlich hinter dir hast

Hach bin ich froh
 

sunkist

Hauskatze
Arwen, Mia ist zum Verlieben :) :wub: Ein süßer kleiner Engel. Aus der Ferne kann ich allerdings nicht beurteilen, ob sie dir oder deinem Liebsten ähnlich sieht :D
 

jenniferg

Hauskatze
Moi wie süß :wub: Freut mich, dass es euch beiden gut geht und ihr das KH schon wieder verlassen durftet.
Hoffentlich gibts bald mehr Fotos von der Kleinen.

.... aber ich darf nicht zu viel gucken, sonst hol ich mir einen Gusto. :lol:
 

simba08

Hauskatze
Hallo zurück liebe Heidi!!

Da hast du uns aber ein wunderschönes 1. Forumsbaby mitgebracht!!!!

Erfahren wir jetzt nähere Daten??

Zeit/Gewicht/Grösse ....
und wann du heute entlassen wurdest....

alles Gute euch beiden!!!
 

Nina F.

Hauskatze
Mei Arwen! Dei Mia ist ja herzallerliebst! :wub: so ein engerl :angel:

Kannst mir denn mal die genauen Geburstdaten schreibseln, damit ich endlich meinen Award loswerde ;) Danke! :kiss:
 

Arwen

Hauskatze
aso sorry natürlich , also sie ist 47 cm groß und wiegt stolze 3405 (innzwischen 3150... aber des ist ja normal das sie abnehmen ..) der kopfumfang war 35 cm .

ihr augen sind teils dunkel teils hellbraun :D und ihre augen sind hm schwere frage , grau, grün braun? :wacko: sieht man noch nicht genau... :rolleyes:

sie ist so eine süße kleine maus und riecht soooooooooooooo gut ich knutsche den ganzen tag aus ihr herum :D

hier ein foto mit ihren stolzen großen bruder :wub:
 
Oben