• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was im Leben der Foris gerade super läuft

spidergirl23

Hauskatze
Hallo endlich kann ich auch wieder was erfreuliches berichten :tanz:

wie einige mitbekommen haben (SB) hatte ich probleme mit der Mobilkom weil die bank das Geld nicht überwiesen hat habens mir das Handy gesperrt, hab natürlich sofort angerufen und erreicht das sies mir wieder entsperren. Den Beleg das ich den betrag überwiesen habe habe ich am selben tag gefaxt. Am nächsten Arbeitstag war wieder mein Handy gesperrt, ich hab wieder angerufen und da hats dann geheißen das sie das Fax nit öffnen konnten, mitlerweile hätte ich 120 euro zahlen müssen für das dauernde sperren und entsperren (je 30 euro) ich hab gleich gesagt das ich das sicher nicht zahle und heute krieg ich ne mail das das GEld endlich angekommen sei und die Stornogebühren und Mahngebühren mir erlassen werden. *freu* :tanz:

also sie können auch nett sein wenn sie wollen *g*

Lg spider
 

Jeanny

Hauskatze
Mein Auto funktioniert wieder. :tanz:

Es gab ja den Verdacht auf Motorschaden weil das Auto einfach nimma angesprungen ist und ein ganz komisches, quitschendes Geräutsch von sich gegeben hat.

Letzten Samstag schaut sich mein Mechaniker das Öl an bevor er den Motor zerlegt und siehe da....das Öl hatte ne Konsistenz zwischen Honig und Pudding. Irgendwas ist also beim letzten Ölwechsel schief gelaufen.
Das zähflüssige Öl hat alle möglichen Öffnungen und Klappen usw. verpickt und daher konnte sich nix mehr bewegen.
Er hat das Öl auslassen, einen speziellen Reiniger für die Ölleitungen in die Leitungen gegeben und das Auto mal durch die Gegend geschleppt damit sich der Reiniger in den Leitungen verteilt. Starten konnten wir ja nicht.

Und heute bekomm ich den Anruf, dass alles ok ist und das Auto super toll läuft.
 

Askella27

Energiebündel
Was erfreuliches:

Lucy geht es wieder etwas besser.
Gestern waren LG + ich am Standesamt und haben unseren Termin fixiert :heart:

So, das war mein Senf dazu! :biggrin:
 

pelò

Hauskatze
Latuer gute Nachrichten! :clap: Freut mich für Sipder, Jeanny und auch Askella! :D

Solche gute Momente mahcen das Leben erst so richtig lebenswert! *träum*
 

pelò

Hauskatze
Da ich mich schon lange nicht mehr so richtig gerührt habe wird es Zeit euch auf den neuesten Stand zu bringen! ;)

Da ich und Viola so glücklich miteinader sind :wub: :kiss: und das Gefühl haben einfach zusammenzugehören, werde ich *fanfare*:
mit Ende April zu meinen Schatz ziehen! :tanz: :beer: :tanz:

Wie man unschwer aus den Smilies erkennen kann freue ich mich riesig!! Haltet uns die Daumen dass es auf ewig gut geht. ;)
 

sollhaben

Hauskatze
Wow, das heisst wir haben dich und Viola beim Kafo Treffen, letzten Herbst im Frühling eurer Liebe gesehen?
Naja, als bekennende Rapid :bag: :undwech: Anhänger, oder war das anderes :gruebel: passt ihr ja hervorragend zusammen.
 

pelò

Hauskatze
Wow, das heisst wir haben dich und Viola beim Kafo Treffen, letzten Herbst im Frühling eurer Liebe gesehen?
Naja, als bekennende Rapid :bag: :undwech: Anhänger, oder war das anderes :gruebel: passt ihr ja hervorragend zusammen.

Kann dem nur beipflichten bis auf Rapid! :(

Wir sind natürlich für die wahre Nummer 1 in Wien! :D A U S T R I A - W I E N :clap:
 

mützenmum

Hauskatze
schön das ihr zusammenzieht:)
wünsch euch alles gute, das eure liebe noch laaaaaang so gross bleibt und natürlich wollen wir dann auch fotos von der zusammenführung eurer katzen sehen.
lg
 

Arleeji

Hauskatze
... eigentlich nix :round: dennoch bin ich glücklich. ich hab glaub noch nie soviel gelacht wie seit dem moment als ich bei dea war :)

DANKESCHÖN!
 

sollhaben

Hauskatze
Dieses Mal hab ich mal wieder zu Jubeln :tanz:

Das Finanzamt hat die Arbeitnehmerveranlagung von meiner Mama, meinem LAP und mir innerhalb von 3 Tagen bearbeitet und das Geld ist auch schon auf dem Weg

:tanz: :tanz: :round: :round:
 

sollhaben

Hauskatze
hab wieder was Tolles zum Erzählen: Ich bin noch in einem anderen Forum recht aktiv (ja tatsächlich, hat aber nichts mit Tieren zu tun, sondern mit meinem zweiten Hobby - Büchern) und da wird auch gewichtelt - nicht nur zu Weihnachten, nein auch zu Ostern und einmal im Sommer :bag:
Ich mach da echt gerne mit, ich mag es Leute zu beschenken und natürlich freu ich mich auch über ein Geschenk. Dieses Mal hat mich meine Wichtelmama aber hängen lassen. :( aber jetzt kommt, ein paar die auch mitgewichtelt haben, haben zusammen gelegt und mir ein Wichtelgeschenk geschickt. Ich hab mich total gefreut und bin hin und weg. Denn damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.
Manchmal ist das Leben echt schön!
 

Delphinchen

Administrator
hab wieder was Tolles zum Erzählen: Ich bin noch in einem anderen Forum recht aktiv (ja tatsächlich, hat aber nichts mit Tieren zu tun, sondern mit meinem zweiten Hobby - Büchern) und da wird auch gewichtelt - nicht nur zu Weihnachten, nein auch zu Ostern und einmal im Sommer :bag:
Ich mach da echt gerne mit, ich mag es Leute zu beschenken und natürlich freu ich mich auch über ein Geschenk. Dieses Mal hat mich meine Wichtelmama aber hängen lassen. :( aber jetzt kommt, ein paar die auch mitgewichtelt haben, haben zusammen gelegt und mir ein Wichtelgeschenk geschickt. Ich hab mich total gefreut und bin hin und weg. Denn damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.
Manchmal ist das Leben echt schön!

Was man gibt, kommt auch mal zurück :knuddel:
 
L

Lena

Guest
es geht grad einfach bergauf in meinem leben :)

und das is gut so, ich find ich hab das mal verdient :D
 

Nacisha

Hauskatze
Heute hab ich endlich meine Fahrprüfung nach dem 3ten Anlauf geschafft, Österreichs Straßen sind ab heute offiziell nicht mehr sicher :D

Und am Donnerstag unterschreiben mein Freund und ich den Vorvertrag für unsere neue Wohnung (eine Genossenschaftswohnung im 22.)
:rock:

Und ich bekomm vielleicht ein Auto :)
 
Oben