• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was haltet ihr von dem Tattoo

Y

yandra

Guest
das zweite mag i ned weils von the crow is und ich so kommerz zeugs ned so mag ^^
 

panna

Hauskatze
Originally posted by kitten@18.2.2006, 18:40 Uhr
sorry panna, ausnahmsweise muss ich dir widersprechen ;)

es wertet diese körperstelle auf- aber für mich....meine wertigkeit entscheide immer noch ich, und niemand anderer :)
Sonst wäre es langweilig, kitten, immer einverstanden zu sein :p

Es ist einfach so - für mich:
aufgewertet muss etwas sein, was - mhmm... aufgewertet werden *sollte*, weil ...
ja warum eigentlich? ist nicht wertig genug?


verstehst du? insofern hat es bei mir geklingelt.

panna
 

kitten

Hauskatze
*g*....ich versteh was du meinst, und wie du drauf gekommen bist :)

wenn etwas in ordnung ist, so wie es ist, kann es dennoch schöner gemacht werden :)

ist nicht zwingend notwendig, geht aber :)

das ich meine tättowierten stellen als aufgewertet empfinden würde, wusste ich übrigens vorher nicht....bei meinem tattoo auf der hüfte empfinde ich das so....bei den anderen mehr oder weniger stark ebenso....ist so, wie wenn man schöne wäsche anzieht, der körper war vorher auch schön...aber mit spitzenwäsche wird man trotzdem noch einen tick schöner ;)

tattoo28po.jpg'
[/url]

tattoo3fp.jpg'
[/url]
 

sweet-honey

Energiebündel
@ kitten, das sieht ja toll aus gefällt mir super gut.
wollte ich auch immer geht bei mir leider nicht da ich schwangerschaftsstreifen habe, aber überall darum sind soche stellen unmachbar,und ich hab sie überall, heul.
habe nur kleine und das nur wo ich keine streifen habe.
 

sweet-honey

Energiebündel
das sind meine 2 von 4.
das erste auf der schulter die anfangsbuchstaben meiner kleinen, Nico und Tiffany.
das zweite von meinen grossen Marco und Elif am rechten knöchel.
habe noch eins auf den linken oberarm und chinesische schrift am nacken.
mit bauch oder rücken das geht leider nicht.

lg sweety
 

Xayide

Hauskatze
Originally posted by sweet-honey@18.2.2006, 18:28 Uhr
und bei der grösse vom tattoo gleich mehrere packungen bepanthen cremen besorgen.
und schmieren schmieren das ist total wichtig.


lg sweety
Bephanten würd ich nicht nehmen.
Zieht ziemlich viel Farbe aus dem Tattoo.
Am empfehlenswertesten für Tattoos ist wirklich Hamrtum.
Und auch nicht andauernd schmieren, sondern dreimal täglich hauchdünn eincremen und vorsichtig einmassieren.
 
Oben