• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was gefällt Dir am katzenforum?

Was gefällt Dir am katzenforum?

• die community/Gemeinschaft & das "Klima" im Forum

Abstimmungen: 0 0,0%
  • die Fotos (zum Anschauen & selber anhängen)

• die ShoutBox

• der Chat/die Chat-Termine

• die Galerie

• die "Extras" (Mitgliederkarte, LinkListe, Kalender, Smilies..)

• die Spiele (Arcade/Memory)

• die katzenforum-Pakete & ähnliche "Aktionen"

• die Software (Forum & Portal) und ihre Möglichkeiten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
T

Tom

Guest
Nachdem jetzt endlich Mehrfachantworten möglich sind, hier eine allgemeine Umfrage zum Forum (ich hoffe, dass Mehrfachantworten hier benötigt werden.. ;) :D )

(nicht Genanntes bitte dazuschreiben ;) :) )

Liebe Grüße,
Tom

Delphinchen

Administrator
Ich hab zwar auch wenig nicht angeklickt aber war nur ehrlich ;)
Und das Forum - naja was soll ich sagen es hat eben hohes Suchtpotential :wacko:
Ich hab vorher noch nie in einem Forum geschrieben und hatte es eigentlich auch nie vor aber hier "bleibt man halt hängen"
Und ich finde es ist auch graphisch lieb gestaltet irgendwie merkt man dass da viel Zeit und "liebe" von dir drinsteckt das taugt mir auch total
(also ich mein z.b. den Halloween - look den wir hatten oder jetzt den Weihnachts - look und üderhaupt) :thumb:

kitten

Hauskatze
ich fands von anfang an toll, und es ist immer noch so! kein tag ohne forum! ;)

bin vor allem froh, über die menschen die ich kennengelernt habe, und den zusammenhalt :)

finde die mannigfaltigen möglichkeiten toll, obwohl ich sie nicht alle nütze- bin bescheiden :D

bin auch noch nie "fremdgegangen" *g*....hab gar nicht das bedürfnis :)

clymia

Hauskatze
*schleim* hab alles angekreuzt :wub:

ne im ernst, ich meins ja so:
ich finde das hier wirklich das schönste und beste forum was is bisher irgendwo gesehen hab. die leute, der aufbau, die spielmöglichkeit, galerie na eben alles was oben steht plus ein tom der trotzdem immer an verbesserungen arbeitet! großes dickes fettes schnurriges lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! suchtpotenzial auf maßstab 1-10... ganz klar ne 20 :D

bussi an alle!

Moni

sid

Hauskatze
gumo! hab mehrere angekreuzt *no-na* ...das mit community, schnelle antworten und games. und dann noch gaaaanz uneigennützig, das mit den paketen :)

rotehexe33

Hauskatze
Ich habe das Gefühl ich komme zu Freunden wenn ich mich einlogge.
Habe hier viel erfahren und gelernt und man geht sehr nett miteinander um.
Häuptling*TOM* hat alles und alle gut im Griff*lach*
Mich würde interessieren wie eigentlich alles begonnen hat?

LG
von der Forumsüchtigen

Christine,Honey&Romeo

T

Tom

Guest
Originally posted by rotehexe33@17.12.2004, 10:05 Uhr
..
Mich würde interessieren wie eigentlich alles begonnen hat?
Also, ein bisschen was davon hab' ich hier erzählt..es hat dann halt schon noch ein Weilchen gedauert, bis alles in Schwung gekommen ist; so ab dem Frühsommer ging's dann "richtig" los und danach ist's regelrecht "explodiert".. :woot:
Die Entwicklung kann man z.t. im Bereich Statistik nachvollziehen, wenn man sich anschaut, wann wieviele Mitglieder/Registrierungen/Beiträge usw. im Forum waren..
Ich mach dazu auch demnächst mal eine Grafik.. ;) :)

Liebe Grüße,
Tom

littleangel

Hauskatze
jop die mehrfachantwort wurde erfolgreich getestet. :lol:

ich bin total happy über die gemeinschaft im forum und über schnelle ratschläge oder tipps bei probs. :)

bin total happy ein solches forum gefunden zu haben. :cat:
;)

weiter so.

lg Tatjana

Gysbab

Hauskatze
Ich hab auch keine Erfahrung von anderen Foren, aber des brauch ich auch net. Hier fühl ich mich wohl, es ist übersichtlich und das wichtigste, lauter liebe Leute. Hier bleib ich :p

Super wie Tom des auf die Beine gestellt hat :respekt:

ich winde alles ganz gut bin, auch in anderen Forum aktiv aber einer der sich sooo viel muhe gibt mit sein Forum wie Tom hab ich noch nicht erlebt... :D

Elli

Hauskatze
Originally posted by kitten@17.12.2004, 07:02 Uhr
ich fands von anfang an toll, und es ist immer noch so! kein tag ohne forum! ;)

bin vor allem froh, über die menschen die ich kennengelernt habe, und den zusammenhalt :)

finde die mannigfaltigen möglichkeiten toll, obwohl ich sie nicht alle nütze- bin bescheiden :D

bin auch noch nie "fremdgegangen" *g*....hab gar nicht das bedürfnis :)
Da kann man gar nix mehr hinzuzufügen! ;)

Ich hab hier sehr viel über Katzenhaltung gelernt, als ich noch nicht Katzenmami war!
Weiter so!
Und natürlich ein großes Lob an unseren Tom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BigCat

Kafo-Mama
Tja, was soll ich sagen?? Wusste auch nicht, was ich nicht ankreuzen sollte, hab mich dann doch für zwei Dinge entschieden, die ich persönlich einfach weniger nutze, was aber wiederum nicht heißt, dass ich sie nicht gut finde.

Ich gehöre ja zu denen, die schon etwas länger dabei sind, wenn auch nicht ganz von Anfang an und ich möchte auch keinen Tag missen. Was ich hier an gleichgesinnten netten Leuten gefunden hab, sucht seinesgleichen. Sogar meine Familie steht voll hinter meiner Forumsleidenschaft. Nicht zuletzt war das Forum auch der ausschlaggebende Punkt, dass wir uns entschlossen haben zu Blacky erst eine weitere Katze und dann noch eine dazu zu nehmen. Man wird einfach von der allgemeinen Katzeneuphorie immer wieder neu angesteckt. Man entdeckt täglich neues in seinen eigenen Stubentigern und findet hier die entsprechende Plattform, diese Erlebnisse mit anderen zu teilen, sich Rat zu holen oder die eigenen Erfahrungen an andere nutzbringend weiter zu geben.

Ich fühle mich hier wie in einer kleinen Familie und bin, trotz reger Beteiligung in anderen Foren, diesem Forum treu geblieben, während andere kamen und gingen.

Nicht zuletzt sind hier regelrechte Freundschaften entstanden, worüber ich sehr glücklich bin und last but not least, wurde bei uns endlich der "wir könnten doch mal nach Wien fahren" Vorsatz aufgrund bewusster Freundchaften in die Tat umgesetzt, was sonst vielleicht noch Jahre gedauert hätte!!

Deswegen wieder mal ein dickes :kiss: an unseren Tom und ein :thumb: für weiter so!!!

kitten

Hauskatze
hehe- ach ja, das tollste ist natürlich, dass ich meine bigi kennengelernt habe *seufz*... :kiss:

Vicky2004

Hauskatze
Muss ehrlich sein,....hab auch alles angehakt!!! :)
Ich bin naoch nich lange da,...aber ich kann auf alle Fälle sagen das alles Leute hier sooooo leib sind! Ich schätz auch die schnellen Antworten! Als ich neu gekommen bin, haben sich alle voll leib um mcih gekümmert und mir alles erklärt!! Es is da einfach voll der Hammer!

Irgendjemand hat auch am ersten tag zu mir gesagt wenn man einmal heir drin ist will amn nciht mehr weg und wird süchtig!! Ich hab mir nur dacht "naja,...so arg wird das schon nciht sein,is ja "nur" ein Forum...mal schaun" und jetz,.....will ich wirklich nicht mehr raus *auchschonsüchtigbin* !!!

Es is toll da die ganze Seite ist einfach klasse! Gaaaaanz tolles Lob!
LG Vicky
& Tiger

moidl77

Hauskatze
Ich hätte ja auch am liebsten alles angeklickt, denn es ist einfach alles super, aber am wichtigsten ist die Community hier und die schnellen Antworten bei Problemen finde ich, denn wenn man was braucht sind alle für einen da und antworten schnell. Oder?
Die Fotos find ich auch super, denn unsere Samtpfoten sind ja unschlagbar, so viele Fotos hab ich ja in letzter Zeit nicht mal von meinen Kindern gemacht *schäm*

Alles in allem das Katzenforum find ich einfach spitze :rock:

Tanja

Hauskatze
Muß dieses Forum auch loben, bin zwar noch nicht lange hier bin aber wircklich begeistert ;)
Eines der wenigen Foren, wo einem nicht jedes Wort im Mund umgedreht wird oder man jedesmal vorher nachdenken muß, bevor man was schreibt..... :p
Durch meine Wuffs bin ich ja auch in andren Foren, lese aber nur mehr mit, den wie die sich aufführen dort ist unter aller ....
Und angekreuzt hätt ich am liebsten auch alles, aber ist wohl kaum Sinn der Sache :lol:

Oben