• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was im Leben der Foris gerade super läuft

sunkist

Hauskatze
Juhu, super Pheebs, ich gratuliere dir :clap: :knuddel:
Und ich glaube fest daran, dass du die schriftliche Prüfung auch bestanden hast, wie lange dauert es bei euch, bis die Ergebnisse bekannt gegeben werden?
 

Pheebs

Hauskatze
@Sunkist, ja danke :D
Prüfungsergebnisse schriftlich - hm, ich denke mal übernächste Woche.... *schauder*
 

pelò

Hauskatze
@Pjheebs: Gratuliere!!!! :D :clap: Supi, gemacht, hast dann noch Prüfungen oder bist du dann fertig?
 

Pheebs

Hauskatze
@pelo: nein, das einzige womit ich dann fertig bin sind meine nerven... :rolleyes: - gut ding braucht weile... naja :sniff: auch mittelgutes ding braucht weile :D
 

Pheebs

Hauskatze
Stimmt, vor allem da die Prüfung den Ruf hat die schwierigste vom Studium zu sein... jedenfalls ist es die umfangreichst *uff*
 

pelò

Hauskatze
Liebe Leute, ich bin soooo happy!!! :tanz: :tanz:

Denn der letzte Schultag ist vorüber gegangen! :tanz:

Ich freu mich sooooo! Jetzt muß ich nur noch ein Monat die Zähne zusammenbeißen

und g'scheit für die Diplomprüfung lernen :besserwisser: , dann positiv das Diplom

abschließen und dem feiern :beer: steht nichts mehr im Wege!!!

Nur noch ein Monat dann ist der letzte Spuk auch vorbei, kann es kaum erwarten!! :whistle:
 

Pheebs

Hauskatze
Nelly, habe ich hier ja gar nicht geschrieben, sondern nur in der sb :blush:
Aber ja, es ist offiziel, ich habe auch die schriftliche Prüfung bestanden :laola: :party2:
 

Nelly

Hauskatze
Originally posted by Pheebs@18.5.2008, 09:56 Uhr
Nelly, habe ich hier ja gar nicht geschrieben, sondern nur in der sb :blush:
Aber ja, es ist offiziel, ich habe auch die schriftliche Prüfung bestanden :laola: :party2:
Ich habs mitbekommen in der Sb :smoke: GRATULIERE
 

Mela

Hauskatze
Ich hab heute meine Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden!!!! :tanz:
Bin sooooooo happy - endlich Tierpfleger! :)

Und der Herr Pechlaner hat mich total gelobt.... ich war echt sprachlos.... :blush:
 

pelò

Hauskatze
@Mela: Cool! :B) Das ist sicher ein genialer Job!!
Gratuliere zu den ausgezeichneten Erfolg!!! :party: :beer:
 

Mela

Hauskatze
Welche Ausbildung muss man als Tierpfleger machen?

Ne ganz normale dreijährige Lehre, in einem Tierheim, Zoo, beim Tierarzt... :)


Und es ist wirklich mein Traumjob... könnte mir was anderes gar nicht mehr vorstellen :)
Übrigens arbeite ich seit Anfang des Jahres hier:

Ein sehr, sehr tolles Projekt, und genau was ich immer machen wollte *schwärm*
 

Jeanny

Hauskatze
Na toll.
Warum hab ich das nicht schon früher gewusst, dann hätte ich auch diese Lehre gemacht. Aber jetzt trau ich mich da nicht mehr drüber nochmal eine Lehre anzufangen.

Das kann ich mir vorstellen, dass das dein Traumjob ist, Mela. Ich wünsche dir noch viel Spaß.
 

sunkist

Hauskatze
Gratulation Mela :clap:
Kein Wunder, dass du von Pechlaner gelobt worden bist, für dich ist dieser Job ja wirklich eine Berufung und ich kann mir vorstellen, dass du dementsprechend engagiert bist. Sehr schön, wenn du etwas gefunden hast, wo du dich so einbringen und zugleich einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen kannst. :knuddel:
 

Mela

Hauskatze
Originally posted by Jeanny@21.5.2008, 09:47 Uhr
Na toll.
Warum hab ich das nicht schon früher gewusst, dann hätte ich auch diese Lehre gemacht. Aber jetzt trau ich mich da nicht mehr drüber nochmal eine Lehre anzufangen.
Hm... wenst es wirklich willst, mach es einfach! :)
Ich denke es ist nie zu spät sein Leben zu ändern - bevorst dich dann ewig drüber ärgerst!
In meiner Berufsschulklasse war auch ein 25jähriger dabei, und überhaupt viele über 18 - ist also nicht so ungewöhnlich!



Ahja - danke für eure Glückwünsche!!! *freu*
 
Oben