• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wann kommt Arwens Mia Valentina?

BigCat

Kafo-Mama
Mann Arwen, du machsts aber spannend :lol:

WANN ist MIA geboren?????

Ach ja und hier dann auch noch mal alles Gute - hast schon den anderen Thread gesehen?? ;)
 

Sabine

Hauskatze
Alles Gute der frischgebackenen Mama und natürlich auch dem Papa... und Mia: schön, dass du endlich da bist :)
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by demona@30.9.2005, 21:03 Uhr
die arwen ist noch immer aufgeregt.
Ja scheint so :lol: aber das ist ja ihr gutes recht denke mir würd/wird es net anders gehen

Sooo ein liebes Geschwisterpaar :wub:

Ist das Familienbabyglück net wichtiger wie unser Wettbewerb ?? Menn ich wer sentimental *hormonehautsdurcheinand* :heart:
 

Arwen

Hauskatze
aso ihr wusstet ja gar nicht wann sie gekommen ist, sorry das hab ich nicht mitbekommen .. .


also sie ist am 28.09.2005 geboren, wann genau und wie schwer hab ich ja schon geschrieben ;)

na wer hat nun gewonnen ? :rolleyes:


mia ist ein kleiner engel sie kommt in der nacht 1x zum trinken und schlaft gleich wieder weg :) ca alle 4-5 stunden trinkt sie :)


so nun wird sie langsam wach bis später ....


aja und wo ist noch ein therad von mia?

lg von der glücklichen mami :rolleyes:
 
M

manudlpudl25

Guest
mei, ist die mia süß!! man kann mit ihr ja nur kuscheln. einfach niedlich! ihr großer bruder ist aber auch herzig!! und er kann wirklich stolz auf mia sein. einfach herzig!!!!
 

kleinermuffin

Hauskatze
moi is die süß!!

mah ich wollt was fragn und jetzt hab ichs vergessn! ah weiß schon

ist sie freiwilig rausgekommen oder habt ihr sie geholt??
 

Arwen

Hauskatze
@ kitten in st pölten im kh , hier gibts ja nur 1 kh ;)


vielenvielen dank für euere lieben glückwünsche :rolleyes: :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Hier ist der offizielle "Wir heißen Mia Willkommen"-Thread liebe Arwen ;)

Originally posted by Arwen@ 1.10.2005, 10:11 Uhr

also sie ist am 28.09.2005 geboren, wann genau und wie schwer hab ich ja schon geschrieben

Genau DAS steht nirgends und ohne die genaue Zeit können wir den Gewinner net ermitteln.

Maxxii hat 15 Uhr getippt und ich 21:15 Uhr und jetzt kommts drauf an, wer näher dran ist ;)

Aber natürlich ist euer Glück viel wichtiger als unsere Wette - sorry, wollte net unsensibel sein :blush:
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten+1.10.2005, 11:37 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 1.10.2005, 11:37 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Arwen@1.10.2005, 10:11 Uhr
also sie ist am 28.09.2005 geboren, wann genau und wie schwer hab ich ja schon geschrieben ;)
:unsure: woooo?? [/b][/quote]
Bitte alle mal die Füße heben, irgendwer steht auf der Leitung :rofl:

Sandra und wir alle fragen uns wo du die Uhrzeit geschrieben hast!!

Um wieviel Uhr bitte ist Mia geboren?? *arwenanfleh* :lol:
 

Delphinchen

Administrator
:rofl: Sorry es wird witzig
Ich glaub Arwen will uns auf die folter spannen
Oder weiß sie es selber nicht ?? :unsure: :D
 

Nina F.

Hauskatze
OK. Bekanntgabe des Gewinners:

Mias Geburtstag: 28.09.2005 um 16:27 Uhr!

Gewinner mit 1 Stunde und 27 Mins Unterschied:
Maxxii, Geburt am 28.09.2005, um 15:00, getippt am 23.09.2005


Maxxii wird eine PM mit dem Link geschickt. Diesen bitte in die Signatur einfügen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MAXXII!!!!
 

Nina F.

Hauskatze
Wisst ihr, was mir grad aufgefallen ist?!?


Maxxii und unsere Mia Valentina haben am selben Tag Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch lol!
 

Sunshine

Hauskatze
Suuuuper - ein wunderschönes Mädchen ist die kleine Mia :wub: Und der Noah ist supersüße wie er stolz seine kleine Schwester im Arm hält! :)
 
Oben