und jetzt schau ich mensch markus ;)
stardust Hauskatze Mrz 28, 2011 #124 die Schuldnerberatung auf atv- da weiß ich wieder, warum ich einfach keine Schulden machen mag.
stardust Hauskatze Mrz 31, 2011 #127 der Kaufhaus-Cop - zwar schon im Kino gesehen, aber er is einfach lustig und ich mag den Kevin James...
der Kaufhaus-Cop - zwar schon im Kino gesehen, aber er is einfach lustig und ich mag den Kevin James...
deni Hauskatze Mrz 31, 2011 #130 was spielts denn auf ORF1? ich wollt ja eigentlich upps! die pannenshow auf SUPER RTL schauen aber schatzi mag nicht ist dir schon aufgefallen das wir sehr oft das selbe schauen :giggle:
was spielts denn auf ORF1? ich wollt ja eigentlich upps! die pannenshow auf SUPER RTL schauen aber schatzi mag nicht ist dir schon aufgefallen das wir sehr oft das selbe schauen :giggle:
deni Hauskatze Apr 9, 2011 #133 jetzt schau ich sechserpack und davor hab ich weibsbilder geschaut, ich mag solche serien total gern :tongue2:
jetzt schau ich sechserpack und davor hab ich weibsbilder geschaut, ich mag solche serien total gern :tongue2:
deni Hauskatze Apr 9, 2011 #136 und weiter gehts wieder mit sechers pack sterhasendaumen: und jetzt die dreisten drei :tongue2:
deni Hauskatze Apr 9, 2011 #137 jetzt schau ich verdachtsfälle auf RTL und dann geh ich endlich schlafen
deni Hauskatze Apr 17, 2011 #140 grad hab ich DSDS geschaut und jetzt bin ich angfressen weil sebastian raus geflogen ist :sauer: jetzt schau ich ich bin boes
grad hab ich DSDS geschaut und jetzt bin ich angfressen weil sebastian raus geflogen ist :sauer: jetzt schau ich ich bin boes