• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was gefällt Dir am katzenforum?

Was gefällt Dir am katzenforum?

• die community/Gemeinschaft & das "Klima" im Forum

Abstimmungen: 0 0,0%
  • die Fotos (zum Anschauen & selber anhängen)

• die ShoutBox

• der Chat/die Chat-Termine

• die Galerie

• die "Extras" (Mitgliederkarte, LinkListe, Kalender, Smilies..)

• die Spiele (Arcade/Memory)

• die katzenforum-Pakete & ähnliche "Aktionen"

• die Software (Forum & Portal) und ihre Möglichkeiten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jeti

Hauskatze
also ich finde den Katzenforum eigentlich nur genial
:respekt: das ihr sowas auf die beine gestellt habt

Schnurrli

Hauskatze
Ahh da hab ich ja noch gar nicht geantwortet obwohl ich schon solange hier bin ! :rolleyes: Was mir gefällt ! Alles is doch klar ! [Erstens wie es aufgebaut ist find ich schon mal klasse dann wie sich alle (Boardsitter usw) und vor allem Tom sich um alles kümmert ! Nochmal ein riesen Lob @ all !!!
kiss.gif
Dann natürlich auch dass immer wieder neue Mitglieder da sind und vor allem dass es keine Streiterein gibt man vernünftig diskutieren kann und gute tipps bekommt oder weiter geben kann ! Ja und der Chat ist natürlich acuh Klasse !
danke.gif
Danke dass es dieses Forum gibt hoffen wir dass es immer so super bleibt ! Lg Schnurrli

cbee

Hauskatze
was ich da ausgrab .... ganz alte umfragen! :lol:

mir gefällt einfach alles hier! eigentlich bin ich hergekommen, weil ich eine katze haben wollte. wollte schauen, ob hier welche zu vergeben sind. tja, und dann bin ich hier hängengeblieben!

Maxxii

Hauskatze
Hallo!

Diese Umfrage finde ich aber super!

Also man fühlt sich hier einfach sofort wohl, so viele liebe Menschen!!!!!!!!!!

Danke nochmal das man hier so nett aufgenommen wird.

Lovis

Hauskatze
Ich habe schon länger nach einem guten Forum gesucht.Dieses hab ich von einer Bekannten aus Östereich empfohlen bekommen.
So gut kenn ich mich mit den "Extras" noch nicht aus, aber um sich Informationen,Hilfe etc zu holen ist es genial. Und das Klima find ich auch super angenehm.

Vor allem merke ich aber,dass hier menschen aktiv sind die Ahnung von ihren Lieblingen haben. Das finde ich klasse.
Bin zwar noch nicht lange hier, aber zur Zeit ist das erste was ich nach der Arbeit mache, an den rechner gehen und hier herum stöbern :)

M

manudlpudl25

Guest
servus!

mir gefällt das katzenforum deswegen, weil ich hier einige freunde gefunden habe und wenn man ein problem hat egal welcher art hilfe bekommt.

leider gibt es hier auch ausnahmen, aber dies kommt wahrscheinlich woanders auch vor.

:D :cat: :cat: :cat: :D :D

shousei

Hauskatze
:thumb: ich hab auch einiges angekreuzt.. finds auch voll nett hier, schau jedes mal wenn ich vorm rechner sitze ins forum. vor allem find ich es toll, wie ich hier gleich lieb begrüßt wurde und unterstützung bei problemen (katzenvermittlung, katze entlaufen) bekommen habe!
außerdem find ich es immer schön zu sehen, dass es viele menschen gibt die tiere sehr lieben, was ich enorm wichtig finde! :wub:

Ich bin mit dem Forum im großen und ganzen extrem zufrieden - mit den ganzen umfangreichen Links und News :eek:

Und die staendigen Aktualisierungen - tja was soll ich nur dazu sagen - einfach spitze - also der tom bemueht sich total

Nur das Kreuzchen bei "die community/Gemeinschaft & das "Klima" im Forum" konnt ich nicht machen - dazu sag ich aber besser nix :rolleyes:

Veri

Hauskatze
Am besten am Forum gefällt mir eigentlich, dass man bei Fragen und Problemen schnell Antworten und Tipps findet, und hier wirklich viele einem mit Rat und Tat zur Seite stehen! :)

Natürlich auch ganz toll die vielen Bilder der entzückenden Kätzchen!!!

marryjane

Welpen
hallo! ich finde es einfach toll dass es das forum gibt! wirklich super ist dass mann sehr schnell gute antworten auf fragen bekommt und alle im grunde katzenliebhaber sind :wub:

Catlady1953

Hauskatze
Habe mehrere Antworten angekreuzt ;) Lese schon seit längerer Zeit hier mit und hab

viele Tipps und Ratschläge befolgt und noch soo viieel dazugelernt!!

Ausserdem finde ich es ganz toll in einer Gemeinschaft zu sein,wo es auch so viele

"Katzenverrückte"wie mich gibt. :D

ines_116

Hauskatze
Halli Hallo.

Hab auch fast alles angekreuzt.

Ich finde es hier toll, man kann hier viel lernen wenn man auch mal Kritik einstecken kann. Das muss man halt wenn man lernen will und hier gibt es soviele Leute die sich so gut mit Katzen auskennen, und die Meinung von diesen Leuten ist mir sehr wichtig.

WEnn man ein/e gute/r Katzenmama/papa sein will muss mein ein gewisses Grundwissen haben dass alles klappt. Und dafür ist dieses Forum wirklich super. Muss wirklich allen mal ein Lob aussprechen.

Wünsche den anderen und mir noch viele schöne Tage im Katzenforum
:wave:

Kathikat

Hauskatze
Alles toll...fehlt aber ein Punkt für graphische gestaltung :) Selten, dass ein Forum auf allen Ebenen so ansprechend ist!

:wave: mfg, Kathi

Ela

Hauskatze
Also mir gefällt am Besten an diesem Forum, dass jeder total lieb ist und man sofort nett aufgenommen wird, das Klima passt einfach und man kann sich nett unterhalten. Außerdem wird einem hier sehr schnell und vor allem auch gut bei Problemen geholfen, die Menschen hier haben echt Ahnung! Ich find es toll, dass es so ein Forum gibt.

pelò

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@17.12.2004, 06:17 Uhr
Und das Forum - naja was soll ich sagen es hat eben hohes Suchtpotential :wacko:
Ich hab vorher noch nie in einem Forum geschrieben und hatte es eigentlich auch nie vor aber hier "bleibt man halt hängen"
Da kann ich mich nur anschließen. Habe die gleiche Erfhaurng gemacht und bin happy hier gelandet zu sein!! :beer:

Werde glaube ich ewig eine KaFo -lerin bleiben. :)

Lg, Annette

Damit

Hauskatze
Mir gefällt, dass man mit jedem Katzenproblem kommen kann und gute
Tipps rasch bekommt.
Besonders gefällt mir, dass es im Ka-fo im positiven Sinn "menschelt".
Manchmal finde ich mich zwar noch immer nicht zurecht, wo ich was finden
könnte, aber das kommt daher, dass ich noch nie bei einem Forum war und
auch und keine Chat-Erfahrung habe. Jetzt weis ich wenigstens, wo ich meine
500 MB anbringen kann.
Etwas ist mir noch aufgefallen: an manchen Tagen, meldet mir mein Antivirus-Programm
zahlreiche Eindringversuche wenn ich auf der Ka-fo Seite bin. Geht das anderen auch so?
:wave:

Oben