• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was im Leben der Foris gerade super läuft

Chesterfield

Hauskatze
BabyJean hat mich gestern Abend mit einem Anruf überrascht :dankeschild: und ich durfte 4:18 min The River live von Bruce Springsteen (Konzert München) mithören - es war Gänsehaut pur UND so habe ich heute ganz spontan entschlossen 2 Karten für das Konzert am Sonntag in Wien zu holen.
Jetzt könnte vor lauter Freude Purzelbäume schlagen....
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich hab ein langes wochenende mit meinem mann vor mir!!!!! der erste freie tag seit anfang juni!!!!! das wird genossen....:rock:
 

Nastassja

Hauskatze
Nach einem Jahr Suchen habe ich endlich eine LP mit der Musik zum Film "Clockwork Orange" aufgetan! :round::round:Ich freu mich sooooooooooo.
Es hätte schon einige gegeben, aber die waren mir mit 40 - 50 Euro dann doch zu teurer. Aber jetzt hab ich eine um 8 Euro gefunden!!!
Ich steh ja total auf diese Musik. ;)
 

sollhaben

Hauskatze
Es ist Freitag und das Wetter schön. Es geht mir gut und ich freue mich auf heute Nachmittag.

Und ich hab in einem alten Rucksack gestern ATS 340,00 gefunden :tanz: :tanz:

@pfotina: herzlichen Glückwunsch
 

XClaudiaX

Hauskatze
1.) Bin gerade aus der röm.kath. Kirche ausgetreten (böse Kirchensteuer)
2.) hab meinen Wasser und Stromanbieter gewechselt und spar mir im monat ca. 50 - 60 EURONEN ^^
3.) Freu mich schon auf meine Mutzels wenn ich endlich nach hause komme
4.) bin ich heute motiviert genug eindlich mein Esszimmer fertig auszumalen *freu*

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Oben