• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was guckst du gerade?

deni

Hauskatze
also, jetzt grad hab ich sechserpack auf SAT.1 geschaut und jetzt haben grad die dreisten drei angefangen :)

p.s.: und danke hakunamatata fürs spielen :flowers:

deni

Hauskatze
ich hab mir grad kurz schlag den raab auf PRO 7 angeschaut und danach kurz die 25 spektakulärsten TV-momente der welt auf RTL und jetzt spielt schatz uncharted 2 auf der PS3 und ich "muss" zuschaun :giggle:

deni

Hauskatze
jetzt schau ich nach langem mal wieder die nanny

vorher hab ich auf PRO 7 "17 meter" geschaut und danach "comedy street" und "elton reist" aber dann hats nichts gscheites mehr gespielt für mich ;)

deni

Hauskatze
hab grad vorher verdachtsfälle auf RTL geschaut und davor hab ich ganze zeit auf SAT.1 die comedy serien (die dreisten drei, mensch markus, ...) geschaut und jetzt schau ich the big bang theory auf PRO 7 :)

deni

Hauskatze
bis vor kurzem hab ich mir die nanny auf SUPER RTL angeschaut und jetzt schau ich die golden girls :D

deni

Hauskatze
jetzt schau ich ein leben für die schönheit auf ATV und jetzt fangt gleich ATV die reportage an ;)

Oben