• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was guckst du gerade?

deni

Hauskatze
bis vorher roseanne auf comedy central und jetzt schau ich becker aber das ist nicht so meins aber spielt nix anderes ;)
 

deni

Hauskatze
south park auf comedy central aber gleich werd ich mir wahrscheinlich einsatz in 4 wänden auf RTL anschaun weil south park mag ich nicht sooo gern :)

oder aber ich schau mir eine meiner serien auf DVD an, mal schaun :)
 

deni

Hauskatze
comedy street auf comedy central und jetzt pastewka aber das schau ich nicht gern, ich wart auf ladykracher :D
 

deni

Hauskatze
gary unmarried auf comedy central (kenn ich aber nicht, schau nur weils nix anderes spielt)
ist aber grad aus und jetzt spielts
die 100 allerdümmsten clips der welt :lol:
 

deni

Hauskatze
vorher der prinz von bel air auf comedy central und jetzt becker weils nichts anderes spielt :(
 

deni

Hauskatze
bis jetzt lauter schaß wie south park auf comedy central oder tv total auf PRO 7 aber jetzt hab ich endgültig umgeschalten und schau jetzt die nanny :clap:
 

deni

Hauskatze
weils nix anderes spielt und ich daweil noch zu faul war um umzuschalten, schau ich little britain auf comedy central, davor hab ich nämlich ladykracher geschaut und dann bin ich auf dem sender geblieben ;)
 
Oben