• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was guckst du gerade?

deni

Hauskatze
ich schau roseanne auf comedy central und in der werbung schalt ich immer zu einsatz in 4 wänden auf RTL um :)

deni

Hauskatze
jetzt schau ich noch der große deutsche führerschein-test auf RTL 2 aber um 21:15 uhr schalt ich dann um auf comedy central und schau mir roseanne an :clap:

deni

Hauskatze
jetzt hab ich grad genial daneben geschaut auf SAT.1 und jetzt schau ich die dreisten drei :)
und vorher hab ich mir
roseanne auf comedy central angeschaut ;)

deni

Hauskatze
ich hab bis vorher roseanne auf comedy central geschaut (dazwischen hab ich bissl herum gedrückt) und jetzt schau ich the big bang theory auf PRO 7 :)

deni

Hauskatze
meinst du extra - das RTL magazin?

das "spannend" hat mich nämlich jetzt neugierig gemacht :lol:

deni

Hauskatze
ich hab nicht viel davon gesehen, hab mir lieber mensch markus auf SAT.1 angeschaut sonst kann ich wieder nicht schlafen :bag:
hab nur gehört das er menschen als geiseln festgehalten hat und so und das hat mir schon gereicht :(

ja danke, darauf hätt ich jetzt wieder vergessen, hab mich heut eh schon geärgert weil ich roseanne vorher um ca 22 uhr verpasst hab, das ist jetzt nämlich die wiederholung von vorher und die hätt ich jetzt sicher auch verpasst hättest du jetzt nix geschrieben, also danke :)

roseanne auf comedy central :)

p.s.: ur unecht bitte, hast das grad gesehen wo roseanne im auto sitzt und telefoniert? da hat man voll gesehen das das gefälscht ist, ur arg irgendwie im gegensatz zum heutigen fernsehen :lol:

deni

Hauskatze
in der zwischenzeit hab ich mensch markus und was guckst du geschaut, alles auf SAT.1 :)

jetzt schau ich wieder die wiederholungen von die dreisten drei und so von vorher ;)

deni

Hauskatze
von come fly with me?
das sind eh die selben wie bei der anderen serien da, little britan ... oder irgendwie so oder ist das eh alles eine serien?! blick da nicht so ganz durch :lol:
ich weiß nicht so ganz, irgendwie find ichs nicht so lustig aber da es nix anderes gespielt hat, hab ich mir das angeschaut ;)

jetzt schau ich auch
seinfeld auf comedy central ;)

Oben