• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haben eure Katzen heute zu fressen bekommen?

lislinside

Hauskatze
Frühstück: je ca. 100g Porta Huhn
Mittags: je ca 40g Porta Huhn
Abends: Raunschi den Rest Porta aus der 400g Dose und Tomy ca. 60g Hühnerherzen... nachdem Tomy aber noch hungrig war, gabs für ihn dann noch ca. 80g Rindfleisch - Hühnerherzen waren aus... immerhin raunzt er jetzt nicht mehr - allerdings macht er auch nicht den Eindruck, als ob er richtig satt ist ... Raunschi hingegen wirkt satt und zufrieden :D
 

Ikarus

Hauskatze
Vincent rohe Pute mit Putenherz (wegen seiner Ausschlußdiät)
der Rest Pussy Cat - Kalb und Quinoa (?)

Mittags den Rest von PC + dass sichs für 4 ausgeht, Vincent wieder sein Putenfleisch

Am Abend gibts dann Barf, Vincent rohes Putenfleisch
 

LadyNimuey

Hauskatze
heute gab es schon applaw huhn mit kürbis (1 sackerl)

ein paar leckerlis ins fummelbrett :)

und heute abend gibt es pute vom biobauer (roh für die katze, gebraten fürs herrli :D )
 

Timanris

Hauskatze
Heute gabs Animonda Carny, am Abend gibts den Rest von der Dose :) Vorher gabs Leberwurst mit drübergestreutem Herzmedikament, was er sehr brav gfressn hat :)
 

Schrödinger

Hauskatze
Morgens: 400g Dose Mac mit Rind und Hühnerherzen (Mac mögen sie grundsätzlich nicht so gerne...)
Abends: 2x 85g Sackerl Catz finefood Kalb (Erstversuch, bis jetzt ist Flausch begeistert, Datze offenbar noch nicht hungrig...)

Zwischendurch: 1 Handvoll Trofu im Spielautomaten.
 

Ivy

Energiebündel
Wir haben heute Granatapet Kalb & Kaninchen gekostet- und für grausig befunden. Gott sei Dank, wars nur eine kleine Dose.
Außerdem stand der Behälter so unter Druck, dass beim Öffnen das Gelee nur so herausgeschossen kam (auf meine Schulter, Gesicht, Küchenkastl, Boden sowieso) :thumbdown: Bäh.
 

Schrödinger

Hauskatze
Morgens 400g Dose Pure mit Herz & Leber ... so war zumindest der Plan, die Monster haben beschlossen sie mögen die Sorte nicht weil da Nudeln drin sind. Grmpf.

Mittags 2x85g Beutelchen Catz finefood Wild ... wird heiß geliebt & zukünftig in angemessenen Gebindegrößen in unser Futtersortiment aufgenommen. Ich find die Vorstellung ja immer noch entzückend, dass es wirklich Katzen gibt die mit 2 so Beutelchens pro Tag auskommen ... Flausch die Fressmaschine schaut mich nach 3-5 großen Gulps in max. 30 Sekunden immer mit Puss-in-Boots-Augen an: "Lecker Vorspeise, krieg ich jetzt das richtige Fressi?"

Abends voraussichtlich nochmal Pure, 200-400g je nachdem wie hungrig sie sind ... mal sehen welche Sorte mir zuerst in die Hände fällt, und auf jedenfall ohne Nudeln, hagliche Monster die.

:D
 

lislinside

Hauskatze
in der früh: 400g cats finefood kalb, mittags 400g Macs ente, pute und huhn (?) jetzt die restlichen 400g von der 800g macs-dose - und später haben die zwerge sicher wieder hunger, das wir nochmals 400g füttern... entweder macs, oder cats finefood - je nachdem was ich erwisch ;)
 

Schrödinger

Hauskatze
In der Früh 2x 200g Animonda Carny mit Rind und Weißderkuckuckwas, hab nicht so genau auf die Dose geschaut war zu früh.
Zwischendurch 2x 85g Catz Finefood mit Geflügel.
Und jetzt Abends gibt's nochmal 200g oder so Omnomnom mit Huhn und Rind, hab ich grad beschlossen.

Also eh fast wie Weihnachten für die Monster, die drei Lieblingssorten an einem Tag! :)
 
Oben