• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was im Leben der Foris gerade super läuft

jonia

Hauskatze
ich freu mich heute so!!!!!! :tanz:
mein sohn hat die aufnahmeprüfung für die htl bestanden :laola:

in den letzten wochen hat er ja in der schule eigentlich nichts mehr gemacht (wenn er überhaupt hingegangen ist)! ich hoffe nur, dass er dort etwas motivierter ist!
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Mela@20.5.2008, 18:22 Uhr
Ich hab heute meine Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden!!!!
gratuliere mela- ich erinnere mich noch an deinen beginn ;)

es muss traumhaft sein, einen job zu haben, der einen auch erfüllt, und sinn macht!
 

marella

Hauskatze
ich darf mit freuden verkünden:
:tanz: wir kaufen uns eine doppelhaushälfte! das wird auch die katzis freuen!!!!! :tanz:
wird zwar noch ein bissi dauern weil die häuser erst gebaut werden - sobald sich ein zweiter käufer findet wird mit dem bau losgelegt! JUHU!!!!
 

pelò

Hauskatze
:tanz: Der 2. Kater namens Mütze :p (mützelt auch sehr gerne) ist heute gerade mal den 6. Tag da und Pelò und Mütze flitzen gerade durch die Wohnung als wären sie schon ewig die besten Kumpels!! :tanz: Ich bin soooo happy, dass alles gut gegangen ist. Manchmal erhäölt Mütze plötzlich doch noch eine "watsch'n" vom Pelò, aber das verkraftet der schn! :lol:

Bin total happy!! Nur wenn die so durch die Gegend flitztne muss ich aufpassen, dass ich nicht als Stelle gesehen werde, die man zum schnellen Raufklettern gut verwenden kann! :D

Kuschelfotos gibt es noch keine, denn dazu braucht es wohl noch ein bissi!! Aber zumindesst sitzen sie schon oft am Fensterbrett unmittelbar nebeneinander! :clap:
 

pelò

Hauskatze
Sehr gut, ja eine zwiete Katze ist schon was feines für die Einzelkatze! ;) Und auch fürs Frauli, es ist so lustig die zwei zu beobachten. Außerdem wurde Pelòs Liebe zum Quasseln wieder aufgefrischt! :p Also nur Mut zum zweiten Katzi!! :thumb:
 

jonia

Hauskatze
gratuliere pelò! toll dass sich die beiden schon so gut verstehen!

ich freu mich auch schon auf mein 2. katzi :D
 

Enja

Hauskatze
*juhu* :tanz:

in 2Std. hol ich meinen 2ten Kater ab... :clap:


hoff das es dann auch soviel Action bei mir gibt, aber der Kleine, mein Großer und mein Hund werden dafür schon sorgen... *freu*
 

spidergirl23

Hauskatze
pelo: ich hät ja den mut zur 2. katze und wenns nach mir ging hätten wir die schon längst aber leider hab ich da kein michtspracherecht :(
 

spidergirl23

Hauskatze
und am besten nach wien ziehen oder wie? pelo :D :lach:

noch ists ma zu teuer aber ich werd weiterhin drann bleiben versuch immer wieder ihnen klar zu machen das katzen keine einzelgänger sind aber sie glaubens mir nit :( sie sagen das stimmt nit :rolleyes:
 

co1604

Hauskatze
ich ärger mich gerade grün und blau :motz:

meine nachbarn und ich wollen unsere gärten vergrößern da die wiese vor unseren gartenzäunen unbenutzt ist.
da sch**** ned mal ein hund rein

jo ..... wr. wohnen lässt uns nicht :cry:

i find das sooooo gemein :(
 

pelò

Hauskatze
Ich glaub du hast den Flaschen Thread erwis cht! :lach:

Mit welcher Begründung lassen sie es nicht zu?
 
Oben