Tja, was soll ich sagen?? Wusste auch nicht, was ich nicht ankreuzen sollte, hab mich dann doch für zwei Dinge entschieden, die ich persönlich einfach weniger nutze, was aber wiederum nicht heißt, dass ich sie nicht gut finde.
Ich gehöre ja zu denen, die schon etwas länger dabei sind, wenn auch nicht ganz von Anfang an und ich möchte auch keinen Tag missen. Was ich hier an gleichgesinnten netten Leuten gefunden hab, sucht seinesgleichen. Sogar meine Familie steht voll hinter meiner Forumsleidenschaft. Nicht zuletzt war das Forum auch der ausschlaggebende Punkt, dass wir uns entschlossen haben zu Blacky erst eine weitere Katze und dann noch eine dazu zu nehmen. Man wird einfach von der allgemeinen Katzeneuphorie immer wieder neu angesteckt. Man entdeckt täglich neues in seinen eigenen Stubentigern und findet hier die entsprechende Plattform, diese Erlebnisse mit anderen zu teilen, sich Rat zu holen oder die eigenen Erfahrungen an andere nutzbringend weiter zu geben.
Ich fühle mich hier wie in einer kleinen Familie und bin, trotz reger Beteiligung in anderen Foren, diesem Forum treu geblieben, während andere kamen und gingen.
Nicht zuletzt sind hier regelrechte Freundschaften entstanden, worüber ich sehr glücklich bin und last but not least, wurde bei uns endlich der "wir könnten doch mal nach Wien fahren" Vorsatz aufgrund bewusster Freundchaften in die Tat umgesetzt, was sonst vielleicht noch Jahre gedauert hätte!!
Deswegen wieder mal ein dickes :kiss: an unseren Tom und ein :thumb: für weiter so!!!