• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was gefällt Dir am katzenforum?

Was gefällt Dir am katzenforum?

• die community/Gemeinschaft & das "Klima" im Forum

Abstimmungen: 0 0,0%
  • die Fotos (zum Anschauen & selber anhängen)

• die ShoutBox

• der Chat/die Chat-Termine

• die Galerie

• die "Extras" (Mitgliederkarte, LinkListe, Kalender, Smilies..)

• die Spiele (Arcade/Memory)

• die katzenforum-Pakete & ähnliche "Aktionen"

• die Software (Forum & Portal) und ihre Möglichkeiten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

granit

Hauskatze
Ich finde es super, dass es hier schnelle Antworten auf Probleme gibt. Ehrlich gesagt stört es mich aber, dass auf rasche Tips öfter keine Antworten mehr kommen.
Schließlich sorgen sich Fories, die Antworten auf Probleme geben um die Katzen und ihre Dosies und es wäre daher ein Gebot der Fairness zumindest eine Rückmeldung zu geben ob die Antworten was gebracht haben oder was sonst gemacht wurde. Vor allem wie geht es den Katzen, für die verzweifelt um Hilfe gebeten wurde.
Ist aber wahrscheinlich in allen Foren so. :(

LG Granit!

Alegra

Hauskatze
Originally posted by pelò+1.11.2007, 13:09 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (pelò @ 1.11.2007, 13:09 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Delphinchen@17.12.2004, 06:17 Uhr
Und das Forum - naja was soll ich sagen es hat eben hohes Suchtpotential :wacko:
Ich hab vorher noch nie in einem Forum geschrieben und hatte es eigentlich auch nie vor aber hier "bleibt man halt hängen"
Da kann ich mich nur anschließen. Habe die gleiche Erfhaurng gemacht und bin happy hier gelandet zu sein!! :beer:

Werde glaube ich ewig eine KaFo -lerin bleiben. :)

Lg, Annette [/b][/quote]
da schließ ich mich auch an. FInde das Forum sehr information, hilfreich und großteils auch sehr kollegial (auch wenns manchmal unnötige streiterein gibt :rolleyes: )

lg

Jeanny

Hauskatze
Bin ja noch nicht so lange dabei aber ich fühle mich hier sehr wohl.

Ich find' die Idee einfach super.
Ich war damals auf der Suche nach einem informativen Forum als ich mit der Tatsache konfrontiert wurde, dass meine Findelkatze Junge bekommt.

Ich wurde herzlich aufgenommen und bis jetzt habe ich schon einige nütliche Tipps der anderen Fories bekommen, die ich auch umgesetzt habe. Und siehe da...Problem gelöst. :D

Seit meinem Beitritt sind noch nicht viel Tage vergangen wo ich nicht hier war. Das Kafo macht wirklich süchtig. :lol:

ursl2306

Katzenjunges
:wave: hallon zusammen,

als es klar wurde dass Garfield zu mir kommt , hatte ich doch etwas Bamml ob ich wohl alles richtig mache, wohl alles bedacht habe und was is wenn ich einmal nicht mehr weiter weiß ?

Und da bin ich auf Euch gestossen, und freu mich sehr drüber, da ich bereits in den ertsen Tagen hilfreiche Tips bitter nötig hatte.

Das ist jetzt grad mal 5 Tage her, doch so bald mein Computer hochgefahren is, seit Ihr die ersten die ich am Tag besuche.

Es tut gut so viele Katzenliebhaber, kenner und freunde hinter sich zu haben!!! :)

Ganz liebe Grüße an alle Foris,

ursl

Tina1908

Hauskatze
Ich mag vorallem die Menü-führung sehr.
War in einem Eltern-Forum Mod mit Adminrechte ,
aber das ist ja nichts gegen dieses tolle Forum.
Ich finde auch die Benutzer recht sympatisch
in andren Foren wird man schnell misverstanden
und das bin ich leid.
Lg

co1604

Hauskatze
hab auch einiges angeklickt .... ich sag nur kafo süchtig :lach:
und nach dem kafo-treffen im februar gefällts mir hier noch besser :)

bin happy hier her gefunden zu haben

liebe grüße an alle von nici und mietzen

Jassi19

Katzenjunges
ich bin zwar noch ganz "frisch" aber ich finde das das Forum sehr viel zu bieten hat.
vorallem es gibt viele tollte Themen, viele Threats und tolle Menüs!

also echt ein tolles Forum, und ich kenn mich auch schon nach ein paar minuten klickserei einigermaßen gut aus!

GLG

Nikimaus

Hauskatze
Ich finde das Forum sehr informativ, hilfreich und großteils auch sehr kollegial. Wirklich super ist, dass einem schnell und vor allem gut bei problemen geholfen wird.
Seit ich im kafo bin, vergeht kein tag, in dem ich nicht reinschau- kafo-süchtig
:respekt:

Rusty26

Katzenjunges
Ich finde den Aufbau der ganzen Seite gut gestaltet und hoffe hier viele Interresante Informationen zu bekommen.

Oben