• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was im Leben der Foris gerade super läuft

Catlady1953

Hauskatze
Freut mich auch,dass es der schönen Daylight :wub: wieder besser geht

und kann mir vorstellen,welche Ängste ihr ausgestanden habt!!

Man ist ja immer ganz fertig wenn unsere süssen Katzis krank sind!

Weiterhin "Alles Liebe und Gute"
 

bernstein

Hauskatze
Originally posted by kitten@19.9.2007, 14:10 Uhr
so, damits irgendwo geschrieben steht, und auch alle es wissen:

unsere daylight war sehr krank, und es bestand verdacht auf hcm

heute wurde sie vom dr. miedler geschallt, und sie ist kerngesund :)
na gott sei dank - ich hatte echt angst vor dem ergebnis :(

Ich freu mich für euch :clap:
:bussal:
 

Tiffany

Hauskatze
Dann war`s wahrscheinlich "nur" eine Kreislaufschwäche.

Ich weiß eh, wie man sich fühlt, wenn es einem Tierchen schlecht geht. :(

...auf das weiterhin es allen deinen Katzis gut geht und dir bald wieder besser.

Dick :kuss:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@19.9.2007, 19:44 Uhr
Dann war`s wahrscheinlich "nur" eine Kreislaufschwäche.
wir können allesamt nur vermuten....es scheint, als ob der ausbruch des grippalen infekts sie so niedergerafft hätte, weil sie so zart ist....

für mich bleibts aber rätselhaft, sowas hab ich im zusammenhang mit schnupfen/husten noch nie gesehen....

für einen kreislaufzusammenbruch spricht ihre untertemperatur am samstag....vielleicht wars aber auch wirklich eine untypische reaktion auf penicillin...

ich bin nur froh, und vor allem für mein schatzi dass es nix grobes mit dem herzen ist....ist ja sein mädi ;)
 

Kaliko

Hauskatze
Hallo, muss auch mal wieder etwas dazuschreiben:

Also, mir geht's im Moment richtig gut, weil wir durch den Schulanfangsstress durch sind und alles wieder in geregelten Bahnen läuft.
Dieses Jahr hat mein jüngerer Sohn mit der AHS angefangen, mein älterer ist jetzt in der fünften, meine große Tochter ist ein bisschen "trallala" aus den Ferien gekommen und musste erst wieder einen Blick für Realitäten finden, und meine kleine Tochter hat gerade Eingewöhnungszeit im Kiga. Ihr seht, fad war mir nicht in den letzten zwei Wochen. Aber, wie gesagt - wir sind durch! :)
 

Sleepybär

Hauskatze
Mir gehts auch supi, bin seit 2 Wochen Nichtraucher, und mir fehlt es an nichts :) keine Entzugserscheinungen ect...

Brauch mich nie wieder fertig machen weil die zig ausgehen,
Bruach nie weider verzweifelt nach einer zig suchen, weil sie ausgegangen sind,.. Habe keine Panik anfälle mehr,
und viel mehr zeit,
Geld bleibt auch mehr übrig
Stinken tu ich auch nicht mehr nach dem ekeligen Rauch...
und Sport wird auch einfacher :D
 

sieben

Hauskatze
Super, gratuliere - bin schon gespannt, ob ich das auch mal schaffe :bag:

Aber richtig toll! Alle Achtung!

LG Petra
 

sieben

Hauskatze
Originally posted by Sleepybär@20.9.2007, 19:16 Uhr
Danke sieben, ein Tipp: das Buch "Endlich Nichtraucher für Frauen" vom Carr, hat mir wirklich sehr geholfen!

lg
Danke, das werde ich mir besorgen! Gute Tipp!

LG petra
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich habe für miene tochter und mich karten für ein kindermusical gekauft

"prinzessin lillifee"

es ist zwar erst am 12.12.
alos 2 tage nach ihrem 6. geburtstag, aber sie wird sich freuen, da sie der absolute lillifee-fan ist

also freu ich mich heute schon auf diese überraschung
 

sushimaki

Hauskatze
gestern war die Taufe meiner Nichte Lisa - wir beide als Taufpaten! :rock:
es war wirklich schön...

und was lustig war: wir haben eine rot/goldene Taufkerze besorgt, die kleine war im roten Dirndl und ich auch! maaaa es war einfach super
 

sunkist

Hauskatze
Ich bin schon seit Wochen total happy, aber das letzte Wochenende war mal wieder extra schön :) Zuerst haben wir den Geburtstag von meinem Freund gefeiert und gestern habe ich ihn dann noch zum Essen eingeladen und am Nachmittag waren wir stundenlang spazieren (Praterauen und Praterkai bis zur Vorgartenstraße).
Dazu das wunderschöne Oktoberwetter, es ist einfach herrlich :) Mein Freund und ich sind jetzt fast 12 Jahre zusammen, aber seit August ist es einfach so schön und innig wie selten zuvor und über den Rest kann ich auch nicht klagen :angel: Die ersten Jahre unseres Zusammenseins hätte ich nie gedacht, dass wir mal so eine schöne Beziehung haben können, ich bin froh, dass mein Freund an uns geglaubt hat, von meiner Seite aus wäre es damals nix geworden :bag:
 

SabineZ

Hauskatze
Das einzig positive bei mir ist momentan, dass ich von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht (um 5.00 Uhr) mit dem Flugzeug nach Ägypten abhebe... alles Andere läuft derzeit schief... egal ob Arbeit, bestimmte Freunde oder Gesundheit etc. aber dies gehört nicht in diesen Thread! :)



@Sunkist: Das hört sich ja wunderschön an :)
 

Kathikat

Hauskatze
Mah Kisterl, du machst mir richtig Hoffnung. Das is ja schön. Es gibt doch nicht nur Hass und Intrigen auf der Welt! :) ...Danke :kiss: Hast mir richtig gute Laune gmacht jetzt. :clap:

Ich bin froh, dass meine Firma mich jetzt fix angestellt hat, dass ich nicht schwanger bin :D, dass ich mir endlich einen Karibikurlaub leisten kann (...nach drei Jahren ohne Urlaub :rolleyes: ...) Endlich tschüss sagen zum Burnout :)

mfg, Kathi
 

sunkist

Hauskatze
@SabineZ: ich wünsche dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub, tanke genug Energie und genieße einfach den Strand, die Wärme und Sonne in Ägypten :knuddel:

@Kathikat: ui, beim ersten Überfliegen hatte ich gelesen, dass du dich freut, dass du fix schwanger und angestellt bist...hüstel...:bag: Aber so wie es wirklich da steht, scheint es ja auch schön für dich zu sein, gratuliere jedenfalls zur Fixanstellung und zum Karibikurlaub, wann fliegst du denn? :)

Danke, dass ihr euch so mitfreut, das finde ich wunderschön :)
 

birgit1107

Hauskatze
Ich hab ein Wochenende mit einem Aston Martin gewonnen.

Da es der absolute Traum meines Freundes ist bekommt er das gleich als Weihnachtsgeschenk, denn unsereins würd sich sowas ja nie leisten können.

Ich freu mich so, er ist komplett von der Rolle. Am 30.11 gehts los, hoffe das Wetter hält so halbwegs.

:)
 

sollhaben

Hauskatze
@birgit - das ist ja cooooool

Der geheime Wunsch von meinem Freund wäre mal mit einen Ferrari die Autobahn lang zu fahren mit exakt 130 kmh und dann wartet er bis ihn jemand anhupt und überholen will - ein kurzer Druck aufs Gas und weg

Ich fahr am 25.10.07 mit meinem Schatz für 6 Tage nach Venedig zum 12jährigen Jubiläum. Ich freu mich so! :D :lol:
 
N

nils

Guest
Ma Birgit, das ist ja super, ist auch das absolute Traumauto von meinem Schatzi, der würde ausflippen. Ist sicher schön, wenn du ihm so eine Freude machen kannst. Freu mich mit euch :D (und berichten wies war!)
Ich gehör auch zu den glücklichen, bei denen die Beziehung grad super läuft, am 10.11. haben wir unser 5jähriges. :wub:
 

Serenity

Hauskatze
Freu mich voll daß ich jetzt für eine Woche wieder in Wien bin und meinen Freund wiedersehe :wub:

Wir haben uns jetzt für unsere Verhältnisse solange nicht sehen können und es ist einfach herrlich wieder zusammen zu sein. Mit ihm habe ich wirklich einen Glücksgriff gemacht *weiterschwärm*
 

Ela

Hauskatze
Also mir gehts im Moment gut, weil:

- ich wahrscheinlich eine Wohnung gefunden habe und somit bei meinem Freund ausziehen kann.
- Rufus seine Operation gut überstanden hat und es ihm anscheinend voll gut geht. Bald darf er aus seiner Einzelhaft und ich hab ihn wieder um mich!
- es meiner Stinki auch total gut geht, sie genießt jetzt gerade die Zeit mit mir alleine - was sich aber bald wieder ändern wird...
- ich eine tolle Schwester habe, die mir immer bei allem hilft und mich unterstützt und mich niemals im Stich lassen würde - genau wir ihr Freund. HAB EUCH LIEB!!! :kiss:
- ich eine tolle Arbeit gefunden habe, dir mir wirklich Spaß macht, wo die Kollegen nett sind und auch das Gehalt stimmt
 
Oben