• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was hört ihr gerade?

aida

Hauskatze
hey die sind ja wirklich super :rock: jetzt hab ich wieder was neues zum anhören, danke!! :D
 

Sinnia

Hauskatze
Machine (*fucking*:D) Head find ich auch total gut, genauso wie In Flames, Sonic Syndicate, Scar Symmetrie
 

aida

Hauskatze
ich seh schon, was musik angeht sind wir auf einer welle :D :D

um zum thema zurückzukommen: ich hör mir gerade rush von poison black an. gefallen mir auch sehr gut :welldone:

danach kommt machine head - crashing around you :round:
 

Sinnia

Hauskatze
ich seh schon, was musik angeht sind wir auf einer welle :D :D

um zum thema zurückzukommen: ich hör mir gerade rush von poison black an. gefallen mir auch sehr gut :welldone:

danach kommt machine head - crashing around you :round:

Ja das glaub ich auch :)
Bei mir läuft grad "Here comes the Pain" von den Farmer Boys http://www.youtube.com/watch?v=nNzTnBXjO80 und danach kommt
http://www.youtube.com/watch?v=nNzTnBXjO80 das ist auch was ich liebend höre, und live waren die soooooooo geil:rock:

Das sind Freunde von uns Sign of Decay "God is dead"
Was hältst du davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
hmm teilweise gut, nur ich mag dieses röhren nicht, erinnert mich an amon amarth :bag: und die mag ich gar nicht *g*
aber von der melodie her ists sehr gut, die teile wo sie "normal" singen gefallen mir :welldone:
 

Sinnia

Hauskatze
*auszuck*am gotv ist grad sieben von subway to sally

und jetzt kommt gleich death dies hard von den deathstars :clap:

hmm teilweise gut, nur ich mag dieses röhren nicht, erinnert mich an amon amarth :bag: und die mag ich gar nicht *g*
aber von der melodie her ists sehr gut, die teile wo sie "normal" singen gefallen mir :welldone:

schon :) amon amarth find ich schon auch ganz gut ;)

Mein Freund hört ja vorwiegend so harte und noch härtere Sachen, deswegen bin ich da schon ein wenig toleranter, bzw. es gefällt mir teilweise sogar :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
meiner hat auch so harte sachen gehört, mittlerweile eher weniger, also haben wir jetzt so ziemlich den gleichen musikgeschmack *gg*
hab ja diese musikrichtung erst durch ihn so richtig kennen gelernt, anfangs wars mir zu hart, aber wie du sagst - die toleranzgrenze steigt immer mehr :lol: und mittlerweile liebe ich diese musik :round:
 

Naiko

Hauskatze
Hör mir grad Das Subway to Sally Album Bastard durch und danach wieder Billy Talent mit aktuellem Album
 

glowworm87

Hauskatze
ja david guetta wird auch bei uns zur zeit rauf und runter gespielt *gg* haben uns das album zu gelegt... :) und da sind so einige ohrwürmer drauf...:thumbup:
 

Bernie

Hauskatze
Hör grad richtig gern : Slippery Slope, eine Reagge-Band aus Graz, MUSE, Rufus Wainwright,... hui ich hör buntgemischt!! Ganz wichitg Travis!! :D:D:D
 
Oben