• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute gefressen?

ich glaub unsere dosenzeit neigt sich dem ende, denn elu frisst was man ihm vorsetzt:liebkatz:

heute als frühstück gibts eine dose grau
 

Rockabella

Hauskatze
Morgens: Nature Pure mit Rind&Seefisch mit Nudeln und Erbsen
Zwischendurch: jeder einen Eidotter
Abends: Bozita mit Hühnchen
 

sally

Hauskatze
Morgens: Shah vom Hofer
Zwischendurch: getrocknete Hühnerstreifen
gerade eben: zum ersten mal von "Pfotenliebe" eine Dose "Fleischtöpfchen mit Pute"

(übrigens:hab heut zum das Schnupperpaket von Pfotenliebe erhalten und Meinen dieses Futter radikal vor die Nase gesetzt........es wurde super angenommen und auch der Geruch ist für die menschliche Nase sehr gut erträglich.Ist zwar etwas teuer,aber ich bin von diesem Futter positiv beeindruckt und hab soeben eine Großbestellung abgegeben.)
 

schmusetiger

Hauskatze
Hy sally!

Bin von dem Futter auch sehr angetan (wie man vielleicht schon in dem einen oder anderen Thread gelesen hat :biggrin:)....
Naja, jedenfalls, was ich sagen wollte:
Das Futter ist zwar etwas teurer - aber dafür brauchens wirklich wenig davon.
Mein Hund zum Beispiel (Cocker Spaniel) kommt mit einer 200g Dose pro Tag aus.
Bei meinen Coonies merkt mans auch. Wenns dieses Futter gibt, brauchens ca. ein Drittel weniger....
 

Bastet2

Hauskatze
bei uns gibt es u.a. auch pfotenliebe, und ich bin begeistert von dem futter. meine kalypso braucht futtert im schnitt 200g am tag, manchmal auch etwas weniger.
 

Nanita

Hauskatze
Heute Abend: Seelachs mit Karotte/Gurke/Eisbergsalat-Pürree, Bierhefe, Kokosöl, Cat`s Claw und Taurin.
 

Snoopy666

Hauskatze
Morgens: Cosma Hühnchen

Zwischenmahlzeit: Bienchen Applaws mit Tunfisch, Felix laktosefreie Milch

Abend: Hühnermägen
 
bei uns hats gesternrinderherz gegeben
und heute morgen hühnerbrust (aktion spar 4,49)
mit bierhefeflocken, schindele's mineralien und taurin
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Gestern Abend: Bozita mit Taurin
Heute Früh: Hendlherzen mit Algenkalk (Konnte gar nicht schnell genug meine Hände in Sicherheit bringen)
 

Bine8

Hauskatze
Unsere hatten gestern...

Früh: Applaws Huhn mit Käse
zwischendurch: Miamor Filets mit Schinken
Abends: Animonda Carny Fleischtöpfchen

lg Bine ;)
 

Rockabella

Hauskatze
Heute gibts bzw. gabs ...

Morgens: Animonda Carny Huhn+Ente

zum 1. mal als Snack Putenherzen (sind erstaunlich gut angekommen und wirds öfters geben)

Abends gibts dann: Animonda Rafine Soupe Pute, Kalb+Käse
 
Oben