• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute gefressen?

gestern abend wurde nix aus dem fisch, denn ich hab kalbfleisch portioniert und
meine viechis haben sich dick und fett gefressen ;)
dafür gabs heute den seelachs mit einem eiswürfel tantetapetekarotten, taurin

am abend gibts küken und kalbfleisch mit tantetapetekarotteneiswürfel und taurin
 

Meriva

Hauskatze
Also gestern...

Frühstück : Miamor feine Filets Huhn und Schinken, Miamor Geflügelherzenpastete
Mittags : Hühnerhälse, damit wurde gespielt aber zwischendurch auch etwas verputzt.
Abends : Animonda Rafine Ragout Wild
 
heute in der früh gabs die doppelschalen von quality line mit taurin und bierhefeflocken
am abend je 2küken, rindfleisch mit schmalz, tantetapeteeiswürfel, reiskleie, taurin und seealgen

wizardry wird bei den küken zur raubkatze, knurrt und faucht, farah schupft die dinger
durch die gegend, heute hatte ich glück, dass der arme tote mann nicht im suppentopf
gelandet ist. jedenfalls beißen die weiber die viechies an und dann fressen auch die buben
 

Susanna

Hauskatze
Bei uns gab´s in der Früh Pure (Herz, Leber mit Nudeln und Karotten) und ein Schälchen Miamor untergemischt - sonst werden nicht alle 5e satt ;) - gerade eben hab ich Hühnermägen serviert - für die Buben etwas geschnitten, Tammy und Camilla schaffen es "im Ganzen" - und Mary Lou, die Hühnermägen absolut nicht mag - hat ein Schmusysäckchen bekommen.
Die Schweinchen haben Gras und Kräuter verputzt - danach wird heute noch eine Gemüseplatte - bestehend aus Karotte, Sellerie, Gurke und Zucchini gereicht :biggrin:
LG Susanna, die sich grad eine frisch gekochte Kürbiscremesuppe schmecken läßt
 

Birmchen

Hauskatze
also ich bin echt erstaunt,:woot: was ich hier lese, was eure Miezen verdrücken können. Meine 4 Birmchen.(2 Kater, 2 Katzen alle kastriert) fressen morgens und abends jeweils 200 g Feuchtfutter miteinander und etwa 2 handvoll Trockenfutter über den Tag verteilt. Das Feuchtfutter ist quer durch den "Gemüsegarten" Miamor,Whiskas, Kattovit usw. Trockenfutter ist entweder Hills oder Royal Canin.
Es ist aber nicht so, das sie abends schon scheren weil der Hunger soo groß ist. Sie schauen zwar was ich reintu, aber gierig gefressen wird nicht. Leckerli gibts eigentlich gaaanz selten (käserollis) und ab und zu ein bissl joghurt
 
heute am morgen gabs carny mit taurin und bierhefeflocken
und für heute abend hab ich küken und kalbfleisch aus dem gefrierschrank genommen.
das letztere gibts dann mit tantetapetteeiswürfel, reiskleie, futterkalk
 
das frühstück besteht heute aus opticat goldbrasse mit taurin
und für heute abend gibt es küken, kalbfleisch mit schindele's
minaeralien, tantetapete-karotten-eiswürfel und bierhefe
 

Anitteb

Energiebündel
Hmm

Hallo! :)

Eigentlich gab es heute morgen Bozita im Tetrapack mit Taurin untergemengt...

Uneigentlich gab es für 2 meiner Damen Putenbrust! Von meinem Brot!!!

Das nächste Mal setze ich mich mit auf den Boden und esse ihnen auch das Futter weg! Mal schauen, wie die aus der Wäsche kucken!
(aber dann nur, wenn ich Huhn mit Reis koche *lach*)

LG Anitteb
 

conny_keller

Energiebündel
Meine 2 kleinen die jetzt 17 Wochen alt sind, ein Männchen und ein Weibchen, haben am liebsten ihr "miau", dass ich im Denner kaufe. Ich stelle ihnen am Morgen und am Abend je 2 Schalen a 100g Nassfutter hin, und das wird genussvoll innerhalb von ca. 10-15 Minuten vermampft. Dazwischen futtern sie wenn sie Lust haben ein paar Kekse Trockenfutter, je nach Lust und Laune.
 

Soraya

Hauskatze
Gestern Abend: Animonda Carny mit Kaninchen

Heute Früh: Rinderherz und Beinfleisch vom Rind

LG, Soraya
 
sollten heute meine 4 langschläfer sich irgendwann aus den
federn lösen, dann gibts animonda carny mit taurin
am abend gibts küken und seelachs mit reiskleie und algenmehl
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Gestern Abend: Hühnerherzen und Hühnermägen mit Kokosflocken

Heute Früh: Rindfleisch mit Blut, Algenkalk und Taurin
 

Soraya

Hauskatze
Heute Früh gabs Applaws Seefisch mit Meeresfrüchten....erfreute sich keiner großen Beliebtheit..... er wirds aber sicher noch fressen, da es nix anderes gibt!

LG, Soraya
 
Oben