• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Warum werden einige Neulinge kritisiert?

kitten

Hauskatze
ich schließe mich sid und allen in diese richtung gehenden postings an ;)

snaddl, du stellst fragen, die ein 10 jähriges kind dir beantworten kann- entweder bist du denkfaul, oder nicht besonders clever....ich kenne gott sei dank niemanden, der so ist wie du privat, ich würde ausflippen!

der grund warum es so ist, wie es ist, ist nicht, dass du viele fragen stellst- sondern WELCHE fragen du hast, und wie du mit den antworten umgehst!

alleine dass du immer noch nicht checkst, dass du alleine für alles verantwortlich bist....dein verhalten reaktionen hervorruft- seis nun bei ner katze, oder deinen mitmenschen....

so begriffstutzig, ahnungslos, naiv und noch dazu widersprüchlich und trotzig wie du dich hier gibst, darf dich das alles net wundern...und ALLE sind noch immer bereit dir zu helfen!!!

nie vergessen: das forum sind WIR...menschen!!

und wir sind nicht dazu da, für dich zu denken...bzw. entscheiden immer noch wir selber, wozu wir da sind!

ich bin bekannt dafür ehrlich zu sein, und deswegen sicher nicht immer höflich- dennoch helfe ich immer!

aber so eine naive, unreife person wie du is mir selten untergekommen, wie ein kleines kind :baby:

mit deinem alter haben andere 3 kinder und sind verheiratet.....

edit: finds klasse dass du selber sagst, du willst nicht nur lesen....ähm, und wenn neu gepostet wird, liest du dann nicht?? tät einiges erklären :D
 

itzi

Hauskatze
danke @ kitten hab ich mir das schreiben erspart!

es möchte dich hier keiner persönlich angreifen ABER es geht um ein lebewesen! wäre es ein mensch hättest du die polizei vor der türe stehen aber es ist ja "nur" (IRONIE!!) ein tier somit zeigen wir dir wos lang geht!
 
S

snaddl

Guest
mit gerade mal 20, 3 kinder und verheiratet!?
diese leute würde ich dann naiv nennen ja!

und ich bin keineswegs blöd, sonst hät ich nicht die matura und würde nicht den bibu machen

das wär das gleiche wenn ich dir was von buchhaltung erzählen würd, da hättest auch keine ahnung

aber du bist mir ehrlich gesagt egal, weil mit deiner meinung stehst e allein da - würdest mich kennen, dann würdest es besser wissen
für dich gibts nur schwarz oder weiß - eigentlich traurig

du bist halt sowas wie die supernanny für katzen, ich bin halt nicht so perfekt, aber dafür informier ich mich wenigstens und werd nicht beleidigend!!!

ich hätt bestimmt keine polizei vor der tür stehn, meine katze wird gesundheitlich versorgt, wird gut ernährt, ist sauber und hat alles was sie braucht - was ist das denn überhaupt für eine behauptung hä? kennst mich? nein? warst schon mal bei uns in der wohnung? nein? kennst meinen freund? nein? also!!!

mit so einen aggressiven verhalten verärgert ihr die leute und vertreibt sie aus dem forum! ist euch das lieber!?
 

sid

Hauskatze
Originally posted by snaddl@19.12.2006, 13:19 Uhr
mit gerade mal 20, 3 kinder und verheiratet!?
diese leute würde ich dann naiv nennen ja!
voll stolz aufzeig! :lol:

sorry, aber das musste jetzt sein... :totlach:
 

greekgirl

Hauskatze
meine meinung hat sich soeben wieder bestätigt - gerade bei dem natascha kampusch thread vorhin hab ich mir schon gedacht - die snaddl macht bestimmt heute wieder einen "gaaaaanz wichtigen" thread auf.....

du hast schon recht - das hier ist ein forum - meinungsfreiheit inkl.
aber ein forum ist auch dazu da, dass man sich in dinge einliest, die schon tausendfach diskutiert und bis zum geht nicht mehr ausgelutscht worden sind....

das scheinst du noch nicht wirklich begriffen zu haben. ich bin die allerletzte, die hier leute angreift - aus heissen diskussionen halte ich mich lieber raus und bin oft nur eine stille leserin. aber so jemanden wie dich hab ich noch nie erlebt!

bitte liebe snaddl, tu uns und dir einen gefallen und nimm endlich mal die ratschläge an, die dir gegeben werden und mach um himmels willen nicht wegen jedem furz einen neuen thread auf, DAS NERVT TOTAL.
 

Chanel

Hauskatze
@ Snaddl

Ist es eigentlich nicht so, dass du mit diesem Thread auf die heutigen Vorfälle im "Natascha Kapusch" Thread anspielen wolltest und nicht schon wieder auf die Probleme mit deinem Paulchen?????
Das wär dann ja wohl wirklich mal ausdiskutiert, oder? Zum Thema Paulchen is ja echt alles gesagt - was soll dass denn noch??? :(
Also ich find dass du ihn jetzt als Vorwand nimmst... :bag:
 

itzi

Hauskatze
nein mit ihrer meinung steht sie nicht alleine da so wie du im vorigen post gelesen hast (oder auch nicht) habe ich mich ihrer meinung angeschlossen! und ich bin keine bussi bussi freundin von kitten und kenne auch so niemanden vom forum wirklich persönlich und gut NUR UM DAS MAL KLAR GESTELLT ZU HABEN
ich finde dich auch nicht wirklich sehr helle im kopf
hundert fragen und keine einzige antwort nimmst du auch nur irgendwie gscheit an damit es deiner katze besser geht!
supernanny für katzen? schön wenn sie es ist nur wenn lauter neue user reinkommen mit deinen gedanken und deiner meinung hat keiner was von ihren superkatzennanny-fähigkeiten! punkt und aus
DEIN KATER GEHÖRT KASTRIERT UND ER BRAUCHT EINEN KUMPEL
DIESES WURDE DIR SCHON ÖFTERS GERATEN
ER VERHÄLT SICH SELTSAM WEIL ER EINSAM IST UND ES IHM NICHT GUT GEHT SO WIE DU UNS DIE GESCHICHTE SCHILDERST
DEIN PAULCHEN KANN JA LEIDER NICHT TIPPEN/SPRECHEN - AUF DIESE GESCHICHTE WÄRE ICH JA DANN WIRKLICH GESPANNT
 

Babsi28

Hauskatze
snaddl ;)

ich behaupte hier mal was:

schau mal. ich denke, dass du sehrwohl auch ratschläge annimmst (sonst würdest ja nicht nach ner neuen katze suchen), auch wenn das ganze halt immer ein zeiterl dauert, bis du es gerafft hast und dir das einleuchtet. ok. dagegen gibts ja noch nichts zu sagen.

dann aber sagst du, du suchst nach einem zweiten katzerl nach weihnachten. auch ok. geht es halt vorher nicht.

und dann (und jetzt kommt der punkt) machst du in der zwischenzeit nochmal an die 100 threads auf, dass paulchen so oder so ist und das und das macht. da hat man eh schon auf die zweite katze hingewiesen, dass das der grund für das verhalten von paulchen sein könnte und du eröffnest wieder lauter solche themen :nixweiss: da fehlt einem dann irgendwann die lust, dazu noch was zu sagen oder besonders konstruktive antworten zu geben, man hat es dir ja eh schon erklärt.

und du tust jedes mal wieder aufs neue so unwissend als ob du keine ahnung von nix hättest! da wärs gescheiter, du liest dir die alten threads einfach nochmal durch, wenn du vergessen hast, was da drinnen gestanden ist.

*seufz* egal was man schreibt, man hat im nachhinein trotzdem immer das gefühl, dass es fürn hugo ist :(
 
S

snaddl

Guest
*grm* dann ist es wohl am besten wenn ich euch nichts mehr frage und alles selber entscheide - was ich ab jetzt auch sicher tun werde

dann werdets von mir auch nimmer genervt, keine angst

@ itzi hast du es noch nicht kapiert, er wird kastriert und bekommt einen freund!! stell dir vor!

ich wollte nur wissen warum er meinen freund akzeptiert und mich nur ein bissi, sonst gar nix

im übrigen ich entscheide nicht allein
 
Also eigentlich im Grundegenommen muss ich hier auch ein kleinwenig recht geben. Manche User die zum Ersten Mal was fragen oder was erzählen werden schon recht schroff behandelt trau ich mich mal behaupten. Mir gings am Anfang auch nicht besser, meine 2 Kater stammen von einer unkastrierten Kätzin (nein sie wurde mittlerweile kastriert) die Freigängerin is. Was glaubst du wie ich zerpflückt wurde hier ? Irgendwo dachte ich mir hey - was soll das doch dann wiederrum hab ichs auch verstanden. Klar gibts viele die so die Vermehrerei unterstüzten. (Gleich mal vorweg is in dem Fall nicht so gewesen, Katze ist kastriert worden nach dem Wurf und die kleinen haben alle super gute Plätze)

Alles in allem is es schon wahr das der Ton recht schroff manchmal is und es auch hitzige Diskussionen gibt, wo gibts die allerdings nicht? Ich denk Leute die sich neu registrieren wissen doch relativ schnell wies hier läuft. Jeder hat seine Meinung und vertritt sie auch - is auch gut so.

Snaddl ich würd sagen so ungut war niemand zu dir, da hab ich schon anderes am Rande mitbekommen wo ich mich nicht eingemischt hab, Fakten sind wie Itzi gepostet hat das du deinem Katerchen was gutes tun sollst - was du ja eh vor hast und auch hoffentlich durchziehst :)
 
S

snaddl

Guest
hallooooooooooooooo!???

ich sagte doch ich hab den einen thread eröffnet weil ich wissen wollte warum sie meinen freund an sich ran lässt und mich nicht obwohl nix war!!!!!!

und das liegt bestimmt nicht daran das sie einsam ist und einen freund braucht oder!?
 

greekgirl

Hauskatze
Originally posted by snaddl@19.12.2006, 13:51 Uhr
ich sagte doch ich hab den einen thread eröffnet weil ich wissen wollte warum sie meinen freund an sich ran lässt und mich nicht obwohl nix war!!!!!!
ich kann dein katerchen irgendwie vertehen :(
 

Babsi28

Hauskatze
snaddl, ich geb dir einen tipp (so mach ich das zumindest immer :D )

frag einfach in der shoutbox nach, bevor du einen thread eröffnest, ob dir jemand weiterhelfen kann. entweder wirst du noch in der shoutbox zu einem ähnlichen thread verlinkt und kannst nachlesen oder die user direkt können dir weiterhelfen ;)

es meints hier sicher keiner bös mit dir und ich bin überzeugt, dass du es auch ned bös meinst. nur, um sid zu zitieren :D , wegen jedem furz musst du keinen neuen thread aufmachen.

OKAY? (das ist mit absicht geschrien) :D

:biggrin:
 
S

snaddl

Guest
tja und weil ich mein katerchen liebe, fahr ich jetzt heim

schönen tag noch :wave:


@ babsi oooook
 

itzi

Hauskatze
Originally posted by snaddl@19.12.2006, 13:51 Uhr
hallooooooooooooooo!???

ich sagte doch ich hab den einen thread eröffnet weil ich wissen wollte warum sie meinen freund an sich ran lässt und mich nicht obwohl nix war!!!!!!

und das liegt bestimmt nicht daran das sie einsam ist und einen freund braucht oder!?
dann ist dein freund die bezugsperson deines paulchens!
meine katzen liegen auch bei mir wenn mein schatz in einem anderem zimmer ist oder wenn wir zuerst gemeinsam im wohnzimmer sind und ich dann ins schlafzimmer gehe kommen sie zu mir
 

Chanel

Hauskatze
Originally posted by snaddl@19.12.2006, 13:51 Uhr
hallooooooooooooooo!???

ich sagte doch ich hab den einen thread eröffnet weil ich wissen wollte warum sie meinen freund an sich ran lässt und mich nicht obwohl nix war!!!!!!
Und drum heißt der Thread "Warum werden einige Neulinge kritisiert?..."
:bag:

:undwech:
 
Oben