• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was hört ihr gerade?

aida

Hauskatze
ich hör grad machine head. waren gestern auf dem konzert im gasometer, das war soo geil :rock:
 

asra

Hauskatze
hey- noch jemand der muse hört :clap:.... ich find die ja total super!!!

momentan hör i grad metallica-alt bewährt und gut \m/
 
Ich hab gar nicht gewusst, dass so viele Leute Muse kenne...immer wenn ich jemandem von Muse erzählt habe, kamen immer nur Fragezeichen.
Toll, dass ich doch nicht alleine bin.
 

sandrah87

Hauskatze
Muse sind toll :wub: Die würd ich mir auch gern mal live geben :D

Ich bin grad am Schnulzentrip :bag:
[video=youtube;_-zy_4jCpog]http://www.youtube.com/watch?v=_-zy_4jCpog[/video]
 
L

Lena

Guest
so, damit ich das hier mal unterbreche :D
distortion von david guetta :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
ich hör grad den saxophonspieler, der unten in der fußgängerzone spielt :rofl:
 

Astrid15

Hauskatze
MUSE sind spitze.. scho live gesehen .. eine Wahnsinnsband mit noch viel mehr wahnsinnig, tollen Liedern .. :thumb:
 

asra

Hauskatze
mich schaun die leut auch immer ganz fragend an, wenn i sag, daß muse meine lieblingsband is-sie sind ja auch einfach gut... und die können auch was-richtig durchkomponierte songs und alben und musikalisch sowieso super!!

@mela: sing für mi mit am frequency-festival- wär ja auch so gern dort!! würd ja auch voll gern skunk anansie mal live hörn!
 

Astrid15

Hauskatze
@mela: sing für mi mit am frequency-festival- wär ja auch so gern dort!! würd ja auch voll gern skunk anansie mal live hörn!

Ich war voriges Jahr im FQ, und das mit Day und Nightpark ist so doof dass wir heuer nicht mehr hinfahren werden - in Salzburg war es einfach spitzenmäßig .. :eek:fftopic:
 

Delphinchen

Administrator
Ich weiß dass sie dort sind, aber auf ein festival bringen mich leider keine 10 Pferde :bag:

Aber falls sie mal auf Tour nach Wien kommen......

In die gleiche Liga ordne ich auch Green Day ein :) Wobei Muse da noch eien Stufe höher steht.
Beides im Moment die absolute musikalische erfüllung für mich :D

[video=youtube;IM58pZh38X4]http://www.youtube.com/watch?v=IM58pZh38X4[/video]
 

asra

Hauskatze
wenn i net so a platzangst hätt- dann würd eh sofort hinfahrn... aber soooviele leut-weiß net:angst:

und i muß a dazu sagen, daß mir das neueste album a net so gut gfallt....vielleicht schaff ichs doch irgendwann mal, sie live zu sehn...
 

stardust

Hauskatze
momentan hör ich immer wieder die selben vier Lieder... "Forget me not" und "Passionate you" von Lucie Silvas, "Ashes and wine" von A fine frenzy und "I don't believe you" von Pink...
glaub ich bin grad bissl sentimental drauf... :gruebel: :sniff:
 
Oben