• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wann kommt Arwens Mia Valentina?

Arwen

Hauskatze
morgen liebe foris, also heute ist ja dere termin, aber von wehen ist weit und breit nix in sicht :(

muss alerdings zur kontrolle ins kh mal sehn was die sagen und ob ich drinnen bleiben muss..

ich geb flundi bescheid, falls ich drinnen bleiben muss ;)

lg heidi :)
 

Honey

Hauskatze
Jaja ... von wegen die Mädels sind schneller :D - also meine waren alle beide zwei Wochen zu spät dran - die habens halt viel gemütlicher gefunden in mir drin ...

und Arwen - ehrlich - würdest du bei so nem Wetter aus einem warmen gemütlichen Bauch raus wollen??

Aber ich halt dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt nimmer lang dauert - ist schon ziemlich lästig die letzen Tage - und das warten ...
ist Mia dein erstes Kind?

Also gut - da ja noch alles offen ist, kann ich ja auch noch mitwetten :D

also wett ich auf 25. 09. hm ... 18:30

alles Liebe
Hanna
 

Gysbab

Hauskatze
...das Fräulein läßt sich jetzt aber schon Zeit :)

Haben auch welche getippt das es nach dem vorgegebenen Termin kommt???
 

Elli

Hauskatze
ich hab auf morgen getippt. Uhrzeit weiss ich net mehr. muss mal nachblättern.
dabei war ich am überlegen, ob ich net den 24. oder 25. nehm.
wär geschickter gewesen :D
was ich weiss, hat Celsi auch auf morgen getippt...


ich hab´s gefunden 14.30 Uhr hab ich gemeint
 

Arwen

Hauskatze
liebe foris , die haben uns wieder heimgeschickt, muttermund ist zwar einen fingerweit offen und schön weich, auch das köpfchen drängt schon schön nach unten, aaaaaaaaaaaaber ich habe leider keine wehen :(

sieht fast so aus als ob mia doch noch eine waage wird *freu*

lg von der schon sehr genervten schwangern :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Naja, damit schmelzen meine Chancen auch dahin ;)

Ich hatte auf morgen abend getippt, aber wenn sich noch so gar nichts tut, dann ists wohl auch eher unwahrscheinlich. Dass ich keinen späteren Termin getippt hab, liegt daran, dass ich Arwen gewünscht hab, dass Mia zum einen alle Zeit hat, noch auszuwachsen, daher also nicht vor Termin kommt und zum anderen dass es trotzdem net so lang dauern soll, weils ja schon so beschwerlich war und ich wollte, dass Arwen bald "erlöst" ist :lol:

Tja, warten wirs ab, aber Mia will uns wohl allen ein Schnippchen schlagen :p
 

cbee

Hauskatze
ich hab auf heute nacht auf 1 uhr getippt. werden ja sehen! bei mir ist es auch am nachmittag losgegangen und nat war dann um 0:10 da.
 

Arwen

Hauskatze
guten morgen liebe foris,

es gib noch immer keinen neuigkeiten, keine wehen, heute hab ich meinen 3 termin zur bioresonanz mal sehn ob sich dannach was tut ;)

lg heidi und mia die nicht raus will :D
 

Honey

Hauskatze
Guten Morgen Heidi ...

na ich kann dir versichern Waagen sind ganz super :) ...

meine Große hätte auch am 21. September Termin gehabt - und kam am 4. Oktober :rolleyes: - also mit ein klein bisschen Verspätung :p und ist somit eine Waage geworden ... und ich kann nicht klagen ;)

und solang der Muttermund langsam aufgeht ohne Wehen - sei froh ... besser als du müsstest die ganze Prozedur mit Wehen durchstehen ...
bei meiner Jüngeren war der Muttermund auch schon ziemlich weit offen und ich hatte auch keine Wehen - oder nur mal so hin und wieder - dann haben sie mit einer Hormontablette auf den Muttermund die Wehen eingeleitet - und zwei Stunden später war die Kleine da ... allerdings auch mit 12 Tagen verspätung schon ...

Naja ... also ich kann schon gut nachvollziehen, wie sehr einen die "Übertage" nerven ... aber sie gehn auch vorbei ;) - rausgekommen ist noch jedes ...

wünsch dir alles Liebe und dass du deine Mia bald in den Armen halten kannst ...

LG
Hanna
 

Arwen

Hauskatze
@ honey der mutermund ist dehalb offen weil ich bioresonanz mache ;) da wird er schmerzlos geöffnet und der muttermund wird schön weich und verkürzt sich ;)

lg heidi
 

Nina F.

Hauskatze
na gut. ^^ dann stell ich mal die nächsten ausgeschiedenen hier rein... ich bin auch dabei :( wäh

Nina F., Geburt am 21.09.2005, um 18:00, getippt am 18.09.2005
cbee, Geburt am 22.09.2005, um 1:00, getippt am 14.09.2005
Celsi, Geburt am 22.09.2005, um 7:30, getippt am 20.09.2005

[edit, 18:47 uhr:] Chance ist leider vorbei, elli. :kiss:
Ell, Geburt am 22.09.200, um 14:30, getippt am 14.09.2005
 

Elli

Hauskatze
Ich hab noch eine klize-kleine Chance! :D
Ob sich noch was bis halb drei tut?
Ich glaub, Honey hat das große Los gezogen..... ;)
Oder hat noch wer auf´s Wochenende getippt?

*wirwartenundwartenundwartenund....*
 

Wuschel

Hauskatze
Arwen, die Mama vom kleinen Felix war bei der Akkupuntur und danach haben dann die Wehen eingesetzt. Vielleicht hilft das bei dir ja auch!

lg, Wuschel
 

demona

Hauskatze
Originally posted by Elli@22.9.2005, 12:49 Uhr
Ich hab noch eine klize-kleine Chance! :D
Ob sich noch was bis halb drei tut?
Ich glaub, Honey hat das große Los gezogen..... ;)
Oder hat noch wer auf´s Wochenende getippt?

*wirwartenundwartenundwartenund....*
ich hab zum glück kein datum angegeben bin so schlecht beim raten :rolleyes:
 

cbee

Hauskatze
mein tipp ist ja leider auch schon vorbei! schade, dabei ist 22. doch sooooo ein schöner tag! ;)

arwen, ich wünsche dir wirklich, daß es jetzt endlich los geht!! die kleine läßt dich ganz schön warten!!
 

Elli

Hauskatze
ach gott oh gott!
Mia, spann uns doch nicht so auf die Folter!!! :)
Wir wollen dich hier schon als neuer Erdenbürger begrüßen! :wave:
 

Nina F.

Hauskatze
so. hier die neuesten ausscheidunge, leutz! allmählich wirds knapp! wir haben nach diesen hier nur noch 3 getippte Termine!
Wir brauchen neue Einsätze!!!


Spyro, Geburt am 22.09.2005, um 22:09, getippt am 14.09.2005
Bigi, Geburt am 22.09.2005, um 21:26, getippt am 14.09.2005
Kathi, Geburt am 23.09.2005, um 2:48, getippt am 14.09.2005
 
Oben