Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
jetzt schau ich noch der große deutsche führerschein-test auf RTL 2 aber um 21:15 uhr schalt ich dann um auf comedy central und schau mir roseanne an :clap:
jetzt hab ich grad genial daneben geschaut auf SAT.1 und jetzt schau ich die dreisten drei
und vorher hab ich mir roseanne auf comedy central angeschaut
ich hab nicht viel davon gesehen, hab mir lieber mensch markus auf SAT.1 angeschaut sonst kann ich wieder nicht schlafen :bag:
hab nur gehört das er menschen als geiseln festgehalten hat und so und das hat mir schon gereicht
ja danke, darauf hätt ich jetzt wieder vergessen, hab mich heut eh schon geärgert weil ich roseanne vorher um ca 22 uhr verpasst hab, das ist jetzt nämlich die wiederholung von vorher und die hätt ich jetzt sicher auch verpasst hättest du jetzt nix geschrieben, also danke
roseanne auf comedy central
p.s.: ur unecht bitte, hast das grad gesehen wo roseanne im auto sitzt und telefoniert? da hat man voll gesehen das das gefälscht ist, ur arg irgendwie im gegensatz zum heutigen fernsehen :lol:
von come fly with me?
das sind eh die selben wie bei der anderen serien da, little britan ... oder irgendwie so oder ist das eh alles eine serien?! blick da nicht so ganz durch :lol:
ich weiß nicht so ganz, irgendwie find ichs nicht so lustig aber da es nix anderes gespielt hat, hab ich mir das angeschaut