• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wann kommt Arwens Mia Valentina?

Nina F.

Hauskatze
Hm. ich würd sagen, alles was länger als 3 Tage zurückliegt, darf nochmal ;) Das wären dann heute die, bis zum 20.09. gewettet hatten. morgen darf dann ich, weil ich die einzige am 21. war. übermorgen dann die bis 22.... etc. verstanden?
wir wollen ja net, dass die wette im sand verläuft
 

Nativa

Hauskatze
seeeeeeehr gut. :)

dann tipp ich gleich mal auf

26.9. um 12:26

lg und alles gute für den geburtstermin am 26.9. :lol:
 

Arwen

Hauskatze
guten morgen liebe foiris,

bis jetzt hat sich leider noch immer nix getan :(

wenn des so weitergeht werden wir die mia delogieren müssen :D
 

simba08

Hauskatze
na gut wenn das so ist.... dann tippe ich auch gleich nochmal:

29.09. um 9:00h vormittags!!!

wäre ja ein schönes Datum...

Alles gute nochmals!!!
 

Julie

Hauskatze
Ich hab ja mittlerweile die Theorie, dass Mia gar nicht kommen WILL :lol:

also ich setze bitte auf einen Kaiserschnitt - geht das auch? Wie sind da die Quoten?
 

cybercat

Hauskatze
Gut dann darf ich ja auch nochmal *freu*

Hmmm jo wann kommt sie, sagen wir mal am 26.09 um 4:15

Bin mal gespannt, jetzt würd das wetter ja passen zum rauskommen mia! :rolleyes:

LG Cybi
 

BigCat

Kafo-Mama
Okay, dann wette ich auch nochmal.... Bloß was :blink:

Hmm..... dann sag ich 28.09. / 21:15 pünktlich zu Edel und Stark :lol:
 

Maxxii

Hauskatze
Halloooo!

Gut, dann werde ich auch nochmal "wetten"

Also ich tippe auf den 28.09./15.00 Uhr, das war auch mein Geburtstermin!!!!!!!!

Viel Glück arwen!! und mia komm raus *g*
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Julie@23.9.2005, 12:42 Uhr
Ich hab ja mittlerweile die Theorie, dass Mia gar nicht kommen WILL :lol:

also ich setze bitte auf einen Kaiserschnitt - geht das auch? Wie sind da die Quoten?
ob kaiserschnitt, eingeleitete geburt oder natürlich ist wurscht. maßgebend ist die zeit, um die mia valentina die welt erblickt.

also datum und uhrzeit wetten ;)
 

Honey

Hauskatze
:( He Nina ...

hast du mich unterm Tisch fallen lassen? Ich hab ja irgendwas mit 25. getippt *grummel* - oder hast die aufgeschrieben die rausgefallen sind *grübel*

LG
Hanna
 

Honey

Hauskatze
hallo Heidi ...

wie ich sehe bist du immer noch zu zweit :)

Bioresonanz als Geburtsvorbereitung kenn ich gar nicht - klingt aber gut - ich hab damals bei meiner jüngeren Akkupunktur gemacht - war auch net schlecht ...

Na ich hoffe die Geburt muss nicht eingeleitet werden (wäre aber auch nciht so schlimm) - weil sonst geht meine Wette auch den Bach runter :D

also Toi toi toi

alles Liebe
Hanna
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Honey@23.9.2005, 21:00 Uhr
:( He Nina ...

hast du mich unterm Tisch fallen lassen? Ich hab ja irgendwas mit 25. getippt *grummel* - oder hast die aufgeschrieben die rausgefallen sind *grübel*

LG
Hanna
hei honey. ich hab keinen unter den tisch fallen lassen. 3 leute standen noch aus und darum hab ich ne neue runde eingeleitet. natürlich ist dein tipp noch gültig. ich hab auch geschrieben, dass alle, deren geburts-datum für mia mehr als 3 tage zurücklag, nochmal tippsen dürfen. da dein datum aber noch aussteht, ist es natürlich auch bis sonntag gültig ;)
 
Oben